Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Tourette kocht/backt? Big Mac Salat
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
4.246
Reaktion erhalten
653
Tourette kocht/backt? Big Mac Salat

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
4.246
Reaktion erhalten
653
Tourette kommentiert EURE Kommentare

 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.466
Reaktion erhalten
5.359
Ort
Nähe Marburg / Lahn
TAGESSCHAU :

Feuer in Kathedrale von Nantes
Ermittler nehmen Mann in Gewahrsam

Stand: 19.07.2020 10:09 Uhr


Nach dem Feuer in der Kathedrale von Nantes ist ein Mann in Gewahrsam genommen worden. Die Ermittler gehen derzeit von Brandstiftung aus. Für Schlussfolgerungen sei es aber noch zu früh.

Nach dem Großbrand in der Kathedrale von Nantes haben Ermittler einen Mann in Gewahrsam genommen. Französischen Medienberichten zufolge handelt es sich um einen 39-jährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter der Diözese, der am Vorabend des Vorfalls damit beauftragt war, die Kathedrale abzuschließen.

"Keine voreiligen Schlüsse"
Für Schlussfolgerungen sei es zu früh, werden die Ermittler zitiert. Man wolle aber klären, ob es "Widersprüche" im Tagesablauf des Mannes gebe. Bei ersten Untersuchungen konnten keine Einbruchsspuren an den Zugängen festgestellt werden. Da an drei verschiedenen, weit von einander entfernten Stellen Feuer ausgebrochen war, gehen die Ermittler von Brandstiftung aus.
TAGESSCHAU

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Neue Zürcher Zeitung (NZZ) :

Feuer in Kathedrale von Nantes:
39-jähriger Mann in Polizeigewahrsam



Laut Medienberichten handelt es sich dabei um einen 39 Jahre alten, ursprünglich aus Rwanda stammenden Mann, der von der Diözese beherbergt wurde und für sie Freiwilligenarbeit leistete. NZZ
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
kann man auf dem Meer laufen ? wohl eher weniger,

treffen sehr wohl,
doch die Bezeichnung HIT and RUN im Englischen, kann man nicht wörtlich übersetzen,
es bedeutet Fahrerflucht.

hit and run Vorfälle gibt es eben nicht nur im STrassenverkehr, sondern auch auf dem Meer,

wo schonmal kleinere Schiffe von grossen Schiffen untergemangelt werden,

so geschehen vor ein paar Tagen in Vietnam.

Der vietnamesische Container Frachter stoppte kurz, man sah sich die planschenden Fischer im Meer an,
und fur gleich weiter.

Bulk carrier hit and run, Vietnam
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.127
Reaktion erhalten
922
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Kennt jemand diesen Fradrymn?
Er schickte mir eben eine Nachricht, der Text dieses Restaurierung der Bäder in der Stadt Moskau Links ist komplett in kyrillischer Schrift. Ist das ein weiterer Spinner, wie fast alle Neuen der letzten Zeit???
Hoffe ja stark, dieses Forum ist Virentechnisch gesichert, bei den Spinnern die da rumturnen, und Seiten in russischer Schrift, naja.

Fradrymn.jpg
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.974
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
Der Reiner treibt sich wirklich in seltsamen Threads herum...warum??..Ich sagte schon, einfach nicht lesen und das war's.. :confused2:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
wie kann man sich manche Foren-Member im realen Leben vorstellen ?

 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.964
Reaktion erhalten
2.146
Also das Gebilde links, scheint irgend wie weiblich. Damit scheidet schon mal jeglicher Bezug zum Alte-Männer-Forum aus.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.466
Reaktion erhalten
5.359
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Also das Gebilde links, scheint irgend wie weiblich. Damit scheidet schon mal jeglicher Bezug zum Alte-Männer-Forum aus.
Das ist doch unsere Kulturbeauftragte @Daisy mit ihrer Unterwasser-Drohne
auf dem Weg zum internationale Voyeuren-Treffen der notgeilen Tattergreise.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.434
Reaktion erhalten
3.589
Zweites Gelege des Jahres bei den Vietnam-Fettskinken geborgen.
Schlüpflinge des ersten Geleges ( ca. 3 Wochen alt) gemessen und gewogen - Alles schick !

6 Eier 26 7.jpg


schlüpflinge 1 Gelege 20.jpg
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.434
Reaktion erhalten
3.589
Das könnte aber ziemlich teuer werden und satt wirst Du auch nicht.
 
Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • erstes Mal Isan - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Oben