Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Stimmt, sorry! Auswirkungen der umgangssprachlichen Nitty- Kultur ??
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Meine auch, die klaut sogar Raps von den Feldern
Meine Frau liebt es "in die Pilze" zu gehen (dieses Jahr schon 3 Körbe voll Steinpilze gesammelt ! )
sie wird immer ganz ungemütlich, wenn sie noch andere Pilzsammler in "ihrem" Revier antrifft.

Ich muss dann höllisch aufpassen, denn immerhin hat sie ja ihr Pilzmesser dabei !! ;-);-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Stubenarrest ist heutzutage sinnlos. Man muß den PC vom Netz nehmen.
Aber eine Tirade von ihr ist schlimmer.
Pass auf - jedes falsche Wort könnte ein Nachspiel haben, immerhin liest sie hier mit.

Tipp :
Du gehst eindach als "Aufklärer" VOR ihr in die Natur und legst hie und da wie zufällig schmackhafte Schmankerl "zum Entdecken" in die freie Wildbahn. ( musst dann wie sie erstaunt und erfreut sein, diese Dinge zu finden).

Laut "Huch" und "Hui" und "schau mal da !" rufen ............................

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481
Keine Gefahr. Sie ist jetzt in der Küche....:lol:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.209
Ohje. Mai nimmt gern Maiskolben vom Feld mit. Diesmal nicht, weil sie zu mickrig sind.
Wie erkennt man eigentlich den Unterschied von schmackhaftem Zuckermais gegenüber dem bei uns vorherrschenden Futtermais!
Ich hab auch schon ein paar Kolben mitgehen lassen :redface2:- geschmeckt hat der aber nicht!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
650
How an AK-47 Works

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten:

«Sie haben sich gar nicht verändert

«Oh!» sagte Herr K. und erbleichte.

(B. Brecht)

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
931

ich freue mich schon auf die nächsten TimK Videos,
ich denke, hier findet er viel neuen Stoff
... Phoenix-Sendung ...

Zuletzt bearbeitet:
Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.905
Der Moderator auf Antenne Bayern meinte heute morgen (sinngemäß) so: "Endlich habe ich einen Verwendungszweck für die Hosen von meinem Junior" :)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Christine Strobl wird neue ARD-Programmdirektorin.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Aus Wiki :

Christine Strobl wurde 1971 als ältestes Kind des Politikers Wolfgang Schäuble (CDU) und seiner Ehefrau, der Volkswirtin Ingeborg (geb. Hensle), geboren und hat drei jüngere Geschwister.[2] Seit 1996 ist sie mit dem CDU-Politiker Thomas Strobl verheiratet. Auch Christine Strobl ist langjähriges CDU-Mitglied; Ende der 1980er Jahre war sie in die Junge Union (JU) eingetreten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas Strobl (* 17. März 1960 in Heilbronn) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er ist seit 2011 Landesvorsitzender der CDU in Baden-Württemberg und seit Dezember 2012 einer von fünf stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Deutschlands. Seit dem 13. Januar 2014 war Strobl einer der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, bis er im Juni 2016 aus dem Bundestag ausschied. Seit dem 12. Mai 2016 ist er Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration des Landes Baden-Württemberg sowie stellvertretender Ministerpräsident im Kabinett Kretschmann II und der Landesbeauftragte für Vertriebene und Spätaussiedler.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.277
Christine Strobl wird neue ARD-Programmdirektorin.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Aus Wiki :

Christine Strobl wurde 1971 als ältestes Kind des Politikers Wolfgang Schäuble (CDU) und seiner Ehefrau, der Volkswirtin Ingeborg (geb. Hensle), geboren und hat drei jüngere Geschwister.[2] Seit 1996 ist sie mit dem CDU-Politiker Thomas Strobl verheiratet. Auch Christine Strobl ist langjähriges CDU-Mitglied; Ende der 1980er Jahre war sie in die Junge Union (JU) eingetreten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas Strobl (* 17. März 1960 in Heilbronn) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er ist seit 2011 Landesvorsitzender der CDU in Baden-Württemberg und seit Dezember 2012 einer von fünf stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Deutschlands. Seit dem 13. Januar 2014 war Strobl einer der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, bis er im Juni 2016 aus dem Bundestag ausschied. Seit dem 12. Mai 2016 ist er Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration des Landes Baden-Württemberg sowie stellvertretender Ministerpräsident im Kabinett Kretschmann II und der Landesbeauftragte für Vertriebene und Spätaussiedler.

Na und ?
Das zeigt wie unabhängig der öffentliche Rundfunk ist , da sollten mal andere Organisationen ein Beispiel nehmen .
Von Parteiabhängigkeit weit und breit nichts zu sehen .

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
809
Ihr wollt eine Jean mit Grasspuren? Ich mach euch das für 300 Euro.
Für 300 EUR müssen es schon mehr als Spuren von Gras sein. Wenn du in jede Tasche 10 g reinlegst dann hole ich mir die beim nächsten Besuch auf Samui ab
:smoke:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.209
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Militärausgaben 2019

USA : 732.000.000.000.- $
China : 261.000.000.000.- §
Russland : 65.000.000.000.- $
D : 50.000.000.000.- §
----------------------------------
TH : 7.000.000.000.- $

Quelle : Militärausgaben nach Ländern weltweit 2019 | Statista

Weltweit : ca. 2.000.000.000.000.- $ ( 2 Billionen )
Davon NATO : ca. 1.000.000.000.000.- $ ( 1 Billion )

Militärbudget in USA zehn Mal höher als in Russland
Laut einer Studie geben die USA weltweit am meisten Geld für die Verteidigung aus, gefolgt von China und Saudi-Arabien. In Europa ist Großbritannien der Spitzenreiter bei den Militärausgaben.

Quelle : Militärbudget in USA zehn Mal höher als in Russland | DW | 15.02.2019

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wir die NATO-Ausgaben insgesamt, dem russischen Militäretat gegenüberstelle,
ergibt sich ein Verhältnis von ca. 16 : 1

Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • erstes Mal Isan - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Oben