Nur noch 8 Stunden...

Diskutiere Nur noch 8 Stunden... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ... und dann sitzen wir im Flieger gen BKK!! Fünfeinhalb -hoffentlich- erholsame Wochen in Thailand. Ausflüge nach Krabi (nur mit Frau und...
B

Bangkok Dangerous

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
... und dann sitzen wir im Flieger gen BKK!! Fünfeinhalb -hoffentlich- erholsame Wochen in Thailand. Ausflüge nach Krabi (nur mit Frau und Tochter), Hua Hin (mit den Schwiegereltern) und in ein paar entlegene Orte in der Nähe von Korat sind geplant (Phi Mai, Phanom Rung etc.). Ansonsten erholsame Tage auf dem Dorf.

Zeit sollte also genung sein, vielleicht stelle ich hier dann ein Tagebuch rein; habe eigentlich alles Wichtige dabei (Digicam, Notebook) und einen Anschluß zum reinhacken sollte ich auch finden! :computer:

Ich wünsche Euch hier eine schöne Zeit!!

J

Johann43

Gast
ebenfalls noch 8 Stunden, ich habe den Verdacht wir sitzen im selben Flugzeug, wenn Du ab FRA fliegst.

Gruss Johann

M

Marco

Gast
@Bangkok Dangerous

Ich würde mich über einen Reisebericht freuen :bravo: . Mittlerweilen gibt es die Anschlüsse ja fast über all.

@Bangkok Dangerous und Johann

Guten Flug und happy landing. Vielleicht sitzt ihr nebeneinander und merkt es nicht ein mal :rofl:

:wink: MArco

C

Chak

Gast
Ich habe mal gehört, von Frankfurt fliegt mehr als eine Gesellschaft, aber das ist nur so ein Gerücht.

M

Marco

Gast
Chak" schrieb:
Ich habe mal gehört, von Frankfurt fliegt mehr als eine Gesellschaft, aber das ist nur so ein Gerücht.
@Chak

Aber der Flughafen ist doc so klein :lol: , da kann es sich nur um ein Gerücht handeln ;-D

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Bangkok Dangerous

wünsche euch einen schönen Urlaub, war vor 2 Monaten bis auf Krabi an den von dir beschriebenen Orten. Empfehle Dir noch ChaAm.

Es war schön :super:

@Johann43,

auch Dir wünsche ich alles Gute, mögen Deine Vorstellungen in Erfüllung gehen und evtl. Zweifel in Luft auflösen :wink:
Grüß' die "Heimat".

AlHash

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Johann,

eins kann ich noch fuer dich tun.

B.D. schrieb:

"wir zahlen jetzt fuer TG 528,- E ..."

PS: Auch euch, Bangkok Dangerous, viel Spass.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Viel Spass in Thailand ,Bangkok Dangerous und Johann ,
und lasst mir die Madies in Ruhe!!!

Otto

Thema:

Nur noch 8 Stunden...

Nur noch 8 Stunden... - Ähnliche Themen

• Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Gewissensfrage?? Der Bundestag tagte 4 Stunden, Sterbehilfe Ja od.Nein !!

Gewissensfrage?? Der Bundestag tagte 4 Stunden, Sterbehilfe Ja od.Nein !!: Ich konnte einige Ausschnitte von der 4 stündigen Debatte sehen und auch sehr viele Meinungen darüber hören, nun würde mich aber auch die Meinung...
  • Visa innerhalb 36 Stunden bei Tirak

Visa innerhalb 36 Stunden bei Tirak: servus an alle Tirak war letzten Mittwoch in der Botschaft-- gleiche Interview Lady wie letzten Nov. -sehr hoeflich- dann sagte Sie zu Tirak...
  • 22 Stunden in Abu Dhabi - wer hat Tipps

22 Stunden in Abu Dhabi - wer hat Tipps: Ich habe mich für kommenden Februar zu einem Flug mit Ethihad BKK-Abu Dhabi, Abu Dhabi - München entschlossen. Aufenthalt in Abu Dhabi von ca...
  • 22 Stunden in Abu Dhabi - wer hat Tipps - Ähnliche Themen

• Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Gewissensfrage?? Der Bundestag tagte 4 Stunden, Sterbehilfe Ja od.Nein !!

Gewissensfrage?? Der Bundestag tagte 4 Stunden, Sterbehilfe Ja od.Nein !!: Ich konnte einige Ausschnitte von der 4 stündigen Debatte sehen und auch sehr viele Meinungen darüber hören, nun würde mich aber auch die Meinung...
  • Visa innerhalb 36 Stunden bei Tirak

Visa innerhalb 36 Stunden bei Tirak: servus an alle Tirak war letzten Mittwoch in der Botschaft-- gleiche Interview Lady wie letzten Nov. -sehr hoeflich- dann sagte Sie zu Tirak...
  • 22 Stunden in Abu Dhabi - wer hat Tipps

22 Stunden in Abu Dhabi - wer hat Tipps: Ich habe mich für kommenden Februar zu einem Flug mit Ethihad BKK-Abu Dhabi, Abu Dhabi - München entschlossen. Aufenthalt in Abu Dhabi von ca...
  • Oben