Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Hab mal angefragt... 14:1, also zB. 14 000 Gewinn für 1 000 Baht Einsatz, falls der HSV absteigt Heute : Sieg HSV auf Schalke...7,5 Das wär...
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.292
Gewettet ist dochbder falsche Ausdruck,
wir haben auf der Arbeit auch das BL Tippspiel
undnda hab ich als einen der 3 Absteiger den HSV eingetragen
Hab mal angefragt... 14:1, also zB. 14 000 Gewinn für 1 000 Baht Einsatz, falls der HSV absteigt

Heute : Sieg HSV auf Schalke...7,5 Das wär doch was für dich, Uwe ! :rolleyes2:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.385
Heute : Sieg HSV auf Schalke...7,5 Das wär doch was für dich, Uwe ! :rolleyes2:
Gut, dass ich keine Kohle gesetzt habe. Mit dem 3:3 kann ich aber gut leben. Immerhin hat Fink wieder mal Aufstellungslotto gespielt, die Innenverteidigung ist wie gewohnt blind und wie in der letzten Saison bricht die Truppe nach 60 - 70 Minuten konditionell ein. Nach zehn Spieltagen wird man sehen, ob die guten Ansätze im Spiel nach vorne von Dauer sind oder es es wieder auf und ab geht. Im Moment würde ich mal sagen, dass sich nicht viel verändert hat. Same same wie letzte Saison.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.385
Der HSV hat heute ein Testspiel gegen den weltberühmten Verein Pro Duta(Indonesien) mit 4:0 gewonnen. Eigentlich nicht erwähnenswert, aber es sollen dafür 250 000 Euro geflossen sein, weil das Spiel live nach Indonesien übertragen wurde. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man dafür nicht mal reisen musste. Ich bin gestern durch den Volkspark gejoggt und bin dabei auch am Trainingsgelände vorbei gekommen. Dort habe ich die indonesische Truppe trainieren sehen. Von weitem dachte ich, was machen denn die Hobbits auf dem Trainngsplatz des HSV? Als ich näher kam habe ich dann erkannt, dass es Asiaten waren..........

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.555
Der HSV hat heute ein Testspiel gegen den weltberühmten Verein Pro Duta(Indonesien) mit 4:0 gewonnen. Eigentlich nicht erwähnenswert, aber es sollen dafür 250 000 Euro geflossen sein, weil das Spiel live nach Indonesien übertragen wurde. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man dafür nicht mal reisen musste. Ich bin gestern durch den Volkspark gejoggt und bin dabei auch am Trainingsgelände vorbei gekommen. Dort habe ich die indonesische Truppe trainieren sehen. Von weitem dachte ich, was machen denn die Hobbits auf dem Trainngsplatz des HSV? Als ich näher kam habe ich dann erkannt, dass es Asiaten waren..........
Spiel steht schon in Wikipedia (Home Page von Pro Duta).

Respekt!

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.385
Spiel steht schon in Wikipedia (Home Page von Pro Duta).

Respekt!
Bayern, Real Madrid und Barcelona würden bestimmt auch gerne auf der Wiki-Seite von Pro Duta stehen. Scheiss doch auf die blöde Champions League.:biggrin:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.385
Heute ist Donnerstag. Na und, werden jetzt die meisten denken. Ich nicht! Am Donnerstag gibt Trainer Fink nämlich für gewöhnlich die Mannschaftsaufstellung bekannt. Heute hat er das, bis jetzt, noch nocht getan. Was soll das denn? Wie soll denn Hoffenheims Trainer Gisdol sich den jetzt seine Truppe auf den HSV einstellen?

Ich bin mal auf die Mannschaftsaufstellung gespannt. Bis jetzt hat Fink so gut wie nie die Mannschaft zweimal hintereinander gleich aufgestellt. Nach dem Motto: Ever change a winning. Da hat der gute Fink wohl auf der Trainerschule scheinbar glatt das N am Satzanfang überhört.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.385
Wenn er den Kader selbst zusammen gestellt hat, dann hat er wiederum keine Ahnung.
(Finanzielle Probleme mal aussen vor)
Es mutet schon seltsam an, wenn man sechs Innenverteidiger hat und zwei neue Innverteidiger für gutes Geld da zu kauft, ohne das von den sechs vorhandenen Innenverteidigern auch nur einer verkauft wird. Also hat man jetzt insgesamt acht Innenverteidiger. Ähnlich verhält es sich mit der Sechserposition. Es stehen für zwei zu vergebene Posten 10 Spieler bereit. Ich weiss nicht, was Trainer und Manager sich dabei gedacht haben.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.385
Das sind minimum 23 Spieler, wie groß ist denn der Kader? 30-40 Leute?
32 Spieler sind im Kader. Einige sind ja jetzt grundlos in die U-23 abgeschoben worden, einige werden noch dorthin folgen. Damit hat man diese Spieler natürlich selbstverschuldet die Ablösesummen dieser Spieler ins bodenlose gedrückt.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.385
Hier mal ein Video, welches jeder der an Fußball Fankultur interessiert ist, gesehen haben sollte. Besonders geil finde ich ab Minute 3:07 Rapid Wien und ab 11:05 Boca Juniors. Aber den Vogel schiesst San Lorenzo ab Minute 5:37 ab. Was für ein geiler Einzug ins Stadion

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.644
18:21h.
Ist der Fink denn noch Trainer?

Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben