www.thailaendisch.de

Nur zur Information: Betreffs Buchveröffentlichungen

Diskutiere Nur zur Information: Betreffs Buchveröffentlichungen im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Als bescheidenes Mitglied der Gilde schreibender Personen (Autoren) habe auch ich in der Vergangenheit einige der Sachen aus meiner Feder (besser...
A

abstinent

Gast
Als bescheidenes Mitglied der Gilde schreibender Personen (Autoren) habe auch ich in der Vergangenheit einige der Sachen aus meiner Feder (besser: Keyboard) veröffentlicht. Teils tauche ich als Co-Autor auf, teilweise bin ich alleiniger Autor und teilweise Verfasser von Artikeln in Zeitschriften und Magazinen.

In jüngster Vergangenheit bin ich häufiger auf unpassende Vergleiche oder Verallgemeinerungen von Lesern gestoßen, so auch hier im Nittaya-Forum.

Meine Beiträge zu Veröffentlichungen haben niemals die Verunglimpfung von Thais, Frauen oder Prostituierten zum Gegenstand! Ich beschäftige mich als Autor ausschließlich mit Reiseberichten und Sachinformationen zu Reisegebieten.

Ich persönlich schätze Thailand sehr, und bin seit vielen Jahren glücklich mit einer zauberhaften Thaifrau permanent liiert.

Jeder meiner Artikel und Kapitel ist namentlich unterzeichnet mit meinem Forennick, der auch gleichzeitig mein Pseudonym als Autor ist.
Für eigene Artikel stehe ich gerade und auch für Rückfragen jedweder Art zur gefälligen Verfügung.

Fragen zu den anderen Autoren in Gemeinschaftsproduktionen stellt bitte fairerweise direkt an die betreffenden Autoren.
Deren Email-Adressen sind hinlänglich bekannt - aber gerne helfe ich aus, wenn jemand die Email-Anschrift eines Co-Autors in einem meiner Bücher oder Veröffentlichungen nicht greifbar hat.

An Diskussionen jeglicher Art, auch zur Ethik von Buchtiteln (welche ich nicht wählte), beteilige ich mich andererseits als eigene Person, auch ohne besondere Rücksichtnahme auf Co-Autoren. Ich erlaube mir immer, meine eigene Meinung zu vertreten.

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
T

tischtuch

Full Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
90
Reaktion erhalten
0
Grüezi mitenand
permanent liiert find ich gut. :super: Ich selber bin sogar seit einigen Jahren permanent verheiratet. Phasenweise leide ich an Alzheimer. Kommischerweise immer nur Nachts und wenn ich alleine oder mit Kumpels unterwegs bin. Dann vergesse ich manchmal (sehr selten), dass ich ja eigentlich permanent verheiratet bin. ;-D Nun aber im Ernst. Wo kann man sich Deine :computer: Titel anschauen? Ich lese immer wieder gerne Geschichten über Thailand, Land Leute und auch Bargeschichten? Kannst Du einen Link angeben? Besten Dank
Ruedi
 
A

abstinent

Gast
@ ruedi

hallo ruedi!
derzeit werden meine "gesammelten werke" überarbeitet und in kürze in neuer form auf einer sexlinkfreien site präsentiert.
momentan kannst du die berichte zum einen teil über die site:
HALLO-MAGAZIN
kosten- und passwortfrei abrufen. meine geschichten sind dort chronologisch ab ca. der märz-ausgabe 06/2003 abgedruckt. über obigen link kannst du auf die site des magazins kommen, du brauchst zum lesen einen pdf-reader. wenn du noch keinen hast, bekommst du diesen ebenfalls über die hallo-site gratis als download angeboten.

alternativ kann ich dir da noch die site SUSIBAR empfehlen, dort findest du einen teil meiner berichte ebenfalls kosten- und passwortfrei unter der rubrik reiseberichte. hier kann es allerdings über popups etc. zu evtl. unerwünschten sexsitelinks kommen.

noch ein wenig geduld, dann gibt es auch aktuellste berichte von mir mit fotos über eine sexlinkfreie site. das auch weiterhin gratis.

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
T

tischtuch

Full Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
90
Reaktion erhalten
0
Besten Dank!
Na ja wenns dann halt per Zufall ein bisschen versexelt wird, nehm ich das auch noch in Kauf.... ;-D
gruss und danke
ruedi
 
A

abstinent

Gast
@ tischtuch

sorry, mit dem versexeln kann ich nicht weiterhelfen. mein intimleben gehört zu meinen nicht öffentlichen lebensbereichen :D

aber es gibt ja genug schreiber, die da kein blatt vor den mund nehmen :O

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
Thema:

Nur zur Information: Betreffs Buchveröffentlichungen

Nur zur Information: Betreffs Buchveröffentlichungen - Ähnliche Themen

  • Betr. C-19 Informationen .......#5.033

    Betr. C-19 Informationen .......#5.033: Hallo Yogi, in C-19 Informationen... #5.033 schreibst du an Heinrich Saal: Ich weiß ja nicht, wie du das Zitat unter meinem Namen hingefummelt...
  • Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

    Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

    Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.

    C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich. - Ähnliche Themen

  • Betr. C-19 Informationen .......#5.033

    Betr. C-19 Informationen .......#5.033: Hallo Yogi, in C-19 Informationen... #5.033 schreibst du an Heinrich Saal: Ich weiß ja nicht, wie du das Zitat unter meinem Namen hingefummelt...
  • Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

    Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

    Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.

    C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Oben