www.thailaendisch.de

nur noch bitmaps im www

Diskutiere nur noch bitmaps im www im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen. Inzwischen habe auch ich hier auf dem Dorf das SP2 installiert, welches diesen schönen Pop-Up-Blocker hat. Vor 2 Wochen war ich...
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen.
Inzwischen habe auch ich hier auf dem Dorf das SP2 installiert, welches diesen schönen Pop-Up-Blocker hat.
Vor 2 Wochen war ich auf einer Seite, da schossen mir nur so die pop ups um die Ohren, und ich vermute, dass dadurch irgend etwas verstellt wurde. Denn ich habe jetzt nur noch bmp anstatt jpg im www.
Wie bekomme ich die denn wieder?
Über Extras, Internetoptionen geht es jedenfalls nicht.
Ach, und der Ton des media players ist auch verschwunden! Aber die Servicetöne laufen, also liegt´s nicht an der Soundkarte.

Ich würde mich über einige Ratschläge freuen, denn ich bin kein PC-Profi.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Jim Thompson

S

simon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin reichlich schlecht in Ferndiagnose aber ich nehme an du benutzt den IE ? wir wärs mal mit Mozilla Firefox ? ebenso einfach zu bedienen und momentan weit sicherer, hat nen wirklich guten Pop-up blocker, hab seit dem wechsel nie welche gekriegt, ist auch schneller und sicherer.
gruss,

simon

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja Simon,
Internet Explorer, aber man muss es doch irgendwo wieder einstellen können?!? :???:

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Hi Jim,

versuche doch mit der Systemwiederherstellung einen Punkt wiederherzustellen, der vor 2 Wochen, als das passiert ist, liegt. Das heißt zwar, dass Du möglicherweise das SP2 nochmal neu draufspielen musst, aber ein anderer Weg fällt mir so auf die schnelle nicht ein.

Wenn diese Pop Ups was im System verbogen haben, kann das so tief irgendwo in der Registry sein, dass man kaum eine Chance hat, das zu finden.

Deshalb der obige Weg.

Gruß
Ernst

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Ernst,

Vielen Dank für den Tip. Ich glaube, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig :heul:

Grüße

Jim Thompson

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So, jetzt geht´s wieder. :bravo:

Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie ich´s behoben habe... :rolleyes:

...habe nur Verlauf und temp files gelöscht :nixweiss:

Na denn...

Jim Thompson

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
Das kann es schon gewesen sein, denn in tmp und/oder Verlauf liegt oft Datenmüll der hin und wieder noch ausführbaren Code enthält :O . Ein gutes Ergebnis erzielt auch chkdsk. Nur bei Windows XP etwas umständlich, weil die Überprüfung erst nach dem nächsten Neustart rund läuft :round: .

Gruß ChangLek

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ChangLek

Da wird´s schon wieder viel zu kompliziert für mich. :???:
Aber ich bin erst mal wieder zufrieden...

Schönes Wochenende

Jim Thompson

Thema:

nur noch bitmaps im www

Oben