Eutropis
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 3.784
Hab gelesen für Bielefeld wäre es finanziell besser wenn es nicht der HSV wird 

Hab gelesen für Bielefeld wäre es besser, keine derartig unverschämte Arbeitsverweigerung wie Köln abzuliefernHab gelesen für Bielefeld wäre es finanziell besser wenn es nicht der HSV wird![]()
Oder (wie schon des öfteren empfohlen.................................
..................................
Das mit diesem Fußball geht mir sowieso schon länger auf den Sack
Snooker zB ist auch ein schöner Sport und nicht so nervig ... ich glaub, ich verlager mal die Prioritäten
Lieber wechsel ich zu Synchronschwimmen Einzel...werd FCBayern-Fan...
Wenn die Ultras Bielefeld so gut finden, wie der HSV das Tor des Gegners, kann Bielefeld weiter beruhigt schlafen.Sonst machen sich einige HSV Ultras auf den Weg nach Bielefeld um dafür zu sorgen, dass es diese Stadt tatsächlich nicht mehr gibt![]()
Ist doch nicht nötig; bleib lieber Hertha Fan.Lieber wechsel ich zu Synchronschwimmen Einzel![]()
Pff, wahrscheinlich gründen die Bauern eh ne Abteilung Synchronschwimmen, um auch da noch deutscher Meister zu werdenLieber wechsel ich zu Synchronschwimmen Einzel![]()
Du scheinst im gestern zu leben, denn die Bochumisierung ist schon seit Jahren abgeschlossen. Jetzt wird die nächste Stufe gezündet.Die Bochumisierung des HSV hat begonnen. Diese Versagertruppe wird nie wieder aufsteigen.
Alles klar!..........
...............
.......................
Ich hoffe, ich konnte damit mein Verhältnis zu diesem Rotzverein halbwegs verdeutlichen