Yogi
Senior Member
Vor der Ermäßigung der Mehrwertsteuer hat die 65 Cent gekostet. Was so 3% ausmachen.Beim REWE war heute u.a. die Milka-Schokolade "im Angebot" ( 85.- Cent / Tafel ).

Vor der Ermäßigung der Mehrwertsteuer hat die 65 Cent gekostet. Was so 3% ausmachen.Beim REWE war heute u.a. die Milka-Schokolade "im Angebot" ( 85.- Cent / Tafel ).
Die hatte dann noch weniger Kalorien ?Vor der Ermäßigung der Mehrwertsteuer hat die 65 Cent gekostet. Was so 3% ausmachen.![]()
Flirt mit Maske – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COMAllerdings war die Hälfte des Gesichts bedeckt. „Zum Teufel mit Corona und dieser elenden Maskenpflicht“, durchfuhr es mich. Doch dann begann ich umzudenken. Meine Phantasie vervollständigte die nicht sichtbaren Partien, wobei sie Nase, Lippen, Wangenknochen und Kinn – nunmehr frei von allen Sachzwängen – nach dem Vorbild von Tizians „La Bella“ in Florenz formte.
Während mein Geist ein ideales Frauenportrait malte, kreuzten sich mehrmals unsere Blicke. Mir wurde sogar ein flüchtiges Lächeln geschenkt. Verschämt sah ich nach unten.
In diesem Jahr :Vor 2 Jahren war das Problem, daß es kein Bier auf dem Weihnachtsmarkt gab.
Aber nur ein paar Schritte weiter war das nächste Lokal ....![]()
Was bleibt????In diesem Jahr :
Weder das Bier auf dem Weihnachtsmarkt noch die geöffnete Kneipe.
Was bleibt ?
- die Blechkiste mit dem Lebkuchen
- der heimelig glitzernde Weihnachtsbaum zu Hause
- das Bärenfell vor dem Kamin.
Ums Herz wird`s mir ganz warm
durch die Weihnachtsgans im Darm.
( Insterburg & Co )
Da müsste man schon auf jeder Beerdigung 2-3 Klare trinken um das auszugleichenIn diesem Jahr :
Weder das Bier auf dem Weihnachtsmarkt noch die geöffnete Kneipe.
Diese Aussage gefällt mir extrem gut.In diesem Jahr :
Was bleibt ?
- das Bärenfell vor dem Kamin.
Ums Herz wird`s mir ganz warm
aber auf jeden Fall: stell Dir vor, Du hättest ihn nicht sofort dorthin verbracht - also: alles gut, es hätte auch zum SepsisDrama führen können - so sind es nur Schmerzen, die schon bald vergessen sind. Ein Frohes !schöne Weihnachten .................. ??