Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Dir kann ich es wohl nie recht machen.:grin: Habe übrigens gar kein Bier im Hause.
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Du hast eine Theorie? Du überraschst mich immer wieder.:grin:
Ja, kloar #79 !

Jetzt hoerst du dich schon an wie meine Frau, Dr. med Indy hat wieder eine neue These aufgestellt !
( Dabei ist sie die Aerztin ! )

Wobei sie mir mit dem Aquatoxischen Schock( eingeschraenkt( zustimmt ! :rolleyes:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.266
Reaktion erhalten
5.530
Ort
Essen/ Nong Prue
Ja, kloar #79 !

Jetzt hoerst du dich schon an wie meine Frau, Dr. med Indy hat wieder eine neue These aufgestellt !
( Dabei ist sie die Aerztin ! )

Wobei sie mir mit dem Aquatoxischen Schock( eingeschraenkt( zustimmt ! :rolleyes:
Ich bin froh, dass du in therapeutischen Händen bist, man weiss ja nie.:biggrin:

Den Aquadingens-Schock leihe ich mir mal für den Robert aus, oke?:grin:
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
Saisonziel bislang erreicht, HSV will doch auf Augenhöhe mit Schalke sein.
Uwe, an Fink liegt es nun wirklich nicht allein, euer Kader ist einfach zu schlecht um oben mit zu spielen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.972
Reaktion erhalten
5.555
Ort
hamburg
Saisonziel bislang erreicht, HSV will doch auf Augenhöhe mit Schalke sein.
Uwe, an Fink liegt es nun wirklich nicht allein, euer Kader ist einfach zu schlecht um oben mit zu spielen.
Mir geht es nicht darum, oben mitzuspielen, dafür langt es nun wirklich nicht.Mir geht es darum, dass einfach kein taktisches Konzept zu sehen ist und kein vernünftiges Abwehrverhalten vorhanden ist. Wenn man die Spiele des HSV sieht, dann fällt auch auf, dass die Mannschaft konditionell nach einer Stunde platt ist. Das sind alles Dinge für die der Trainer verantwortlich ist.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.972
Reaktion erhalten
5.555
Ort
hamburg
Damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich habe persönlich nichts gegen Thorsten Fink. Ganz im Gegenteil, er ist ein sehr sympathischer Kerl. Ich habe ihn mehrmals beim HSV Training erlebt. Er ist sehr offen, volksnah und lässt keinen Stehen wenn es um Autogramme oder Fotos für die Fans geht. Ich bin auch weit davon entfernt zu behaupten, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.

Sein Problem scheint zu sein, dass er sein Wissen der Mannschaft nicht vermitteln kann. Das kann bei einer anderen Manschaft schon wieder ganz anders aussehen. Leider ist es unmöglich alle Spieler rauszuschmeissen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.972
Reaktion erhalten
5.555
Ort
hamburg
Schön, dass Thomas Hellmer im Sport 1 Doppelpass erzählt, dass er seinem Kumpel Thorsten Fink am Flughafen getroffen hat und ausplaudert, dass Fink gesagt hat, dass er auch nicht mehr weiss wo er bei der Mannschaft ansetzen soll. Solche Freunde hat man doch gerne.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Schön, dass Thomas Hellmer im Sport 1 Doppelpass erzählt, dass er seinem Kumpel Thorsten Fink am Flughafen getroffen hat und ausplaudert, dass Fink gesagt hat, dass er auch nicht mehr weiss wo er bei der Mannschaft ansetzen soll. Solche Freunde hat man doch gerne.
Hmm, war ja wohl kein streng gehütetes Geheimnis mehr (gibts das beim HSV überhaupt :rolleyes: ?) ,

nach der Pressekonferenz, der kam ja rüber wie die personifizierte Resignation !

Witzig fand ich die Bemerkung in der Runde, das war kein Abwehrverhalten mehr,
sondern ´Betreutes Toreschießen´ ;-)
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.972
Reaktion erhalten
5.555
Ort
hamburg
Witzig fand ich die Bemerkung in der Runde, das war kein Abwehrverhalten mehr,
sondern ´Betreutes Toreschießen´ ;-)
Witzig fand ich Waldemar Hartmann. Der hat behauptet, dass Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier die Verdoppelung seiner Bezüge verlangt. Entweder ist Waldemar einfach zu bescheuert zum Rechnen und hatte wieder mal zuviel Weizen Bier intus, oder er erzählt einfach mal irgendwelche Scheisse, die ihm gerade ein kleiner Mann ins Ohr flüstert. In Wahrheit geht es nämlich darum, dass Diekmeier eine Gehaltsaufstockung von 1,2 Millionen auf 1,5 Millionen fordert. Ich finde es hochgradig unseriös, wenn ein Journalist solche falschen Behauptungen aufstellt. Für unseriöse Sachen bin ich zuständig.8-)
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.972
Reaktion erhalten
5.555
Ort
hamburg
Geil fand ich im heutigen Doppelpass auch die Behauptung, dass Fink ja mangels Alternativen kaum eine andere Möglichkeit hat, als immer fast die gleichen elf Spieler auf's Feld zu schicken. Tja, bei nur 32 Spielern im Kader hat man ja wirklich kaum Alternativen. Seit dem der debil dauergrinsende Bremer Alkoholiker die Sendung macht, ist das Niveau immer tiefer gesunken.
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Ich mich mal ein bisschen in die Diskussionsrunde ein, wenn es recht ist. Das der HSV ein absolutes Abwehrproblem hat, ist offensichtlich. Nun zu behaupten, der HSV wäre chancenlos in Berlin, halte ich für unsinnig. Ich hoffe nur, dass es in der kommenden Woche wirklich keinen Trainerwechsel gibt, denn das bedeutet immer wieder einen neuen Schub für die Mannschaft, in diesem Fall der HSV.
Und ganz ehrlich, ich war auch schon mal für den HSV, als ich letztes Jahr in Thailand das Spiel gegen den FC Bayern München gesehen hatte, aber was ich dann erlebte, war schon unterirdisch.....2:9, nach 45 Minuten glaube ich stand es bereits 0:5. Somit ist das Abwehrproblem beim HSV unlösbar ?
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Der HSV ist untragbar und gehoert einfach nicht in die erste Liga
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Wenn ich zaubern koennte waere der Provinzklub laengst schon in Liga 3

darauf eine Flasche Pitralon
 
Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben