Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; bei den heißen Temperaturen Hunger auf Eiscreme ? I guess she wants an ice cream https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNgD06A_460svvp9.webm...
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.127
Ähnlichkeiten mit bedeutenden Persönlichkeiten der Zeitgeschichte sind weder Satire noch Sarkasmus- sondern eher Horror !:cold:
1596377411344.png

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Ich bring das mal hier.
Heute haben wir und einige Thais uns in Zürich Albisrieden getroffen, und sich trotz die meisten Thai-Food Festivals abgesagt sind, im kleinen Rahmen getroffen. Thais können halt das festen einfach nicht lassen. ...

Die Durian und Schweinehautstreifen haben wir nach Hause genommen. Die kann dann meine bessere Hälfte auf dem Balkon selber essen ...
02.08.20  (1).jpg

02.08.20  (6).jpg
02.08.20  (8).jpg
02.08.20  (9).jpg
02.08.20  (10).jpg
02.08.20  (11).jpg

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.086
Das ist mir neu.

Wenn man PRS turnusmäßig kontrollieren sollte, kann man das wirklich mit der 90-Tages-Meldung kombinieren, und da wir ja alle ältere Jahrgänge sind, als Drittes gleich noch die regelmäßige Prostata-Untersuchung mit einbeziehen.
Man kann das als Verbundarbeit gestalten, was die Kosten senkt, da man ja bei der Immi eh die Hosen runterlassen muss. An das Hosen runterlassen würde sich zweckmäßiger Weise gleich der Bückling zur Prostata-Untersuchung anschließen.

Was hältst du davon?

Mit heruntergelassener Hose und nach vorne gebeugt kann ich aber mein Gebiss der Immi nicht mehr ordentlich präsentieren und auch einen PRS-Blickkontakt wird schwierig.

Also, alle drei Einheiten bekomme ich gleichzeitig nicht hin. :D

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
328
Frauen sind diesbezüglich besser dran, weil multitaskingfähig. Aber sie haben ja keine Prostata.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.869
Frauen sind diesbezüglich besser dran, weil multitaskingfähig. Aber sie haben ja keine Prostata.
Alle Frauen, die sich heute Morgen ausgedacht haben Mann zu sein, haben selbstverständlich auch eine Prostata. Alles andere wäre frauenfeindlich und ist ein soziales Konstrukt alter weißer Männer.:mad2:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.869
Die Natur hat hier einen gerechten Ausgleich geschaffen : Frauen können nicht einparken. :D
Auch dir ins Stammbuch geschrieben.
Hätten Frauen Autos und Parklücken erfunden, könnten sie auch einparken.

Männerparkplätze sind für das extrem entwickelte Frauengehirn einfach unlogisch.
1596913632806.png

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
eine beliebte Frage,

ist man gezwungen, mit einem Pflasterstein die Scheibe eines PKW einzuwerfen,

wenn man sieht,

das jemand seinen Wagen bei praller Sonne abgestellt hat,
um höchstwahrscheinlich sein eingesperrtes Kind drinnen verenden zu lassen.

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
eine beliebte Frage,

ist man gezwungen, mit einem Pflasterstein die Scheibe eines PKW einzuwerfen,

wenn man sieht,

das jemand seinen Wagen bei praller Sonne abgestellt hat,
um höchstwahrscheinlich sein eingesperrtes Kind drinnen verenden zu lassen.
Ich würde genau so wenig zögern die Scheibe einzuschlagen, wie einem Flüchtling die Asyl Prüfung zu gewähren, oder alter Frau über die Straße helfen usw. ...

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.086
Ich würde genau so wenig zögern die Scheibe einzuschlagen, wie einem Flüchtling die Asyl Prüfung zu gewähren, oder alter Frau über die Straße helfen usw. ...
Aber bitte nichts verwechseln @nuf .................
z.B. die alte Frau zu überprüfen und dem Flüchtling über die Strasse zu helfen - das bringt nix !

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Aber bitte nichts verwechseln @nuf .................
z.B. die alte Frau zu überprüfen und dem Flüchtling über die Strasse zu helfen - das bringt nix !
Das ist der Fluch der Mitte. Man/n weiss nie in welche Richtung Fliehen ...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
naja, es wäre schwierig, wenn es sich um ein arabisches Kind handeln würde,

und man selber hätte diese Bilder im Kopf

... man sieht sich immer 2x im Leben, das zweite Mal im After-Life, das ist dann allerdings eine Fälschung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Corey Stoll Schauspieler in der Serie Billions,

spielt eine Rolle,

die zuweilen an den flüchtigen Jan Marsalek erinnert.

its war

.................................................................................................................................................................................................................................

Im milliardenschweren Bilanzskandal beim Dax-Konzern Wirecard fahndet das Bundeskriminalamt (BKA) öffentlich nach dem flüchtigen Ex-Vertriebsvorstand Jan Marsalek. Der österreichische Manager war bis Juni 2020 Vorstandsmitglied bei Wirecard, einem Dienstleister für bargeldlose Zahlungen an Ladenkassen und im Internet. "Aufgrund der derzeitigen Ermittlungsergebnisse wird ein Aufenthaltsort des Gesuchten im Ausland für sehr wahrscheinlich gehalten", teilte das BKA in Wiesbaden mit. Der Fall werde Thema bei der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst".
Marsalek soll zusammen mit anderen Beschuldigten die Bilanzsumme und das Umsatzvolumen durch Scheingeschäfte aufgebläht zu haben, um so das Unternehmen finanzkräftiger und für Investoren und Kunden attraktiver darzustellen. Die Ermittler verdächtigen Marsalek des besonders schweren Falls der Untreue und des gewerbsmäßigen Bandenbetrugs. Die Münchner Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass Banken und Investoren über drei Milliarden Euro verloren haben könnten.

Wirecard-Skandal: BKA fahndet öffentlich nach Jan Marsalek - DER SPIEGEL - Wirtschaft

Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • erstes Mal Isan - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Oben