Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Vor der Ermäßigung der Mehrwertsteuer hat die 65 Cent gekostet. Was so 3% ausmachen. :D
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Ich muss mein Geschäft schließen! 📢STORYTELLING vom ALKI zum UNTERNEHMER

Körper, Geist und Seele heilen mit dem Fahrradwohnwagen

🧲 Autark Kochen mit Induktion im Minicamper? 🚙 - Küche komplett umgebaut im Dacia

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.457
Ich mag solche Geschichten. Ironie und Schicksal, der Zwangsaufenthalt in der eigenen Phantasie, Melancholie in der Südsee. :biggrin:

Allerdings war die Hälfte des Gesichts bedeckt. „Zum Teufel mit Corona und dieser elenden Maskenpflicht“, durchfuhr es mich. Doch dann begann ich umzudenken. Meine Phantasie vervollständigte die nicht sichtbaren Partien, wobei sie Nase, Lippen, Wangenknochen und Kinn – nunmehr frei von allen Sachzwängen – nach dem Vorbild von Tizians „La Bella“ in Florenz formte.
Während mein Geist ein ideales Frauenportrait malte, kreuzten sich mehrmals unsere Blicke. Mir wurde sogar ein flüchtiges Lächeln geschenkt. Verschämt sah ich nach unten.
Flirt mit Maske – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Vor 2 Jahren war das Problem, daß es kein Bier auf dem Weihnachtsmarkt gab.
Aber nur ein paar Schritte weiter war das nächste Lokal ....:heul:
In diesem Jahr :
Weder das Bier auf dem Weihnachtsmarkt noch die geöffnete Kneipe.

Was bleibt ?
  • die Blechkiste mit dem Lebkuchen
  • der heimelig glitzernde Weihnachtsbaum zu Hause
  • das Bärenfell vor dem Kamin.

Ums Herz wird`s mir ganz warm
durch die Weihnachtsgans im Darm.
( Insterburg & Co )

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.473
In diesem Jahr :
Weder das Bier auf dem Weihnachtsmarkt noch die geöffnete Kneipe.

Was bleibt ?
  • die Blechkiste mit dem Lebkuchen
  • der heimelig glitzernde Weihnachtsbaum zu Hause
  • das Bärenfell vor dem Kamin.

Ums Herz wird`s mir ganz warm
durch die Weihnachtsgans im Darm.
( Insterburg & Co )
Was bleibt????

Erinnert ihr euch? Mein Tragerl Glühwein von der Black Friday-Woche!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Jedes einzelne Wort dieses Vortrags spricht mir persönlich aus dem Herzen.
Aber natürlich handelt es sich bei diesem Dozenten um einen rechten Nazi, einen Unwissenden, einen Verblendeten .................................
behaupten zumindest die Nichtsnutze und die geifernden Deutschlandhasser.

Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
heute-show? imho schade für die Zeit

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Ich musste gerade meinen Jüngsten mit wahnsinnigen Zahnschmerzen zu einem Zahnarzt nach Lauterbach ( Notdienst ) fahren.

Diagnose nach Röntgenaufnahme : Zahnfleischentzündung.
Sein Zahnfleisch wurde aufgeschnitten und er bekam zwei Injektionen.

Morgen 09.00 Uhr früh müssen wir wieder hin - schöne Weihnachten .................. ??

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
schöne Weihnachten .................. ??
aber auf jeden Fall: stell Dir vor, Du hättest ihn nicht sofort dorthin verbracht - also: alles gut, es hätte auch zum SepsisDrama führen können - so sind es nur Schmerzen, die schon bald vergessen sind. Ein Frohes !

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
finde ihn ja recht nett..
..cool man.
den Rolf aus Hannover...
seine " Weihnachtsansprache "

Der sagt was er denkt. :super:

einfach mal ne Weile zuhören.. :rolleyes2:
Sich die Zeit nehmen.
ab Minute 60: so schlimm ?
Ohh Tannebaum..ohh Tannebaum,
der Weihnachtsmann geht Äppel klaun.

Roller-Rolf kommt - Heiligabend ,schöne Bescherung !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Oben