nur so.........

Diskutiere nur so......... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen! war ja im märz in thailand und musste nach 10 tagen zurückreisen. seither hab ich mir nicht mehr gross ums thema thailand...
C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
124
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen!

war ja im märz in thailand und musste nach 10 tagen zurückreisen. seither hab ich mir nicht mehr gross ums thema thailand gekümmert.

nun starte ich nächsten sonntag (09.11.) einen neuen versuch. in bangkok angekommen möchte ich diese stadt sofort verlassen da mir die schmutzige luft nicht unbedingt gut tut. reise also sofort weiter nach pattaya um mich dort etwas anzuklimatisieren. nach einigen tagen möchte ich weiterreisen in den süden. je nach wetter ko phangan (nov. soll ja nicht die beste jahreszeit sein für diese seite) oder sonst halt eben phuket seite ein paar inseln abklappern.

bin vier wochen dort und freue mich sehr!


grüsse
christoph
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Hallo Christoph! :wink:

Dann wünsche ich dir mal eine gute Reise und diesmal einen längeren Aufenthalt ohne Probleme.

Aber ist der nächste Sonntag nicht erst der 2.November??
[schild=55,fcolor=8B0000,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=8B0000,align=:5258ac527d]Jeder Thread braucht seinen Erbsenzähler!![/schild:5258ac527d]

Alles Gute! :)
 
C

CNX

Gast
Eine gute Reise und einen schönen, erholsamen Urlaub wünscht

C N X
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Schönen Urlaub;

wenns mit der aklimatisierung in Pattaya nicht klappt,
bleibt ja noch Hua Hin.

... oder einfach in den Dschungel zurückziehen ;-D
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Hallo Christoph,
Deine Zeilen erinnern mich an meinen ersten Besuch in Bangkok. Ich wollte schon am 2. Tag wieder weg. Das „Bangkok-Chaos“ mit seiner Luftverschmutzung, dem Lärm, der Hitze machte mich fast verrückt. Da ich keine schnelle Chance zum Rückflug hatte musste ich mich zwangsläufig noch ein paar Tage dort aufhalten.
Nach ca. 3 Tagen jedoch hatte ich mich ein bisschen akklimatisiert und auf einmal an einem Morgen (war auch angenehmes Wetter mit einem kleinen „Lüftchen) sah für mich die Stadt ganz anders aus, besonders die Menschen und die unmittelbare Umgebung in Pattunam.
Das machte mir Spaß. Danach erst konnte ich die Stadt erkunden und Ihre Schönheit sehen. Seitdem bin ich sozusagen ein Bangkok-Fan und werde es wohl auch bleiben da diese Stadt von mir auch ständig einen Berlin- Vergleich unterzogen wird, der oft zu Gunsten Bangkoks ausfällt.
Wünsche Dir eine schöne Reise!
Herz. Gruß
Monton
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Christoph :-)
Ja, :lol: du glücklicher, Urlaub in Thailand das währe gewiss jetzt nicht schlecht. :wink: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Thailand. :rolleyes: Bangkok hat auch angenehme Seiten, zb eine große Shopingtour, oder irgendwo gemütlich zum Essen gehen.
 
C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
124
Reaktion erhalten
0
@Ampudjini
ja sorry, fliege am 09.11!
besten dank für die guten wünsche!

@CNX
danke! ja gestalte diesmal meinen urlaub erholsam!

@disainaM
ja hua hin wäre auch was. da ich jedoch anfangs aufenthalt "gerne" in nächster umgebung von einem guten spital sein will, habe ich mich für pattaya entschieden. evtl. nach ein paar tagen direkt von patty in den süden, mal schaune!

@monton
ja bkk hat sicher seine reize. wenn alles klappt möchte ich ende urlaub noch einige tage in bkk verbringen. schätzte letztes mal die super betreuung im spital, wo ich vier tage bleiben musste. war fast wie im hotel!

:wink: :wink:

christoph
 
Thema:

nur so.........

Oben