Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bombenfund in der Nachbarschaft. 1 x 10 Zentner und 1 x 5 Zentner. Alles was in einem Radius von 500 Metern ist soll die Wohnungen verlassen...
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.142
Bombenfund in der Nachbarschaft. 1 x 10 Zentner und 1 x 5 Zentner. Alles was in einem Radius von 500 Metern ist soll die Wohnungen verlassen. Bullerei und Ordnungsamt fahren durch die Straßen und geben Infos per Lautsprecher, bzw. klopfen an die Türen.
Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass sämtliche Ansagen nur auf Deutsch sind, obwohl es hier doch schon recht bunt zugeht.
Ich weiß ja nicht, wie die Durchsetzung der Sprengmittel-Räumdienste mit Nazibürgern ist, ............................ wollen die die Dinger eventuell hoch gehen lassen?

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
249
Ich empfehle auf jeden Fall Masken bei Überfällen jeglicher Art zu tragen.:giggle:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744
Heute wieder massive Proteste gegen den Ausbau der A 49.
Gleich an drei Stellen seilten sich "Aktivisten" von Autobahnbrücken ab und legten den Verkehr, diesmal auch an der A 5 lahm. Gefordert wird generell eine Wende weg vom Autoverkehr - nicht mehr und nicht weniger.

In Verbindung mit den verheerenden Corona-Maßnahmen, Zerschlagung unserer Autoindustrie nebst Zulieferbetrieben, "Energiewende"und den immensen Kosten für die katastrophale Flüchtlingspolitik sehe ich eine systematische Vernichtung unserer Wirtschaft.

Wer hinter diesem Generalplan steht, ist mir noch immer ein Rätsel.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.982
Heute wieder massive Proteste gegen den Ausbau der A 49.
Gleich an drei Stellen seilten sich "Aktivisten" von Autobahnbrücken ab und legten den Verkehr, diesmal auch an der A 5 lahm. Gefordert wird generell eine Wende weg vom Autoverkehr - nicht mehr und nicht weniger.

In Verbindung mit den verheerenden Corona-Maßnahmen, Zerschlagung unserer Autoindustrie nebst Zulieferbetrieben, "Energiewende"und den immensen Kosten für die katastrophale Flüchtlingspolitik sehe ich eine systematische Vernichtung unserer Wirtschaft.

Wer hinter diesem Generalplan steht, ist mir noch immer ein Rätsel.
Um Proteste gegen eine Waldrodung zugunsten einer Autobahn als Teil eines Generalplanes zur Deindustrialisierung Deutsclands zu verstehen, muss man aber schon ein wenig, ich sag mal "anders", sein :)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744
Um Proteste gegen eine Waldrodung zugunsten einer Autobahn als Teil eines Generalplanes zur Deindustrialisierung Deutsclands zu verstehen, muss man aber schon ein wenig, ich sag mal "anders", sein :)
Das bin ich ( anders ) ...... dürfte Dir aber doch schon längst bekannt sein.

"Anders" bist jedoch auch Du selbst - ganz ohne Zweifel ! :D :D

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
182
Ein toller Spruch (von Andrej Martyanow)...

Link: Monkeys or Children? Russia Chooses Neither Dooming Germany - Gold Goats 'n Guns
Zitat:
Russland ist fertig mit der Europäischen Union. Auf dem Valdai-Diskussionsforum in der vergangenen Woche machte der russische Außenminister Sergej Lawrow dies mit folgender Erklärung überdeutlich klar: "Jene Menschen im Westen, die für die Außenpolitik verantwortlich sind und die Notwendigkeit eines gegenseitig respektablen Gesprächs nicht verstehen - nun, wir müssen einfach für eine Weile aufhören, mit ihnen zu kommunizieren. Zumal Ursula von der Leyen sagt, dass eine geopolitische Partnerschaft mit der derzeitigen russischen Führung nicht möglich ist. Wenn sie es so wollen, dann soll es so sein."
[...] Und es hat sich wieder einmal mehr als bewiesen, dass Merkels Wort weniger wert ist als nichts.

Andrej Martyanow sagt dazu: "Man verhandelt nicht mit Affen, man behandelt sie nett und achtet auch darauf, dass sie nicht missbraucht werden, aber man verhandelt nicht mit ihnen, so wie man auch nicht mit kleinen Kindern verhandelt."

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.982

Link: Monkeys or Children? Russia Chooses Neither Dooming Germany - Gold Goats 'n Guns
Zitat:
Russland ist fertig mit der Europäischen Union. Auf dem Valdai-Diskussionsforum in der vergangenen Woche machte der russische Außenminister Sergej Lawrow dies mit folgender Erklärung überdeutlich klar: "Jene Menschen im Westen, die für die Außenpolitik verantwortlich sind und die Notwendigkeit eines gegenseitig respektablen Gesprächs nicht verstehen - nun, wir müssen einfach für eine Weile aufhören, mit ihnen zu kommunizieren. Zumal Ursula von der Leyen sagt, dass eine geopolitische Partnerschaft mit der derzeitigen russischen Führung nicht möglich ist. Wenn sie es so wollen, dann soll es so sein."
[...] Und es hat sich wieder einmal mehr als bewiesen, dass Merkels Wort weniger wert ist als nichts.

Andrej Martyanow sagt dazu: "Man verhandelt nicht mit Affen, man behandelt sie nett und achtet auch darauf, dass sie nicht missbraucht werden, aber man verhandelt nicht mit ihnen, so wie man auch nicht mit kleinen Kindern verhandelt."
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Die russische Fuehrung hat ihre Unzuverlaessigkeit hinreichend demonstriert und ist fuer niemand mehr ein ernstzunehmender Gespraechspartner.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744

Zitat:

Ob Russland, oder die USA ......... ob China oder die Türkei .......... ob Tschechien, die Slowakei oder Ungarn

Nahezu weltweit hat es unser Merkel-Regime geschafft, wirkliche innige Freundschaften zu schließen.
Dieses "schließen" dürft ihr gerne wörtlich nehmen.

Abgesehen von der Flutung unseres Staates mit muslimischen Migranten gleich in Millionenstärke, ist der angerichtete Schaden gründlich, nachhaltig und zum größten Teil irreparabel.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.648
Was Unpolitisches.

In Beelitz, südlich von Berlin, gibt es eine große Kürbisschau mit Drumunddran.
Nichts Außergewöhnliches - aber nett.

Der größte Europas wiegt 2020 über 700 Kilogramm

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Bei uns haben sich dieses Jahr ein paar Hokaidos über den Kompost im Garten verteilt. Zumindest haben wir nun genug Schnitzkürbisse für nächste Woche. Fehlt nur noch die Zeit :)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.648
Wir haben dort nur geguckt.
Kürbissuppe gab es längst daheim.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744
Uff !
Gerade noch geschafft !

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unserem "khwaam suk" !
1604519926282.png

:wai:----------------------------------------------------------------------:wai:

53 wird der Kerl .................................................. junger Spund - bleib gesund.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
Heute geboren und exakt 54 Jahre jünger als ich.
Er hat meinen Vornamen bekommen.

12 11 2020.jpg

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.268
Herzlichen Glückwunsch

Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Oben