www.thailaendisch.de

Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Habe gehört, der Otto darf nicht mehr nach Bangkok weil sich sein Condo in Rangsit/Nonthaburi befindet :bounce: AlHash
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.994
Reaktion erhalten
120
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Habe gehört, der Otto darf nicht mehr nach Bangkok weil sich sein Condo in Rangsit/Nonthaburi befindet :bounce:

AlHash
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.141
Reaktion erhalten
6.692
Ort
hamburg
Der HSV gewinnt verdient mit 3:1 auf Schalke. Willkommen in der 2. Liga.:tongue2:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.141
Reaktion erhalten
6.692
Ort
hamburg
Sah lange nach einem Unentschieden aus, was auch ok gewesen wäre.
Da bin ich fast bei dir. Schalke hatte zwar gute Chancen, aber der HSV hat nach dem Tor der Schalker überwiegend das Spiel gemacht und es meiner Meinung nach etwas mehr verdient zu gewinnen. Unser Keeper Heuer Fernandes hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und in Hamburg ist wirklich jeder froh, dass der Fliegenfänger der letzten Saison jetzt wieder bei euch bei den Bayern auf der Bank sitzt. Da kann er für uns keinen Schaden mehr anrichten, :cool2:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.141
Reaktion erhalten
6.692
Ort
hamburg
Wir drehen in Hamburg jetzt aber aufgrund des Sieges nicht durch. Bald kommen schwere Gegner als Schalke, wie Darmstadt und Aue, auf uns zu.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.166
Reaktion erhalten
4.168
Was soll man dazu sagen ,außer

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall

und der HSV verkackt es in der Rückrunde ja ohnehin wieder.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.141
Reaktion erhalten
6.692
Ort
hamburg
Was soll man dazu sagen ,außer

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall

und der HSV verkackt es in der Rückrunde ja ohnehin wieder.
Du Doppelabsteiger solltest mal ganz still sein. Im Gegensatz zu Schalke, gewinnt der HSV auch mal Fußballspiele. Aber ich gebe zu, dass mir gestern ein Stein vom Herzen gefallen ist. Gar nicht auszudenken, wenn wir ausgerechnet gegen Tasmania 04 verloren hätten. Das wäre ja wirklich mehr als peinlich gewesen. :giggle:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.166
Reaktion erhalten
4.168
Ich stelle fest , die Sommerpause hat Dir nicht gut getan
Statt Trauer und Verzagtheit über Deinen dauerversagenden Rothosen Verein
hat sich ne übergroße Fresse ausgebildet die naturgemäß noch vor Saisonende von der Realität
gestopft werden wird. Dann kommt wieder nix mehr von Dir außer Schweigen - Spieltage lang.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
37.514
Reaktion erhalten
7.398
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich will das mal so schreiben, was ich gestern gesehen habe macht der HSV einen Durchmarsch, mindesten bis 2/3 der Saison und Schalke kämpft gegen den Abstieg. :crazy:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.166
Reaktion erhalten
4.168
Steile Prognose mitten im ersten Spieltag - Da möchte ich mich
(zumindest im Ernst) noch lange nicht an Spekulationen beteiligen.

Der FC Bayern wird Deutscher Meister - soviel traue ich mich noch
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.141
Reaktion erhalten
6.692
Ort
hamburg
Verständlich, dass bei einigen Schalke Fans die Nerven blank liegen. Ich empfehle da mal ein Anruf bei Domian.
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
5.300
Reaktion erhalten
577
Gegen HOLSTEIN KIEL wird es wieder spannend für das Hamburger Reeperbahn Ensemble.

MsG
Peter1
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.166
Reaktion erhalten
4.168
Der HSV weit abgeschlagen hinter Pauli und Dynamo. Schalke auf einem klaren Nicht - Abstiegsplatz
Ist doch noch gar nichts passiert :nerd:
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.731
Reaktion erhalten
131
Ort
Berlin
HSV ist die letzten Jahre immer super gestartet. Was hats gebracht? Nix!
 
Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben