www.thailaendisch.de

Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Hoffentlich verkacken wir das Hinspiel nicht, denn ich habe mir heute eine Karte für das Rückspiel gekauft. Da die Hertha recht großzügig beim...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.466
Reaktion erhalten
7.105
Ort
hamburg
Hoffentlich verkacken wir das Hinspiel nicht, denn ich habe mir heute eine Karte für das Rückspiel gekauft. Da die Hertha recht großzügig beim Kartenverkauf war :giggle:, rechne ich mit 15 bis 20 000 HSV Fans in Berlin, die dort für eine nette Stimmung sorgen werden.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.006
Reaktion erhalten
1.652
Ich sage schon einmal herzlichen Glückwunsch. 8-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.451
Reaktion erhalten
5.319
Ich denke fast, die haben Beide Nichts in der 1. Liga zu suchen
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.006
Reaktion erhalten
1.652
Ich denke fast, die haben Beide Nichts in der 1. Liga zu suchen
Gebe dir da vollkommen recht. Zwei Millionenstädte, die trotz des riesigen Potentials nichts gebacken bekommen und von Provinzmannschaften überrollt werden.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.451
Reaktion erhalten
5.319
Trotzdem bin ick natürlich für Hertha.
 
Huanah

Huanah

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktion erhalten
338
Ort
Stuttgart / Korat
Not gegen Elend, könnte man sagen. Leider wenig Brauchbares von beiden Mannschaften. Magaths 4-3-3 ist schon arg altbacken.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.451
Reaktion erhalten
5.319
Du Spinner :piep-piep:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.451
Reaktion erhalten
5.319
Aber ich versuche mich langsam
auf eine runderneuerte Hertha in der 2. Liga zu freuen
Fußball war das die ganze Saison nicht. Gruselig auch heute wieder
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.466
Reaktion erhalten
7.105
Ort
hamburg
Das erste Spiel haben verdient gewonnen. Wahnsinn, was unsere Fans im Olympiastadion für eine Stimmung gemacht haben. Noch ist natürlich nichts gewonnen. Mal sehen, wie die Hertha am Montag mit der Atmosphäre im Volkspark zurechtkommt, denn dort wird die Hütte brennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UAL
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.451
Reaktion erhalten
5.319
Die HSV Fans sind auch nicht gerade intelligent. Fragen die mich doch beim an ner E Dampfe nuckeln, nach Feuer.
Hoffen wir mal, dass sie Ihr Feuer dann am Montag bekommen.
Ich fürchte aber, da kommt nix mehr vom Big City Club
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.006
Reaktion erhalten
1.652
:giggle: Warum?

Berlin. Einstiger Größenwahn. Dann dauerhafte Prügel und kein Ende in Sicht. Untergang naht.

Ich war ja mal Fan aber irgendwann muss man es mal kapiert haben. Hertha reißt in 100 Jahren nichts. Ein Spiegelbild von Berlin. Leider!
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.466
Reaktion erhalten
7.105
Ort
hamburg
Das wirkt schon merkwürdig bei der Hertha. Magath, Bobic und die Spieler scheinen alles anderes als eine Einheit zu sein. Auch auf dem Platz scheint kein Spieler mit Herzblut dabei zu sein Egal wie das Spiel am Montag ausgehen wird, da wird viel umgekrempelt werden müssen.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.006
Reaktion erhalten
1.652
Wer die Hertha lange genug beobachtet hat, würde deinen letzten Satz als Phrase einordnen.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.451
Reaktion erhalten
5.319
Tousard, Pekarik und Belfodil wirkten engagiert.
Das Abwehrverhalten ist gruselig. Bälle werden regelmäßig mittig in die gegnerischen Reihen geklärt.
Ein Mittelfeld und kontollierter Spielaufbau existiert nicht. Kick and rush. Nach Vorne kloppen und hoffen auf individuelles Talent und glückliche Abpraller. Seit Platte drei mal erfolgreich geflankt hat hofft man auf die Standarts. So schlecht war Hertha nicht immer. Der HSV hat auch keine Bäume ausgerissen gestern. Vielleicht ist ein Neuaufbau und ein Abwerfen der latenten Selbstüberschätzung hilfreich.
 
Huanah

Huanah

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktion erhalten
338
Ort
Stuttgart / Korat
Naja - ein Duseltor für die Hertha in der Startphase beim Rückspiel und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus. Wäre wohl nicht verdient, aber Fußball ist oft ne bitch. Relegation ist eh shice, wie früher, zwei rauf, zwei runter und gut ist.
 
Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben