www.thailaendisch.de

Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Es sagt einiges über die Verfassung des Vereins aus, wenn die Hertha Spieler nach dem Spiel nicht mal in die Kurve gehen um sich für die...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.166
Es sagt einiges über die Verfassung des Vereins aus, wenn die Hertha Spieler nach dem Spiel nicht mal in die Kurve gehen um sich für die Unterstützung ihrer Fans bedanken. Trotz der mäßigen Leistung der Hertha gestern, wird es am Montag bestimmt ein Zitterspiel für uns.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.555
Es sagt einiges über die Verfassung des Vereins aus, wenn die Hertha Spieler nach dem Spiel nicht mal in die Kurve gehen um sich für die Unterstützung ihrer Fans bedanken. Trotz der mäßigen Leistung der Hertha gestern, wird es am Montag bestimmt ein Zitterspiel für uns.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur einen Spielbericht gelesen und der begann so "Beide Teams wollten sich auf Augenhoehe begegnen und begaben sich dazu in die Hocke...". Also Not gegen Elend.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.166
Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur einen Spielbericht gelesen und der begann so "Beide Teams wollten sich auf Augenhoehe begegnen und begaben sich dazu in die Hocke...". Also Not gegen Elend.
Nach, ich habe das Spiel nicht gesehen, hättest Du aufhören sollen zu schreiben.8-)

Zuletzt bearbeitet:
Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich habe das Spiel gestern gesehen bin extra aufgestanden dafuer.
Vor dem 0:1 gab es ja den Zweikampf, worauf eine Ecke zum Tor folgte, der Verteitiger des HSV motzte ziemlich lautstark gegen den Ref und in der Zeitlupe sieht diese Eckenentscheidung wirklich nicht eindeutig aus.
Wieso greift da der VAR nicht ein, ist eine Ecke nicht wichtig....

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.404
Vor jeder zweiten Ecke wird diskutiert. Fehlentscheidungen sind da nicht selten.
Magath sagte der glücklichere habe gewonnen. Das war nur Höflichkeit.
Gestern hat eine deutlich stärkere Hertha klar verdient gewonnen.

T

ThomasR

Senior Member
Reaktion erhalten
58
Was ich nicht verstanden habe, das der HSV nur 1 Tor braucht um in die Verlängerung zu kommen.
Das Hinspiel war 0:0
Gestern führte die Hertha mit 2:0
Zählen für einen Zweitklässler die Tore doppelt?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.404
Hinspiel hatte der HSV verdient 1:0 gewonnen

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.166
Ich war gestern im Stadion und muss zugeben, dass der 2:0 Sieg der Hertha verdient war. Die Hertha hat gestern ihre bessere individuelle Klasse ausgespielt und ist viel besser in die Zweikämpfe gekommen. Unsere Truppe hat gestern ihr anderes Gesicht gezeigt und ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Glückwunsch an die Hertha zum Klassenerhalt.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
..... Die Hertha hat gestern ihre bessere individuelle Klasse ausgespielt und ist viel besser in die Zweikämpfe gekommen. ..... Glückwunsch an die Hertha zum Klassenerhalt.
Toll, dass Du dies als HSV-Fan - der sicher super, super enttaeuscht war - so anerkennend beschreibst.
So geht Sport!

Mal sehen wie es heute abend fuer den FCK laeuft.

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
398
Wieso greift da der VAR nicht ein, ist eine Ecke nicht wichtig
Nein bei Eckenentscheidungen greift der VAR nicht ein.

Gestern hat die Hertha mit viel Einsatz dem HSV etwas den Schneid abgekauft. Offensiv hat der HSV eigentlich in beiden Begegnungen nicht viel zustande gebracht. Letztendlich hat es dann die Hertha glücklich aber nicht unverdient geschafft. War jedenfalls spannend.

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Die HSV Fans sind auch nicht gerade intelligent. Fragen die mich doch beim an ner E Dampfe nuckeln, nach Feuer.
Hoffen wir mal, dass sie Ihr Feuer dann am Montag bekommen.
Ich fürchte aber, da kommt nix mehr vom Big City Club
Ha Ha Ha

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Nach, ich habe das Spiel nicht gesehen, hättest Du aufhören sollen zu schreiben.8-)
Er hat doch recht, das Siegtor war eine abgerutschte Flanke, mehr hat der HSV nicht hinbekommen. Und bei Hertha blieb der "Angriffssturm" auf ein Abseitstor beschränkt, halt Not gegen Elend

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Ich war gestern im Stadion und muss zugeben, dass der 2:0 Sieg der Hertha verdient war. Die Hertha hat gestern ihre bessere individuelle Klasse ausgespielt und ist viel besser in die Zweikämpfe gekommen. Unsere Truppe hat gestern ihr anderes Gesicht gezeigt und ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Glückwunsch an die Hertha zum Klassenerhalt.
So richtig im Spiel waren sie in Berlin auch nie...

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Nein bei Eckenentscheidungen greift der VAR nicht ein.

Gestern hat die Hertha mit viel Einsatz dem HSV etwas den Schneid abgekauft. Offensiv hat der HSV eigentlich in beiden Begegnungen nicht viel zustande gebracht. Letztendlich hat es dann die Hertha glücklich aber nicht unverdient geschafft. War jedenfalls spannend.
Glücklich bei 2 super Toren??? Der HSV hat doch keinen Stich gesehen bis auf die Schlussphase...

Hätten die Gurken (meine Hertha :) ) öfter so gespielt wären sie im sicheren Mittelfeld gelandet.

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Und endlich wird aufgeräumt, Präsident und Finanzvorstand sind Geschichte

Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben