Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Euch beiden : :happybirthday: Ganz der Papa ?? :confused:
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
713
Da fehlen die Garagentore u.a.:giggle:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.977
Schön schauts aus. :super: Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dort zu leben.
Nicht mal die Familie von Mai und der Schwager nicht mehr.
Aber die Familie des Schwagers hat die Heimat nie verlassen.
Die Lebensbedingungen dort haben sich verbessert. Dazu kommt: Solch frische Luft, sauberes Wasser und Wohnraumfläche hat man in Hanoi nicht.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.801
Die nächsten Spanier sind eingezogen. Porcellio hoffmannseggi
Farblich jetzt nicht so der Knaller aber mit 40 mm Gesamtlänge wohl die größte
Landassel Europas :nerd:

Hoffmanseggi.jpg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.801
Alle in 2020 neu erworbenen Arten haben sich aus dem jeweiligen "Starter-Set" von jeweils ca. 12 jüngeren Tieren gut vermehrt. Am Besten bisher die Porcellio haasi. Hier dürften sich inzwischen so 200 -bis 300 Exemplare in der Box tummeln.:playfull:

haasi.jpg

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Beim REWE war heute u.a. die Milka-Schokolade "im Angebot" ( 85.- Cent / Tafel ).

Da die verbilligte Schokolade dann natürlich auch gleich weniger Kalorien hat,
habe ich mir gleich mal 20 Tafeln davon eingelagert. :D

Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Oben