www.thailaendisch.de

Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Ja und? Sollen wir jetzt den Spielbetrieb einstellen? Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, in der 2. Liga spielen noch 17 andere Vereine...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Ja und? Sollen wir jetzt den Spielbetrieb einstellen? Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, in der 2. Liga spielen noch 17 andere Vereine als der HSV und für die ist es in den letzten Spielzeiten immer das Spiel des Jahres gewesen, wenn es gegen uns ging. Das da natürlich auch eine Menge Eigenverschulden mit vorhanden war, versteht sich von selber.

Im Gegensatz zu einigen Leuten, lebe ich aber in der Gegenwart, schaue nicht zu viel zurück und nehme eine neue Saison an. Vielleicht wird das jetzt einige Leute überraschen, dass alle Spiele der neuen Saison erst gespielt werden müssen und die Spiele aus der letzten Saison keine Bedeutung mehr haben. Im Gegensatz zu einigen “Experten“, weiß ich überhaupt noch nicht wie diese Saison für uns laufen wird.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.640
Ich denke mit den hochstehenden Außenverteidigern werden die sich noch den einen oder anderen Konter einfangen.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Ich denke mit den hochstehenden Außenverteidigern werden die sich noch den einen oder anderen Konter einfangen.
Das ist ja noch nicht alles, denn die Innenverteidiger sollen vorne über die Aussen kommen. So wirklich überzeugt bin ich von dieser Taktik auch noch nicht wirklich. Das kann noch lustig werden und es werden wohl viele Tore fallen.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Heute beim 1:1 gegen Dresden, zeigte der HSV wieder mal seine große Schwäche in der Chancenverwertung. In der ersten Halbzeit wurde Dynamo an die Wand gespielt. In der 2. Hälfte musste die Mannschaft dem hohen Tempo Tribut zollen und die Dresdener kamen besser ins Spiel.

Aufgrund der 2. Hälfte und auf Grund der Tatsache, dass die Dresdener nie aufsteckten, geht diese Punkteteilung in Ordnung. Allerdings frage ich mich, wie lange die Mannschaft mit zunehmender Saisondauer diese Art Tempofußball durchhalten kann.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Mal sehen, ob es heute eine Pokalsensation in Braunschweig gibt, denn normalerweise stellt sich mein Verein im Pokal schon mal etwas dusselig an.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Das wäre natürlich zu zu schön.
Aber ich glaube, da passiert nix Unerwartetes
in der Hamburger Straße

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.479
Das wäre natürlich zu zu schön.
Aber ich glaube, da passiert nix Unerwartetes
in der Hamburger Straße
Glaub ich auch nicht. Dort ist nach dem Umbruch ja noch ordentlich Sand im Getriebe. Oder gar Steine
Wahrlich kein angsteinflößender Pokalgegner
Hab neulich nebenbei zwischendurch Eintracht geguckt, da bald Gegner von 60. Jetz hab ich eher Respekt vorm Kleinverein Viktoria Berlin :)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
1:1 zur Halbzeit und die Mannschaft hat Braunschweig wieder stark gemacht, weil sie den Gegner nicht ernst nimmt. Bis jetzt alles wie gehabt in den letzten Jahren.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.479
Ja sach mal, was solln das für ne Arbeitseinstellung sein?
Wenn ich auf's heutige Mannschaftsmenü tippen müsste, dann wär das "Baldriankartoffeln an Schlaftablettensoße"

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Das war der von mir erwartete zähe Pokalkampf. Zum Glück und mit etwas Glück noch 2:1 gewonnen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
4 Punkte aus drei Spielen
gar nicht mal sooo scheiXce
Und sogar ein Hamburger Club an der Tabellenspitze
Gratulation !

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Ja, gelungener Saisonstart, würde ich mal sagen. Schalkes Aufholjagd scheint mir auch sehr vielversprechend zu sein. Die sind nur noch ein Platz hinter uns.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Vorläufig NOCH :showoff:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Wenn das so weitergeht, dann können Schalke und der HSV in der Winterpause untereinander die Trainer tauschen. Wenn Tim Walter dann überhaupt noch HSV Trainer ist.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Übrigens sollte man das mit der Videoschiedsrichterei beenden, wenn man es so weiter handhabt, wie es dieses Wochenende der Fall war. Vorweg, der HSV hat gegen St. Pauli völlig verdient verloren, aber er hat auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Genau so klar waren die zwei Elfer, die Gladbach gegen Bayern nicht bekommen hat.

Freunde der Sonne, so ist das sinnlos und man kommt sich noch betrogener vor, als wenn der Schiri ohne Videoschiri eine Fehlentscheidung fällt. Es gab in der Vergangenheit zig weitere Beispiele, bei denen die Videoschiris versagt haben.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
131
Mit Walter wird das nichts. Obwohl, er hat den Trend der letzten Jahre gebrochen. Traumstart, um dann zum Ende hin abzukacken. Vielleicht doch diesmal andersrum.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.692
Mit Walter wird das nichts. Obwohl, er hat den Trend der letzten Jahre gebrochen. Traumstart, um dann zum Ende hin abzukacken. Vielleicht doch diesmal andersrum.
Ich bin ja von Anfang an skeptisch gewesen und kann mir auch jetzt nur relativ schwer vorstellen, dass der Verein aufsteigen wird.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Ich kann mir gut vorstellen Hertha spielt kommende Saison gegen den HSV

Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben