Nur lesende Mitglieder ????

Diskutiere Nur lesende Mitglieder ???? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass viele neue Mitglieder hier nur lesend aktiv sind. Es wäre schön, wenn auch sie sich aktiv am Forum...
C

CNX

Gast
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass viele neue Mitglieder hier nur lesend aktiv sind.

Es wäre schön, wenn auch sie sich aktiv am Forum beteiligen. Vielleicht einfach mal mit einer kurzen Vorstellung.

Wir beißen (noch) nicht und Köpfe rollen erst später. :lol: :lol:

Gruss
C N X
 
H

Haj

Junior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
31
Reaktion erhalten
0
Ort
Schaumburg
Vielleicht geht es einigen neuen auch wie mir:

- ich bin nicht mit einer Thai verheiratet oder liiert
- ich war noch nicht 20 oder 30 mal in Thailand
- ich kann dementsprechend sehr selten meinen Senf
dazugeben.

mich interressiert halt das Thema Thailand, und deshalb
bin ich hier.

Gruss
Haj
 
S

SanukSHG

Gast
Hi Haj
Man muß ja nicht unbedingt mit einer Thai verheiratet oder zusammen sein um etwas zu einigen Themen beizusteuern oder seine Meinung zu sagen obwohl ich selber auch in letzter Zeit etwas Faul bin . :-)

Gruß Ernst
 
R

rudi

Senior Member
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
113
Reaktion erhalten
0
hallo
bei mir ist es auch so das ich leider nicht so viel erfahrung mit urlauben in thailand habe und es für mich daher bei einigen sachen schwer ist mitzureden und darüber hinaus möchte ich auch nur verläsliche sachen schreiben und keine falschen infos von mir geben.
aber wenn ich etwas weiss oder eine info habe werde ich bemüht sein diese allen zugänglich zu machen.
mfg rudi
:wink:
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Manche Stellungnahme verkneiff ich, weil ich
mittlerweise weiß das ich sowieso keine genaue
Antwort vom Forum bekomme. Der Wissende soll
sein Wissen nicht behalten, sondern sein Wissen
an die Unwissenden weitergeben damit die Wissen
bekommen. :-)
Aber trotzdem ist das Forum gut. :-)
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
@andydendy
dies kann ich nicht unterstreichen !
Hier hat bisher noch jeder auf freundliche Fragen Antworten bekommen !
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Vielleicht einfach mal mit einer kurzen Vorstellung.

Wir beißen (noch) nicht und Köpfe rollen erst später. :lol: :lol:

Gruss
C N X
ja wenn ich wüsste wie ich ein Foto hier rein bekomme ?
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
3
... dass viele neue Mitglieder hier nur lesend aktiv sind...
das Forum ist inzwischen sehr umfangreich geworden :respekt: und manchmal macht es auch unheimlichen Spaß in den alten Themen zu lesen (zum Einstieg war dies mein Lieblings-Thread Sie sind eben anders) oder in der Literaturecke die ganzen Geschichten mitzuerleben, da bleibt nicht mehr viel Zeit, um selbst etwas zu schreiben. ;-D

Aber es ist in jedem Forum in etwa so, dass 90% der Beiträge von 10% der angemeldeten User geschrieben werden. :heul:

woma :wink:
 
C

CNX

Gast
Schön das sich einige zu Wort melden.

Gemeint habe ich jedoch tatsächlich diejenigen, die mit "0" Beiträgen öfters im Forum angemeldet sind.

Vielleicht sind sie auch nur zu schüchtern ?

Gruss
C N X
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
andydendy" schrieb:
Der Wissende soll
sein Wissen nicht behalten, sondern sein Wissen
an die Unwissenden weitergeben damit die Wissen
bekommen
Der Unwissenden sollte erst einmal die Such -Funktion quälen ,bevor er die "Wissenden" anmacht!
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
jau kali,

mal wieder nen spruch in den tag............ muuaaahhhh...... :rofl:

gruss :cool:
 
M

Marco

Gast
Einspruch

In eineigen Vorpostings wird zwischen den Zeilen folgendes geschrieben:

Viele Beiträge geschrieben = viel Wissen über Thailand
Keine, oder nur wenige Beiträge geschrieben = klein oder nur geringes Wissen über Thailand


Das ist grundsätzlich falsch und kann so nicht unwidersprochen bleiben :nono: .

khontingtong
 
K

Kali

Gast
khontingtong" schrieb:
...Das ist grundsätzlich falsch und kann so nicht unwidersprochen bleiben :nono: ...
Genau, und da möchte ich doch parabelvortragenderweise einfach durch ein Anekdötchen aufwarten:

Da ist ein mittlerweile 14-jähriger Junge, der in seinem Leben noch nie ein Wort gesprochen hatte. Die Eltern hatten alles durch: Psychologen, Sozialarbeiter, Pfarrer, Schwiegermütter - letzendlich ein Forum für welche, die in ihrem Leben noch nie ein Wort gesagt hatten.
Sitzen die 3 nun am Frühstückstisch, sagt der Junge, der also sein Leben noch nie ein Wort gesprochen, laut und vernehmlich:"Wo ist denn der Zucker ?"
Die Eltern ganz fassungslos:" Ja, Junge, warum hast Du denn noch nie was gesagt ??"
Der Junge, etwas indigniert:" Bis jetzt hat ja auch noch nie was gefehlt !" ;-D
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Jürgen , :lol: :rofl: :lol: :super: :super: :super:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
@Kali
Wahr --- so wahr... ;-)
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Kali, und das am frühen Morgen :bravo:
einfach köstlich, so fängt der Tag gut an.... :rofl:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Es ist wohl haeufig so, dass es einige Leute gibt, die eben gerade hier sind um Infos zu suchen und auch zu finden. ;-)

Da das Archiv ja zum Glueck sehr umfangreich ist finden wohl auch die Meisten was sie suchen ohne zu posten. :nixweiss:

Auch ich habe in letzter Zeit das Problem, dass es sehr viele Threads gibt, wo ich enteweder nichts beitragen kann oder auch einfach nicht will... :P
 
R

Rawaii

Gast
Man muss ja auch nicht zu allem seinen senf dazugeben, aber schön wäre es schon wenn sich einige mehr an den diskussionen beteiligen würden...


Wie wäre es denn als vorschlag (um deren schüchternheit tzu überwinden) die eigene geschichte zu posten? Nur mal so als einstiegs-vorschlag....

Viele werden sich auch nicht trauen, denn mir ist auch was aufgefallen; einige neue werden von manchen "älteren" dumm angemacht wenn sie eine vermeintliche anfängerfrage stellen (habe ich mal so in letzter zeit beobachtet) vielleicht schreckt das ja andere auch dann ab....






Gruss Henri
 
Thema:

Nur lesende Mitglieder ????

Nur lesende Mitglieder ???? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

    Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

    Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Wahnsinnszahl der lesenden Gäste: Hier wird ja intensiv "incognito" mitgelesen. Ich hoffe, dass dies nicht ein Zeichen der Doppelmoral ist, oder gar der eigenen Schüchternheit...
  • Wahnsinnszahl der lesenden Gäste - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

    Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

    Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Wahnsinnszahl der lesenden Gäste: Hier wird ja intensiv "incognito" mitgelesen. Ich hoffe, dass dies nicht ein Zeichen der Doppelmoral ist, oder gar der eigenen Schüchternheit...
  • Oben