Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Dort natürlich. Bis anfang Dezember kann man den Herbst als "deutschen Sommer" erleben. D.h. angenehmes Wetter. Danach wird es schnell kalt in...
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.662
Reaktion erhalten
5.141
Ort
Leipzig
Dort natürlich. Bis anfang Dezember kann man den Herbst als "deutschen Sommer" erleben. D.h. angenehmes Wetter.
Danach wird es schnell kalt in Nordvietnam. Um die 8 °C sind dort unangenehmer als hier. Ohne Heizung friert man jeden Tag mehr.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.642
Reaktion erhalten
1.899
Ort
Hannover
beibe hatten mit Finanzierungen zutun,

der linke finanzierte den Terroranschlag,
andem Ralph Burkei 2008 ums Leben kam.



Ralph Burkei



Zur Navigation springenZur Suche springen
Ralph Burkei (* 15. Dezember 1956 in München; † 26. November 2008 in Mumbai) war ein deutscher Medienunternehmer, Fußballfunktionär und Kommunalpolitiker der CSU. Er starb bei einem islamistischen Terroranschlag in Mumbai.
Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Burkei war Gesellschafter und Programmleiter[1] des Medienunternehmens C.A.M.P. TV, das u. a. das Lokalfenster Bayern Journal bei Sat.1 und RTL produzierte.[2] Im Jahre 2004 wurde dem Sohn des Bauingenieurs August Burkei vorgeworfen, die ihm bis Ende 2003 gehörende Firma West Net AG an eine Person aus dem Milieu sogenannter Firmenbestatter übereignet zu haben. Unmittelbar nach der Übernahme wurde der gesamte Vorstand nach Frankreich verlegt und war für die Gläubiger nicht mehr zu erreichen. Sechsstellige Forderungsausfälle waren die Folge.[3] 2005 kamen Burkei und C.A.M.P. TV wegen des Verdachts der Schleichwerbung im deutschen Fernsehen in die Schlagzeilen.[4] Anders als bei Schleichwerbevorwürfen im Jahr 1997 konnte die Bayerischen Landeszentrale für neue Medien 2005 keinen eindeutigen Schleichwerbenachweis führen,[5] was in der Öffentlichkeit als unbeanstandete Schleichwerbung dargestellt wurde.[6]
Von 2000 bis 2004 war er Schatzmeister des CSU-Bezirksverbandes München.[7]
In den Jahren 1998/1999 war er Präsident des Regionalligisten VfB Leipzig.[8]

Seit Mai 2002 saß er im Aufsichtsrat des TSV 1860 München, von März 2006 bis März 2007 war er Vizepräsident und Schatzmeister des Vereins.
[9]

Bei den Anschlägen in Mumbai hielt Burkei sich als Tourist im Hotel Taj Mahal auf. Dort versuchte er, über die Fassade zu flüchten, und wurde bei einem Sturz auf das Vordach schwer verletzt. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus.[10] Seine Freundin überlebte mit schweren Wirbelsäulenverletzungen.[11]
Ralph Burkei – Wikipedia

nun erhielt der Täter, Zakiur Rehman Lakhvi, für seine Terrorfinanzierung 5 Jahre Haft.
A Pakistan court has sentenced Zakiur Rehman Lakhvi, a senior leader of the militant group Lashkar-e-Taiba, to five years in prison for terror financing.
Lakhvi has been accused by India and the US of orchestrating the 2008 Mumbai terror attacks, in which at least 160 people were killed.
He was sentenced on Friday to three concurrent five-year sentences.
The court found Lakhvi guilty of collecting and dispersing money for terrorist attacks by Lashkar-e-Taiba.
He was arrested on Saturday in Pakistan's Punjab province where he was running a medical dispensary, which the state's counter-terrorism team said he used to collect funds.
The US welcomed Lakhvi's arrest last weekend, calling it "an important step in holding him responsible for his role in supporting terrorism and its financing".
"We will follow his prosecution and sentencing closely and urge that he be held accountable for his involvement in the Mumbai attacks," the US state department said on Twitter.
Zakiur Rehman Lakhvi, suspected Mumbai attack leader, jailed in Pakistan
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.662
Reaktion erhalten
5.141
Ort
Leipzig
Nee, anzügliche Gesellschaftsspiele, welche Japaner meines Wissens sogar nackig machen ... :D
(bei einem Heiratsantrag wird doch nicht so dreckig gelacht :wink: )

Das waren zwei verschiedene Feiern in Leipzig.
Man möchte ja wieder feiern ohne Ende ....
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.254
Reaktion erhalten
830
bei dem blick ich nicht durch..

Die irre Welt von MIMON BARAKA


Mimon Baraka will YOUTUBE SPRENGEN


Mimon Baraka • Psychologische Analyse: Interpretation, Angst, Realität


 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.642
Reaktion erhalten
1.899
Ort
Hannover
California Dreaming,

das war einmal

 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
1.519
Reaktion erhalten
1.227
Ort
Hong Kong
Klasse Bilder.
Manchmal vermisse ich die Kaelte.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.662
Reaktion erhalten
5.141
Ort
Leipzig
Ich habe auch geschaufelt, dabei aber bescheiden auf eine Dokumentation verzichtet :lol:





 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Mal ne Frage - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Oben