www.thailaendisch.de

Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Fahre mit meiner Honda Click nie ueber 250 km/h. Die regelt eh bei 250 ab. Beim naechsten Versuch lasse ich Mia "Turboschieben". Vieleicht bringts...
S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.806
Fahre mit meiner Honda Click nie ueber 250 km/h. Die regelt eh bei 250 ab. Beim naechsten Versuch lasse ich Mia "Turboschieben". Vieleicht bringts nochmal 50 km/h. Oder ich kaufe mir ne gepimpte Wave. Mit der versaege ich son Bugatti locker.... Dieter1 kann das bestaetigen ..... Die Reisegeschw. in Bkk's Innenstadt liegt bei seiner Click mit 4 Personen und 3 Kisten LEO immerhin bei 130 km/h .... 8-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Mir erscheint der Fahrer kein Idiot zu sein. Die Fahrt sieht für mich so aus, als ob das wohl durchdacht war.
Wenn du mit 410 kmh auf einer oeffentlichen Strasse jemand ueber den Haufen faehrst haste halt ne Anklage wegen Mordes am Hals.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.735
Na dann doch lieber ein spontanes Rennen in der Innenstadt. :crazy:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.464
9000km weit weg schwärmen sie von der Qualität der D-Autobahnen, der freien Fahrt ...

während unsere linken Grün*innen nicht anderes im Sinn haben, als einem auch noch die letzte Freude und den letzten Rest an Motivation zu nehmen

PS:

อยากไปขับรถที่นี้ schrieb mir jene die mir den Link schickte. Sie ist (mittlerweile) US-Staatsbürgerin, wohnt in NY.
"Komm so schnell Du kannst " schrieb ich zurück. "Darfst gerne mit meiner Kiste fahren " (auch wenn die schon bei 250km/h abgregelt ... )

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
9000km weit weg schwärmen sie von der Qualität der D-Autobahnen, der freien Fahrt ...

.....während unsere linken Grün*innen nicht anderes im Sinn haben, als einem auch noch die letzte Freude und den letzten Rest an Motivation zu nehmen
Ich bin gegen ein Tempolimit von 130, aber wenn man das so hoch haengt wie du stimmt irgendwas nicht.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.464
Ich bin gegen ein Tempolimit von 130, aber wenn man das so hoch haengt wie du stimmt irgendwas nicht.
Man merkt wieder einmal mehr, dass Du sehr weit weg bist.
Wenn es denn nur das Tempolimit wäre. Da werden Straßen zu Fahrradwegen umgebaut. Haltebuchten von Bussen, mitten auf die Fahrbahnen verlegt, Parkmöglichkeiten entfernt. Ganze Straßen für den Autoverkehr gesperrt usw ... Ganz nebenbei wird der Kraftstoff immer mehr beaufschlagt, was imho noch das kleinste Übel darstellt.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Man merkt wieder einmal mehr, dass Du sehr weit weg bist.
Wenn es denn nur das Tempolimit wäre. Da werden Straßen zu Fahrradwegen umgebaut. Haltebuchten von Bussen, mitten auf die Fahrbahnen verlegt, Parkmöglichkeiten entfernt. Ganze Straßen für den Autoverkehr gesperrt...
Meine urspruengliche deutsche Heimatstadt wertete ihre Lebensqualitaet durch solche Massnahmen massiv auf.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.464
Meine urspruengliche deutsche Heimatstadt wertete ihre Lebensqualitaet durch solche Massnahmen massiv auf.
Diese "Aufwertung" findet in vielen Städten statt. Empfinde diese Art der Aufwertung vor allem dann als besonders wertvoll und angenehm, wenn sie möglichlichst weit weg von mir statt findet.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.806
Immer noch besser als ein selbstgerechtes-, oder doch selbsternanntes "Genie" zu sein welches
:hahaha:nichtmal simpelste Ironie erkennt, geschweige denn Kausalitaet.
Und was kommt jetzt? Wiedermal so ne telentbefreite Beschimpfung auf Kindergartennivea !?! :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.186
Trivialnamen sind Schall und Rauch

Python molurus
schönes Tier
Mein Ex-Azubi hat Einen.
Mir persönlich viel zu groß

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.783
Wobei die lat. Bezeichnung auch nicht immer gerad auf das Tier schließen lässt.
camelopardalis

Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Oben