Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Leider! Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte man Fink schon Im Winter vom Hof gejagd. Die einzige Kontinuität, die Fink hier reingebracht...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.539
18:21h.
Ist der Fink denn noch Trainer?
Leider! Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte man Fink schon Im Winter vom Hof gejagd. Die einzige Kontinuität, die Fink hier reingebracht hat, sind die regelmäßig hohen Klatschen. Seine Kernaussage vor der Saison warr, dass die Abwehr stabiler geworden ist. Ich bin gerade vor einer halbe Stunde aus dem Stadion gekommen und muss zugeben, dass Hoffenheim in allen Belangen besser war.

Ich muss aber zugeben, dass mich solche Niederlagen nicht mehr wirklich stören. Ich habe ja nichts anderes erwartet und jede Niederlage bringt den HSV näher an die finksche Entlassung.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
So früh schon breit, oder hast Du wieder ein Problem beim Tippen?
Nee, beim tippen liege ich vorn,

aber ich freue mich aus tiefstem Herzen - hab es früher schon nicht gemocht wenn die Horden aus dem Umland am Samstag in die Discos und Clubs kamen

Bauer beib bei deinen Leisten

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Das freut mich, wo Du hier doch sonst immer ein bisschen negativ und desillusioniert rüberkommst.
Ja, und jetzt hab ich einen Grund zufrieden zu sein, Hurra ich lebe noch:p

Ist das Leben nicht wunderschön ?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.539
Ja, und jetzt hab ich einen Grund zufrieden zu sein, Hurra ich lebe noch:p

Ist das Leben nicht wunderschön ?
Seitdem Du hier als Hobbyzauberer erscheinst, geht es nur noch steil bergauf mit dir.:biggrin:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Ich goenne es Dir, heisst Du Sabia ?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.539
Naja, aktuell auf Platz 11.
Und nur wenige Punkte entfernt von den CL-Plaetzen.

Alles wird. Manchmal sogar ...

:bye:
So lange Fink hier ist, wird als einziges das Torverhältnis der Gegner gut.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.539
Das tut dem klammen Verein aber auch nicht richtig gut.
Der Trainer tut aber noch weniger gut. Unstrukturierter kann eine Profimannschaft nun wirklich nicht spielen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
Hab mir gerade die Zusammenfassung des Spiels reingezogen,
1:5 Klatsche gegen Fastabsteiger HH

Oi,Oi, für HSV - Fans fast schon ein Grund für eine Schmerzensgeldklage !

Vor allem die Art und Weise wie die "Mannschaft" agiert hat (Einsatz, Defensiverhalten, Passwege?),

Abstiegskandidat Hilfsausdruck !

Gibt auch schon Zoff, der "Vogel" kritisiert die eigene Mannschaft vehement, "die Defensive war sehr,
sehr, sehr schlecht"
Uwe, muß dir langsam recht geben, wahrlich ein Experte, mir wär das jetzt auf Anhieb nicht
aufgefallen ! :D

(Welche Defensive überhaupt ? Ein Hühnerhaufen ist dagegen eine militärisch organisierte Einheit)

Und du tust dir das noch live an , "zahltst für diesen Scheiß auch noch Geld" (O-Ton, Adler),

Bist du Masochist ? :biggrin:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.539
Hab mir gerade die Zusammenfassung des Spiels reingezogen,
1:5 Klatsche gegen Fastabsteiger HH

Oi,Oi, für HSV - Fans fast schon ein Grund für eine Schmerzensgeldklage !

Vor allem die Art und Weise wie die "Mannschaft" agiert hat (Einsatz, Defensiverhalten, Passwege?),

Abstiegskandidat Hilfsausdruck !

Gibt auch schon Zoff, der "Vogel" kritisiert die eigene Mannschaft vehement, "die Defensive war sehr,
sehr, sehr schlecht"
Uwe, muß dir langsam recht geben, wahrlich ein Experte, mir wär das jetzt auf Anhieb nicht
aufgefallen ! :D

(Welche Defensive überhaupt ? Ein Hühnerhaufen ist dagegen eine militärisch organisierte Einheit)

Und du tust dir das noch live an , "zahltst für diesen Scheiß auch noch Geld" (O-Ton, Adler),
Erstmal unterschreibe ich alles was Du geschrieben hast. Fachlich gut aufgearbeitet. Und ja, ich zahle gutes Geld für meine Dauerkarte. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich geh zum HSV seit ich sechs Jahre alt war. Ich hoffe, dass euch jetzt nicht die Tränen kommen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
Habe heute reichlich Wasser getrunken.:biggrin:
Ah, deswegen kommen deine Kommentare heute so wirr rüber ! :rolleyes:

Hab da mal eine medizinische These aufgestellt : Zuviel Wasser vor dem ersten Bier bewirkt
eventuell einen Aquatoxischen Schock !!!

Damit ist nicht zu spaßen ! :nono:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.539
Das Spiel heute, hätte der HSV nicht mal mit der obligatorischen Schiedsrichter-Hilfe der Bayern gewonnen.

Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben