www.thailaendisch.de

Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich fand den Sieg des HSV schon etwas mehr als " ein wenig" glücklich. Das Aberkennen des 0:1 war definitiv zu hart. Ich hab da kein echtes Foul...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Unterm Strich war der Sieg gestern ein wenig glücklich, aber nicht gänzlich unverdient. Der pure Wahnsinn war gestern die Stimmung im Stadion. Noch zwanzig Minuten nach Schlusspfiff waren die Ränge voller Menschen und die Fans feierten was das Zeug hielt.
Ich fand den Sieg des HSV schon etwas mehr als " ein wenig" glücklich.
Das Aberkennen des 0:1 war definitiv zu hart. Ich hab da kein echtes Foul gesehen.
Ich denke ein 4:4 hätte besser zum Spiel gepasst.
Aber es war sehr unterhaltsam auch für Menschen, die nicht aus Hamburg sind.

Heute wollen hier 15 000 Bremer ihr Werder in Berlin unterstützen und haben extra eine Demonstration angemeldet.
Wenn das Wetter nicht sooo schön wäre und mein Balkon so verwildert würde ich mir das glatt mal ansehen

Aber ich sehe hier gerade sogar vom Balkon wie die Fischköpfe hier die wenigen Parkplätze beschlagnahmen :untersuch:

RIMG0022.JPG

Werder-Fanmarsch zum Olympiastadion verboten

Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.028
....
Ich denke ein 4:4 hätte besser zum Spiel gepasst.
....
Nooooeeee - diese Irren aus St.Pauli gehören in die 4.Liga und der HSV in die 1.Liga.
Sofort. Unverzueglich ;)

Es gibt nicht viele Vereine, die in der Bundesliga nichts verloren haben. St. Pauli - neben Bayer Leverkusen und Wolfsburg - zaehle ich zu diesen Null-Traditions-Vereinen.

Lautern, 1860, Nuernberg, wegen mir auch Duisberg oder Essen gern oben.
Und ich gebe zu: bei Niederlagen solcher verschissener Vereine - besonders die braunen St.Paulianer - freue ich mich. Immer.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Bin ja kein St.Pauli Fan. Aber die Mannschaft hat gut dagegen gehalten.
Ich hatte durchaus leichte Sympathien für die Braunen. Die Trikotfarbe finde ich übrigens
gegen die vielen Roten Blauen und Grünen direkt mal erfrischend.

Ich finde auch, der HSV tut der 2. Liga richtig gut und sollte ruhig noch bleiben.

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Ich finde auch, der HSV tut der 2. Liga richtig gut und sollte ruhig noch bleiben.
Nein, irgendwann ist es auch mal gut. In den Zeiten als sie sich als Dino der Liga zum Kult gemacht haben hab ich denen zwar auch die Pest an den Hals gewünscht, aber der HSV gehört nun mal objektiv gesehen in Bundesliga 1.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Uff - Da wollte ich dem HSV schon zum Aufstieg gratulieren.
Da macht Heidenheim in der 93. den Ausgleich und in der 99. Minute das Siegtor.
Das ist echt böse.
Ich drücke den Hamburgern nun in der Relegation gegen den VFB Stuttgart
alle Daumen.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.028
Uff - Da wollte ich dem HSV schon zum Aufstieg gratulieren.
Da macht Heidenheim in der 93. den Ausgleich und in der 99. Minute das Siegtor.
Das ist echt böse.
Ich drücke den Hamburgern nun in der Relegation gegen den VFB Stuttgart
alle Daumen.
Was ein Spiel in Regensburg.

Schade, hätte dem HSV echt den direkten Aufstieg gewünscht. Mit Heidesheim kann ich nchts, aber auhc gar nichts anfangen. Hoffenheim, Heidesheim - mal sehen wann Diedesheim oder Heppenheim aufsteigt.

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Als der Platz in Sandhausen gestürmt wurde war mir schon klar dass das passiert. You jinxed it. Feiere niemals zu früh.

War in der letzten halben Stunde aber auch eine krasse Leistung von Heidenheim. Dem HSV wünsche ich jetzt den Sieg in der Relegation.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
7.707
Als der Platz in Sandhausen gestürmt wurde war mir schon klar dass das passiert. You jinxed it. Feiere niemals zu früh.

War in der letzten halben Stunde aber auch eine krasse Leistung von Heidenheim. Dem HSV wünsche ich jetzt den Sieg in der Relegation.
War Sandhausen nicht schon vor dem Spiel in die 3. Liga abgestiegen?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
War Sandhausen nicht schon vor dem Spiel in die 3. Liga abgestiegen?
Ja genau wie Regensburg ( spielte gegen Heidenheim ) auch

Zweites Relegationsspiel zur 2./3.Liga
ist dann übrigens noch Arminia Bielefeld gegen SV Wehen Wiesbaden

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Mit Heidesheim kann ich nchts, aber auhc gar nichts anfangen. Hoffenheim, Heidesheim - mal sehen wann Diedesheim oder Heppenheim aufsteigt.
Heidenheim ist im Gegensatz zu Hoffenheim etc ein ernsthafter Fußballverein. Seit 15 Jahren den selben Trainer, und sie waren heute mit 5000 Fans in Regensburg. Kein Traditionsverein, aber auch kein Konstrukt.

Eher die Kategorie Augsburg/Mainz/Freiburg/Darmstadt, wo man mit wenig Mitteln ernsthaft arbeitet, und nicht Jahr um Jahr Millionen in den Wind schießt.

Die Bundesliga machen sie nicht attraktiver, aber respektieren sollte man das was die da machen schon.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Also ich bin da eher für die Ostwestfalen
Die Bielefelder Alm hat doch was

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.311
Der Stadionsprecher hat dem HSV zum Aufstieg gratuliert und da die Internetverbindung im Stadion miserabel war, hatten die meisten Fans keine andere Informationsquelle und habem dem Stadionsprecher geglaubt. Mir war es spätestens klar, als ich von der 11 minütigen Nachspielzeit erfuhr, dass das Ding noch nicht durch ist. Ausserdem wäre das für die Dramaqueen HSV viel zu einfach gewesen, wenn das heute so geklappt hätte.

Der HSV hat den direkten Aufstieg aber schon vorher in der Rückserie verkackt und ist selber Schuld. Trotzdem habe ich vorhin fast ins Essen gekotzt, als ich den Witze-Elfer für Heidenheim in der Zusammenfassung sah. Gegen Stuttgart rechne ich mir nicht allzu viel aus, weil der VfB einfach stärker besetzt ist. Glückwunsch nach Darmstadt und Heideheim, die es mit wesentlich kleineren Etat geschafft haben aufzusteigen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Bielefeld existiert doch gar nicht...wie man so hört.
Heidenheim schon. Ich weiß das. Ich wohne nämlich da.

resci
Ich kann Dir versichern, Bielefeld gibt es tatsächlich.
Ich war da selber schon mehrmals dort.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.102
Na das fängt ja gut an...:crazy:

Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben