Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Hab gelesen für Bielefeld wäre es finanziell besser wenn es nicht der HSV wird :playfull:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.879
Reaktion erhalten
3.252
Hab gelesen für Bielefeld wäre es finanziell besser wenn es nicht der HSV wird :playfull:
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Hab gelesen für Bielefeld wäre es finanziell besser wenn es nicht der HSV wird :playfull:
Hab gelesen für Bielefeld wäre es besser, keine derartig unverschämte Arbeitsverweigerung wie Köln abzuliefern
Sonst machen sich einige HSV Ultras auf den Weg nach Bielefeld um dafür zu sorgen, dass es diese Stadt tatsächlich nicht mehr gibt :rolleyes:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.879
Reaktion erhalten
3.252
Nun ja - man muss eben nur ganz knapp verlieren.
Bei 2 Millionen Tacken könnte das funktionieren.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.879
Reaktion erhalten
3.252
2:0 Bielefeld in der 17.
Die gehen das zu forsch an :eek2:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.879
Reaktion erhalten
3.252
Nun ja :)

vielleicht besser so
1:5 gegen Sandhausen -
Werder hätte diesen HSV ohnehin zerlegt.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Kein Grund zu meckern. Gutes Spiel, alles versucht.
Shit häppens, einfach Pech gehabt und so

Überzeugende kämpferische Leistung, vor allem stimmt mich die gelungene taktische Umsetzung der komplexen 3er Defensivkette schon wieder optimistisch für die nächste Saison

Hat doch wohl auch niemand ernsthaft erwartet, dass der kleine HSV
zuhause gegen die Metropole Sandhaufen mit dem globalen Milliardenkonzern Sunmaker im Hintergrund ein Unentschieden erpöbeln würde


War mir eh klar, nach 1680 oder wie der Verein heißt, verkackt auch der HVS
Das mit diesem Fußball geht mir sowieso schon länger auf den Sack
Snooker zB ist auch ein schöner Sport und nicht so nervig ... ich glaub, ich verlager mal die Prioritäten
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6.559
Reaktion erhalten
2.939
.................................
..................................
Das mit diesem Fußball geht mir sowieso schon länger auf den Sack
Snooker zB ist auch ein schöner Sport und nicht so nervig ... ich glaub, ich verlager mal die Prioritäten
Oder (wie schon des öfteren empfohlen:redface2:) werd FCBayern-Fan!
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.358
Reaktion erhalten
2.722
Ort
Berlin-Schöneberg
HSV ist zu blöd um aufzusteigen, verkacken immer die letzten 4-5 Spiele...
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.245
Reaktion erhalten
5.526
Ort
Essen/ Nong Prue
Sonst machen sich einige HSV Ultras auf den Weg nach Bielefeld um dafür zu sorgen, dass es diese Stadt tatsächlich nicht mehr gibt :rolleyes:
Wenn die Ultras Bielefeld so gut finden, wie der HSV das Tor des Gegners, kann Bielefeld weiter beruhigt schlafen. :giggle:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.879
Reaktion erhalten
3.252
Sch..............aaaa......................lke !

Ihr könnt mich mal

Bayern Fan werden :piep-piep:
völlig abwegig
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.964
Reaktion erhalten
5.549
Ort
hamburg
Heidenheim verliert und serviert uns die Relegation auf dem Silbertablett und wir kacken drauf. Genau das was heute eingetreten ist, habe ich erwartet. Gegen Bremen hätte diese charakterlose Mannschaft eh keine Schnitte gesehen. Darum, alles gut und keine große Enttäuschung bei mir. :cool2:
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
707
Reaktion erhalten
108
Das war es mit dem HSV, jetzt wird er durchgereicht in die sechste Liga. Horst Hrubesch und Uwe Seeler tun mir leid, dass sie das anschauen müssen.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.514
Reaktion erhalten
96
Ort
Berlin
Hoffe nur der HSV geht nicht den Weg vom FCK und vlt. FCN. Wäre zu schade.
 
T

TilakHH

Junior Member
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
21
Reaktion erhalten
0
Die Bochumisierung des HSV hat begonnen. Diese Versagertruppe wird nie wieder aufsteigen.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Lieber wechsel ich zu Synchronschwimmen Einzel :)
Pff, wahrscheinlich gründen die Bauern eh ne Abteilung Synchronschwimmen, um auch da noch deutscher Meister zu werden
Außerdem ist das ja gar nix ...

Bevor ICH Bayern Fan werde, ramm ich mir lieber einen Nagel ins Auge
Bevor ich Bayern Fan werde, spring ich lieber mit einem Taschentuch als Fallschirm aus nem Flugzeug
Bevor ich Bayern Fan werde, lauf ich lieber "Allah ist tot!" schreiend, nackt durch Teheran
Bevor ich ... passendes nach Belieben einfügen

Ich hoffe, ich konnte damit mein Verhältnis zu diesem Rotzverein halbwegs verdeutlichen
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.964
Reaktion erhalten
5.549
Ort
hamburg
Die Bochumisierung des HSV hat begonnen. Diese Versagertruppe wird nie wieder aufsteigen.
Du scheinst im gestern zu leben, denn die Bochumisierung ist schon seit Jahren abgeschlossen. Jetzt wird die nächste Stufe gezündet.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.964
Reaktion erhalten
5.549
Ort
hamburg
Ich muss unsere Mannschaft aber auch mal loben, denn es war sehr geschickt und hinterhältig, unseren bremer Erzrivalen in der Relegation den schwereren Gegner Heidenheim aufs Auge zu drücken.
 
Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben