Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; sehr schöne Bilder, vor der Pagode, rechts, befindet sich der chinesische Turm, wo sich um unteren Stockwerk der von der buddhistischen Gemeinde...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.930
sehr schöne Bilder, vor der Pagode, rechts, befindet sich der chinesische Turm,
wo sich um unteren Stockwerk der von der buddhistischen Gemeinde Bangkok gestiftete Thai Buddha sich befindet,
der in den frühen 90ger Jahren den Thais als Anlaufpunkt diente.

Später hatten die Thais in Hannover auch ihren eigenen Tempel, und die Besuche lössten sich auf.

Viele junge Nord Vietnamesen lebten zuerst mit einer befristeten Duldung, die Zukunft war sehr unsicher.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.794
Mein ca. 1 meter Rosmarinbusch im Folienzelt blüht ja jedes Jahr ungefähr so um diese Jahreszeit ein wenig.
Dies Jahr dreht er aber voll auf und das schon seit ca. 8 Wochen ohne Pause.

RIMG0034.JPG

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.930
tja, raus kommen, sich etwas bewegen,

am besten geimpft, an Plätzen, wo was los ist

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
eine hübsche Frau..
interessant mal zuzuhören, und sie zu " beobachten "..

Natascha Kampusch - Erstes Interview nach der Entführung / First interview after abduction

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.794
So so :untersuch:

ist das dann der Beifang ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.930
abwarten und Tee trinken, ist heute auch nicht mehr zu empfehlen,

...

ist besonders besorgt über die in den Teeproben gefundenen Pyrrolizidinalkaloide, so genannte sekundäre Pflanzenstoffe, die von bestimmten Pflanzenarten gebildet werden. Vermutlich gelangen sie versehentlich in den Tee, über mitgeerntete Wildkräuter, die diese enthalten. Pyrrolizidinalkaloide gelten allerdings als potentiell krebserregend, und sie sind sehr gut wasserlöslich. "Sie gehen also vermutlich vollständig in den Aufguss über. Deswegen sind sie beim Tee problematisch."

mitgeerntete, also die Bei-Ernte, ist ähnlich, wie der Bei-Fang, was so alles im Netz ankommt ...

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
@ Totolino,
hatte zum Glück ein Lesezeichen gesetzt.. :smile:

Wie man ein Motorrad restauriert

„Scheunenfund“ nennt Ulrich Beppler das, was verdreckt und voller Spinnweben bei ihm auf dem Hof steht: eine BMW R 75/5, Baujahr 1972, Höchstgeschwindigkeit 175 Stundenkilometer – theoretisch. 30 Jahre lang stand die Maschine unbenutzt in einem Schuppen, nun will der Motorradspezialist aus dem südpfälzischen Landau herausfinden, warum.

Ulrich Beppler hat Erfahrung mit speziellen Aufträgen, vor ein paar Jahren restaurierte er das Motorrad von Jutta Kleinschmidt, mit dem diese 1992 Siegerin der Rallye Paris Dakar wurde. Jetzt wird er die alte BMW Stück für Stück auseinandernehmen. Das sind „sehr viele einzelne Teile“, lacht er, "aber durch meine über 30 Jahre Erfahrung kriege ich das auch alles wieder zusammen."

Welche Überraschungen es dabei gibt, wozu der Zweirad-Mechanikermeister Heißluftföhn und Herdplatte braucht - und ob das seinerzeit sehr teure Stück am Ende wieder läuft: "Handwerkskunst" war dabei."

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
ich mags ja, wenn " nord " gesprochen wird..

Norton H 18 von 1934 | Beim Anlassen Motorschaden? | Andi Feldmann

" Heute habe ich für euch aus der Wohnstube meine wunderbare alte Norton Modell H 18 rausgeholt und will sie endlich mal wieder auf die Straße bringen. Aber da stimmt doch was nicht? "

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
und dann ein Motorrad nachschieben,allsome verunstaltet dieses schöne Bild #3306
Muß immer wieder hier vorbei schauen ,ob diese Jungfrauen noch baden!🥀🌹🌷🌺

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Robot Dogs - nun im ersten Einsatz in New York.
Kann man wiedermal froh sein um 1960 als Nutznießer des Wirtschaftswunders im Westen geboren zu sein. Was davor war und was so kommen wird schaut net gut aus.

Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Oben