www.thailaendisch.de

nur noch bitmaps im www

Diskutiere nur noch bitmaps im www im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen. Inzwischen habe auch ich hier auf dem Dorf das SP2 installiert, welches diesen schönen Pop-Up-Blocker hat. Vor 2 Wochen war ich...
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen.
Inzwischen habe auch ich hier auf dem Dorf das SP2 installiert, welches diesen schönen Pop-Up-Blocker hat.
Vor 2 Wochen war ich auf einer Seite, da schossen mir nur so die pop ups um die Ohren, und ich vermute, dass dadurch irgend etwas verstellt wurde. Denn ich habe jetzt nur noch bmp anstatt jpg im www.
Wie bekomme ich die denn wieder?
Über Extras, Internetoptionen geht es jedenfalls nicht.
Ach, und der Ton des media players ist auch verschwunden! Aber die Servicetöne laufen, also liegt´s nicht an der Soundkarte.

Ich würde mich über einige Ratschläge freuen, denn ich bin kein PC-Profi.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Jim Thompson

S

simon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin reichlich schlecht in Ferndiagnose aber ich nehme an du benutzt den IE ? wir wärs mal mit Mozilla Firefox ? ebenso einfach zu bedienen und momentan weit sicherer, hat nen wirklich guten Pop-up blocker, hab seit dem wechsel nie welche gekriegt, ist auch schneller und sicherer.
gruss,

simon

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja Simon,
Internet Explorer, aber man muss es doch irgendwo wieder einstellen können?!? :???:

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Hi Jim,

versuche doch mit der Systemwiederherstellung einen Punkt wiederherzustellen, der vor 2 Wochen, als das passiert ist, liegt. Das heißt zwar, dass Du möglicherweise das SP2 nochmal neu draufspielen musst, aber ein anderer Weg fällt mir so auf die schnelle nicht ein.