Obdachlose Farangs in Thailand

Diskutiere Obdachlose Farangs in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Sehr gut . Endlich mal jemand mit einem guten Herz . Kann ich zu 100% Unterschreiben . Daran sollten sich manche hier ein Beispiel nehmen ...
K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Das sollten auch einige andere hier in diesem Fred beherzigen, denn der Absturz in die Gosse kann sehr schnell und auch völlig unverschuldet kommen. Wenn ich hier so Sätze lese wie 'die sind selber schuld' oder 'mir kann das nicht passieren' dann frage ich mich schon, woher diese Besserwisser ihre Lebens'weisheit' und vor allem Lebens(un)erfahrung herhaben.
Sehr gut . Endlich mal jemand mit einem guten Herz .
Kann ich zu 100% Unterschreiben .

Daran sollten sich manche hier ein Beispiel nehmen .

Egal welcher Religion . Mitleid und Naechsten-Liebe sollten jeder Mensch besitzen .

thai-robert

thai-robert

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Komisch, komisch :gruebel:
da fliegt jemand nach Thailand zu Haus, Frau und seinen Millionen
und hat dann kein Geld zum Essen kaufen.

Ja wie blöd sind wir denn ?
Daß ihr immer noch solche Geschichten glauben und hören könnt.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Komisch, komisch :gruebel:
da fliegt jemand nach Thailand zu Haus, Frau und seinen Millionen
und hat dann kein Geld zum Essen kaufen.

Ja wie blöd sind wir denn ?
...und was noch viel komischer an der Geschichte ist...., der Typ hatte ne 50 jährige.:rolleyes2:

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.477
Offenbar wieder ein armer (einfältiger?) Farang, der sich von seiner Thai-Frau alles habe nehmen lassen.
Ich habe auch so meine Zweifel an dieser Art von nicht nachprüfbaren Geschichten und deshalb bewusst vorsichtig formuliert... 8-)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
785
genau - wenn ich solch' bullshit im Artikel schon lese

"Er sei von einer Geschäftsreise aus den USA zurückgekommen...Zusätzlich hätte sie auch noch sein Bankkonto leer geräumt. ... Deswegen würde er jetzt völlig mittellos auf der Straße sitzen...besitze er noch nicht einmal soviel Geld, dass er sich was zu Essen kaufen könnte..."

vielleicht hat der in seinem Heimatland für solche Notlagen schon geübt u. war dort "sehender Sozialbetrug- Blinder" oder "behende davoneilender Lahmer" oder welche Disziplin des Betrugs seine Landsleute auch immer noch beherrschen, um sich zu bereichern

Thema:

Obdachlose Farangs in Thailand

Obdachlose Farangs in Thailand - Ähnliche Themen

• Farang Zeitschrift

Farang Zeitschrift: Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Das Abo war einfach klasse. Gibts da...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld: Michael Beyer in Thailand Michael Beyer (49) hatte alles in Thailand: eine Freundin, einen Sohn und eine gut gehende Kneipe. Doch nach 18 Jahren...
  • Bettler und Obdachlose

Bettler und Obdachlose: Jeder geht an ihnen vorbei, wenn abends durch BKK flaniert wird. Die Bettler und Obdachlosen, die jetzt "entfernt" werden sollen, wenn ich das...
  • Bettler und Obdachlose - Ähnliche Themen

• Farang Zeitschrift

Farang Zeitschrift: Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Das Abo war einfach klasse. Gibts da...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld: Michael Beyer in Thailand Michael Beyer (49) hatte alles in Thailand: eine Freundin, einen Sohn und eine gut gehende Kneipe. Doch nach 18 Jahren...
  • Bettler und Obdachlose

Bettler und Obdachlose: Jeder geht an ihnen vorbei, wenn abends durch BKK flaniert wird. Die Bettler und Obdachlosen, die jetzt "entfernt" werden sollen, wenn ich das...
  • Oben