Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Petric bietet sich an: Facebook-Bewerbung an den HSV | HSV - Hamburger Morgenpost Tja, der Mladen weiß halt, wo es für wenig Bewegung viel Geld gibt.
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.555
Der HSV hat sich beim 4:0 Sieg in Jena in die nächste Pokalrunde gekrampft. Immerhin ist das aber noch besser, als gegen Amateure auzuscheiden. Wie heute zb. St. Pauli und Werder Bremen.:biggrin:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Der HSV hat sich beim 4:0 Sieg in Jena in die nächste Pokalrunde gekrampft. Immerhin ist das aber noch besser, als gegen Amateure auzuscheiden. Wie heute zb. St. Pauli und Werder Bremen.:biggrin:
Jetzt schlägt es aber 13. Wir sind gegen ein Gründungsmitglied der BL ausgeschieden. Zudem war es sehr warm, wir hatten eine lange Busfahrt und unsere Stürmer hatten eine schlechten Tag. Ausserdem ist Frontzecke unser Trainer. Da kann nun wirklich niemand erwarten, dass man die zweite Runde erreicht.

Ihr habt ganz klar gezeigt, wer die beste Mannschaft im Norden ist, Europa ihr kommt !

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.555
Jetzt schlägt es aber 13. Wir sind gegen ein Gründungsmitglied der BL ausgeschieden. Zudem war es sehr warm, wir hatten eine lange Busfahrt und unsere Stürmer hatten eine schlechten Tag. Ausserdem ist Frontzecke unser Trainer. Da kann nun wirklich niemand erwarten, dass man die zweite Runde erreicht.
Eigentlich hatte ich, im Falle eines Ausscheidens des HSV, ähnliche Gründe von Trainer Fink erwartet. Das war schon ein jämmerlicher Auftritt vom HSV. 70 Minuten kein Tor gegen einen Fünftligisten zu schiessen, ist mehr als armseelig.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.555
Normalerweise freue ich mich immer auf den Bundesligastart des HSV. Dieses Mal gehe ich da sehr unterkühlt ran und erwarte einfach mal gar nichts. Die Mannschaft hat mich in der vergangenen Saison zu sehr enttäuscht. Es gab derbe Klatschen in München, Hannover und auf Schalke. Wir Fans in Hamburg scheinen diese Klatschen nicht so gut wegzustecken, wie die Spiele und die Verantwortlichen des Vereins. Manager Kreuzer liegt wohl nicht ganz verkehrt mit seiner Aussage "Gucci hier - Gucci da".

Das sich wohl kaum etwas geändert hat, sieht man an den Testspielen und den zauderhaften Aussagen des Trainers. Immer die gleichen Worthülsen abschiessend nach Niederlagen, hat er sich bei den HSV Fans ziemlich unglaubwürdig und unbeliebt gemacht. Morgen auf Schalke wäre alles Andere als eine deutliche Niederlage für mich eine riesen Überraschung. Ich sehe diese Truppe, momentan, im grauen Mittelmaß verschwinden. Alles Andere würde mich überraschen und freuen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
Sehe ich genauso, Uwe

Und ohne Sylvie van ...gehts ohnehin bergab ! :biggrin:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Hab auf Abstieg getippt , mal schauen was draus wird

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.555
Quote ?

Wenn die Preis - Chance Relation passt, bin ich bei solchen "Spaßwetten" immer dabei ;-) !
Mit "Spasswette" ist eine Wette in der Abstieg und der HSV in einem Zusammenhang gebracht werden perfekt benannt.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.555
Da wir keinen DFB-Pokal Thread haben und mir auch nicht danach ist einen aufzumachen, veröffentliche ich mal eben hier die nächste Runde:

Hier alle Partien im Überblick:

SC Freiburg – VfB Stuttgart

1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC Berlin

FSV Frankfurt – Ingolstadt

FSV Mainz 05 – 1. FC Köln

1899 Hoffenheim – Energie Cottbus

Eintracht Frankfurt – VfL Bochum

FC Bayern München – Hannover 96

Hamburger SV – Greuther Fürth

Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen

VfL Wolfsburg – VfR Aalen

1860 München – Borussia Dortmund

SC Wiedenbrück 2000 – SV Sandhausen

Darmstadt 98 – FC Schalke 04

1. FC Saarbrücken – SC Paderborn

VfL Osnabrück – Union Berlin

Preußen Münster – FC Augsburg.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Quote ?

Wenn die Preis - Chance Relation passt, bin ich bei solchen "Spaßwetten" immer dabei ;-) !
Gewettet ist dochbder falsche Ausdruck,
wir haben auf der Arbeit auch das BL Tippspiel
undnda hab ich als einen der 3 Absteiger den HSV eingetragen

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.555
Gewettet ist dochbder falsche Ausdruck,
wir haben auf der Arbeit auch das BL Tippspiel
undnda hab ich als einen der 3 Absteiger den HSV eingetragen
Ich finde es sehr ambitioniert von dir um diese späte Zeit noch zu posten. Na ja, wenigstens hast Du es noch geschafft nicht den ganzen Satz als ein Wort zu schreiben.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Das liegt daran dass ich vom I Pad geschrieben habe,
da vertippt man sich schneller mal

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ich sehe diese Truppe, momentan, im grauen Mittelmaß verschwinden.
was mir wieder aufgefallen ist, überall wird auf understatement gemacht (mit Ausnahme der Bayern), nur das HSV-Management spricht von den internationalen Plätzen und da sehe ich den HSV diese Saison überhaupt nicht.

Gruß Sunnyboy

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.555
was mir wieder aufgefallen ist, überall wird auf understatement gemacht (mit Ausnahme der Bayern), nur das HSV-Management spricht von den internationalen Plätzen und da sehe ich den HSV diese Saison überhaupt nicht.
Das seh ich genau so wie Du. Ich finde die gesamte Aussendarstellung katastrophal.

Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben