www.thailaendisch.de

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Diskutiere Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
966
Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv
der Empfang ist seit gestern gestört,
aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr ansehen,
... Sanduhr läuft aber es startet nicht ....

nur noch Live-TV kann gesehen werden
da "Live-TV" funktioniert, kann es also nicht am Flash-Player oder am PC (client) liegen

Ich habe gerade eine Mail an den Support geschickt ! - haben Andere ebenfalls o.g. Problem?

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
966
Info:

der Support hat reagiert und repariert ;-) und es funktioniert wieder fehlerfrei.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo zusammen,

unser Obizgo läuft seit gestern auch nur noch eingeschränkt, Live TV funktioniert, will man die anderen Inhalte abrufen kommt die Meldung
Query failed fmar.

Als OS benutzen wir Linux Mint 13, unter Windows läuft es auch nicht wie mir Bekannte berichteten, meine Holde ist schon etwas verärgert.

Habt ihr auch diese Probleme? oder könnt vielleicht eine Lösung anbieten.

Besten dank im vorraus.

Gruß
Lothar

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
50
Hallo bei uns geht es seit gestern nicht mehr. Selbe Fehlermeldung. Ich habe dort ein Ticket aufgemacht. Ob das was nützt steht in den Sternen. Ich denke aber es werden sich schon einige beschweren. Also am besten Ticket dort aufmachen und die Fehlermeldung posten.
Gruß

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Also am besten Ticket dort aufmachen und die Fehlermeldung posten.
Gruß
haben von mir ebenfalls ein Ticket, gehe davon aus das es in den nächsten Tagen wieder läuft, ansonsten sind wir mit Obizgo sehr zufrieden.

Gruß
Lothar

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
807
Meine Frau, wenn in Thailand, benutzt Thaiflix mit Opera Browser welcher Gratis-VPN hat (ON: Germany).

Läuft soweit ich sehe sogar etwas besser so als in der Schweiz ohne VPN.

PS: Ohne VPN kommt 404 Not Found Error - habe den starken Verdacht dass Big Brother Thai den Web-Filter enger eingestellt hat seit neuestem.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
270
mit Opera Browser welcher Gratis-VPN hat
Moin,

hab das mal ausprobiert, der Speed ist zwar deutlich reduziert, ist aber immer noch ausreichend.

Meine Ehefrau wird es freuen, ab nächstes Jahr wohnen wir dauerhaft in Thailand, dann braucht sie auf ihr geliebtes Obizgo nicht verzichten.:)

C

crazygreg44

Gast
komme in Thailand weder mit Firefox noch mit Chrome auf thaiflix und Obizgo.

es kommt immer 404

VPN benutze ich nicht

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
966
Hallo zusammen,
unser Obizgo läuft seit gestern auch nur noch eingeschränkt, Live TV funktioniert,
will man die anderen Inhalte abrufen kommt die Meldung
Query failed fmar.
Als OS benutzen wir Linux Mint 13, unter Windows läuft es auch nicht
wie mir Bekannte berichteten, meine Holde ist schon etwas verärgert.
Habt ihr auch diese Probleme? oder könnt vielleicht eine Lösung anbieten.
Besten dank im vorraus.
Gruß Lothar

bei uns dieselben Probleme (seit vorgestern), hatte mir meine Frau aber gestern erst gemeldet
-> ebenfalls Error: Query failed fmar (auf Win7 mit Chrome-Browser)

ich habe gestern ein Support-Ticket erstellt - darauf kam aber bisher noch keine Reaktion.

meine Frau schaut derweil thail. Filme auf YouTube, davon gibt es inzwischen immer mehr.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
50
Hi
Leider habe ich von denen noch nie eine Antwort bekommen. Ich wollte vor Jahren mal die alte Email Adresse von meiner Frau ändern lassen. Bis heute keine Antwort. Das wird solange dauern bis es mal irgendeiner von den Admins zufällig merkt. Es hat die letzten 10 Jahre ja immer funktioniert. Ich hoffe die merken das nun bald, dass da was nicht mehr funktioniert.

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
966
eine Antwort vom Support habe ich auch noch nie erhalten,
inzwischen funktioniert es aber wohl wieder.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Moin,

kann man in Los Obizgo über VPM empfangen?

Meine Mia ist hier in DE förmlich süchtig nach Obizgo, mit den normalen TV Programm in Los wird sie wahrscheinlich nicht sonderlich Happy sein.

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
966
offenbar seit dem letzten Chrome-Update funktioniert der Web-Aufruf von http://obizgo.tv/ nicht mehr,
es kommt eine Fehlerseite, das angeblich die DNS-Auflösung nicht gelingt,
Im Chrome ist kein Proxy oder sowas eingestellt,

am selben PC der Aufruf über Firefox funktioniert einwandfrei.

was kann das sein ???

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
966
tja, ggf. lag es an dem Versuch von Google-Chrome, möglichst alle WebSeiten zu https zu bewegen,

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ggf. das Lesezeichen in Chrome noch mit http gespeichert war,
und der Wechsel zwischen http und https bei obizgo.tv nicht klappt.

DNSmadeEasy.PNG DNSmadeEasy Fehlerseite,

oder die Webseite war zeitweise unter Wartung (dann wird wohl DNSmadeEasy verwendet?)

nach leeren des DNS-Cache ging es zunächst weiterhin nicht,

dann habe ich anstatt das gespeicherte Lesezeichen zu verwenden, obizgo.tv nochmals mit google gesucht,
und dann den gefundenen Such-Ergebnis-Eintrag angeklickt,
und siehe da, der Aufruf klappte wieder (war dann aber eine https-URL)
- habe dann den Lesezeichen-Eintrag korrigiert.

meine Vermutung, das ich das Lesezeichen ggf. noch als http Aufruf gespeichert hatte?
Danke.

Thema:

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Channel 3 in Deutschland empfangen

Channel 3 in Deutschland empfangen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann? Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)...
  • Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............

Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............: Auf einiges hatte ich mich ja eingestellt. Das die Missstände aber so krass sind, sogar Dokumente und ganze Akten unbearbeitet im Reisswolf landen...
  • OBIZGO

OBIZGO: Hallo Meine Frau kommt seit Samstag nichtmehr auf die Seite www.obizgo.com Hat jemand das selbe Problem? Gruß Lage
  • OBIZGO - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Channel 3 in Deutschland empfangen

Channel 3 in Deutschland empfangen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann? Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)...
  • Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............

Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............: Auf einiges hatte ich mich ja eingestellt. Das die Missstände aber so krass sind, sogar Dokumente und ganze Akten unbearbeitet im Reisswolf landen...
  • OBIZGO

OBIZGO: Hallo Meine Frau kommt seit Samstag nichtmehr auf die Seite www.obizgo.com Hat jemand das selbe Problem? Gruß Lage
  • Oben