Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Libyen: Raketen für Al-Kaida aus unbewachten Waffenlagern? vorsicht mit den Bildern in diesem Link !!! https://twitter.com/markito0171
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Aus Waffenlagern in Libyen sind nach Medienberichten große Mengen an tragbaren Luftabwehrraketen verschwunden.
Libyen: Raketen für Al-Kaida aus unbewachten Waffenlagern?

ISIS now appears to have grabbed SA-24 state-of-the-art antiaircraft missiles

The photo above allegedly shows an ISIS fighter inside the newly captured Tabqa military airbase outside Raqa in Syria. He appears to be holding a Russian SA-24 manpad (man-portable air defense system) containing a missile. This is a state-of-the-art antiaircraft missile system — not a leftover from the Soviet era.

From inside Abu Thuhur Airbase
vorsicht mit den Bildern in diesem Link !!!
https://twitter.com/markito0171

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701

geiler Job auf der Rettungsinsel,
aufpassen und Piraten vertreiben

vorne rechts soll noch ein Umzugscontainer nach Thailand sein.

Trunkenheit am Ruder

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
@disii

dein postkasten ist voll,, bitte saeubern.

mfgpeter1

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
müsste wieder klappen

mfG

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
626
Nur mal so......
Damals,..als sie Dich "eingeladen" haben, ....auf ihr Raumschschiff,....was genau für Experimente wurden da durchgeführt? (ich hoffe, du kannst frei schreiben....)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
schau Dir die Nummern dieser suchmaschiene genau an

2 - ????? Mail.Ru

ev kannst Du dann 1 + 1 zusammenzählen :wink2:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
626
Mit einer "suchmaschiene" fährt man eingleisig.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
auch in Vietnam geht der Zug weiter

3 Musikvideos - Gehirnfutter für die Kids

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.080
Netter Pop eben - Ohrenfutter vielleicht :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
das Licht des Morgens, vor ein paar Wochen

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.080
Japanischer Film:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Japanischer Film:

diese alten Filme sind sehr gutes Lernmaterial, wenn man Zugang zu der jeweiligen Kultur finden möchte.

Während Mitte der 90ger Jahre auf Phuket mit dem Fantasia man begann,
eine Show-Thai-Kultur vor ausländischen Touristen vorzuspielen,
weil man in der Fotoflut eine Verwässerung und Cartoonisierung der eigenen Kultur befürchtete,
konnte man in den th. Seifenopern noch bis Ende der 90ger jahre ein echtes Spiegelbild der veröffentlichten eigenen Kultur sehen,
danach wurden Rituale bewusst ausgeblendet.

Leider muss ich feststellen das die Lernbereitschaft von Deutschland aus, doch wesentlich höher ist,
als von Thailand aus, die Temperaturen machen den Unterschied beim konzentrieren.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.391
Leider muss ich feststellen das die Lernbereitschaft von Deutschland aus, doch wesentlich höher ist,
als von Thailand aus, die Temperaturen machen den Unterschied beim konzentrieren.
Genauer und ein wenig "galanter" formuliert :

Die hohen Temperaturen, in Verbindung mit dem reichlichen Genuss von scharfem Chili und Fischsauce, führen bei der TH-Bevölkerung zu anderen Ergebnissen

Thema:

Nur mal so

Nur mal so - Ähnliche Themen

• Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand - Ähnliche Themen

• Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Oben