www.thailaendisch.de

Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Wisst ihr eigentlich,dass Fußball jedes Jahr der gleiche Quatsch ist, werden ja nur meist 3 Vereine ausgetauscht!
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.474
Reaktion erhalten
2.366
Ort
Irgendwo im Outback!
Wisst ihr eigentlich,dass Fußball jedes Jahr der gleiche Quatsch ist,
werden ja nur meist 3 Vereine ausgetauscht!
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.498
Reaktion erhalten
7.165
Ort
hamburg
Na ja, immerhin haben wir Sonntag gegen die weltklasse Truppe aus Darmstadt unentschieden gespielt. Irgendwie ist das ziemlich bitter, was der HSV, Werder und Schalke auf dem Rasen bringen.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Oder mal einfach einen passenden Trainer verpflichten.
Als ob die letzten hundertdreiundzwanzig gefeuerten Trainer alles Graupen gewesen wären. Und selbst wenn ... auch ein passender Trainer würde es nicht rausreißen, der Fehler liegt ja im System

Ich wüsste da einen einen Mann, dem ich zutrauen würde, sogar den HSV erfolgreich umzukrempeln
Der ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, der Name fiel auch vorgestern mehrmals im Sport1 Doppelpass 2. Bundesliga, als es um den HSV, Werder, Schalke und Jahn Regensburg ging
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Na der Architekt vom neuen Jahn, der den ganzen Pleite-Laden in Personalunion als Geschäftsführer Sport/Finanzen/Nachwuchsabteilung seit der Regionalliga Bayern geschmissen hat

Fußballprofessor Dr. Christian Keller

Ohne Kohle, ohne Mäzengeldscheisser, aus dem Nichts ...
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.498
Reaktion erhalten
7.165
Ort
hamburg
Das wäre mal ein Versuch wert.
 
T

TilakHH

Junior Member
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
31
Reaktion erhalten
6
Was Horst Hrubesch nicht schafft, schaffen Andere erst recht nicht. Schade um diesen ehemals tollen Verein
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.498
Reaktion erhalten
7.165
Ort
hamburg
Solche Kindereien ignoriere ich nicht einmal.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.498
Reaktion erhalten
7.165
Ort
hamburg
Übrigens ist der HSV im Achtelfinale des DFB Pokals.😆:super::respekt::applaus:
user-images%2Fe5%2Fe5ec27722cb15eec2aefd4aaa8a01302.gif
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.568
Reaktion erhalten
5.403
Heute halte ich dann doch mal dem HSV die Daumen.
Allein schon weil ich den allseits so beliebten
Freiburger Trainer nicht mag.

Hoffentlich wird es wenigstens ein bisschen spannend
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
8.628
Reaktion erhalten
4.381
Heute wird der HSV-Fan-Bus endlich wieder mal proppenvoll sein!:wink2:
hsv.jpg
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.853
Reaktion erhalten
9.026
Ort
Essen/ Nong Prue
Da hat der Schiri keine Chance anders zu entscheiden.
Dumm gelaufen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.498
Reaktion erhalten
7.165
Ort
hamburg
Wie so oft, hat es der HSV auch heute wieder spannend gemacht. Lange lag die Mannschaft in Rostock mit 0:1 zurück und schenkte dann dann Hansa noch drei Dinger ein. Kurz vor Schluss gelang Hansa dann noch der Anschlusstreffer und wir mussten wieder einmal bis zur letzten Sekunde zittern.

Nun geht es in der Relegation gegen die Hertha. In Hamburg sind alle dankbar, dass der HSV diese Spiele spielen darf, denn noch vor einiger Zeit, hat niemand mehr mit dieser Chance gerechnet. Wir haben nichts zu verlieren, der größere Druck liegt bei den Berlinern.
 
strike

strike

Senior Member
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Hier in Darmstadt und Umfeld ist natürlich alles tieftraurig. Ich als neutraler FCK Fan freue mich auf das Spiel Berlin gegen Hamburg. Steckt doch ein bisschen mehr Tradition drin, als wenn es die Lilien gepackt hätten.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.568
Reaktion erhalten
5.403
Darmstadt hätte Hertha abgeschossen
. Beim HSV bin ich nicht ganz so sicher.
Die wackeln ja nervlich genauso wie die alte Dame.
 
Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben