Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Kann angehen, wenn er so weiter wurschtelt, dann kann er da nämlich Asyl beantragen. Jetzt ist aber gerade von Sport1 ein Dementi gekommen...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
aber vielleicht ist der Kreuzer auch aus einem anderen Grund in die Schweiz
Kann angehen, wenn er so weiter wurschtelt, dann kann er da nämlich Asyl beantragen. Jetzt ist aber gerade von Sport1 ein Dementi gekommen. Kreuzer soll doch nicht in Zürich sein. Bert van Marwijk scheint aber perfekt zum HSV zu passen. Es war richtig schlau von Berti, ohne Vertrag und ohne Absprache mit dem Verein bekanntzugeben, dass er der neue Trainer ist.
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.903
Reaktion erhalten
96
Also egal wer dort Trainer wird,der HSV wird mit Bremen gegen den Abstieg spielen.Kein Geld.Keine Qualität. eventuell 3 Spieler mit Niveau,der Rest unteres Mittelmaß,wenn überhaupt.Gegenspieler mit Ball im Sprint sind teilweise schneller als der Hamburger Spieler ohne Ball.Stellungsfehler am Mann usw.Ein Adler kann nicht die gesamten Fehler der Vorderleute wettmachen.Ein Van derVaart kann nicht über 90 Minuten 10 andre führen.Der Verein ist oben(Aufsichtsrat,Verwaltungsrat,Vorstand )zu aufgeblasen.Im Vergleich mit Dortmund--dort gibt es 3 Leute die was sagen und mit"einer"Stimme sprechen.Watzke,Zorc und Klopp.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
ADer Verein ist oben(Aufsichtsrat,Verwaltungsrat,Vorstand )zu aufgeblasen.Im Vergleich mit Dortmund--dort gibt es 3 Leute die was sagen und mit"einer"Stimme sprechen.Watzke,Zorc und Klopp.
Der Verein ist oben nicht nur zu aufgeblasen, es sitzen auch nur Blasen in den Führungspositionen herum. An der Spitze die beiden Oberdilletanten Manfred Ertel und Carl Edgar Jarchow. Der Ertel postet via Facebook nur scheisse wie ein Teenie und der Jarchow erzählt immer, was der Verein nicht machen wird.

Gestern in Sportstudio hat Jarchow erzählt, dass kein Geld da ist weil das Stadion finanziert werden muss. Als übliche Ausrede für die leerern Kassen, wurde sonst immer der ehemalige Präsident Bernd Hoffman diffamiert. Jetzt hat Jarchow wohl realisiert, dass Hoffman schon einige Jahre nicht mehr im Amt ist und nimmt mal eben das Stadion als Ausrede für seine Misswirtschaft und seine mangelnde Fähigkeit Gelder zu generieren. Das Stadion wurde übrigens auch schon unter Hoffman abbezahlt.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
Letzter Stand in Sachen Kreuzer in Zürich auf Sport1, Kreuzer soll in Zürich sein aber nicht um mit Gross zu verhandeln, aha.

Übrigens soll Andi Möller zum Trainerstab von Bert van Marwijk gehöhren. Ich glaub ich häng im Siel, jetzt fehlen nur noch die Co-Trainerikonen Thomas Häßler und Pierre Littbarski und wir bekommen es richtig besorgt.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.311
Reaktion erhalten
2.777
Ort
Bangkok / Ban Krut
kicker.de hatte das heute um Bangkok Ortszeit 14.00h als fix gemeldet.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
kicker.de hatte das heute um Bangkok Ortszeit 14.00h als fix gemeldet.
In Hamburg ist immer noch nichts vermeldet worden. Es würde mich amüsieren und nicht wundern, wenn die Verpflichtung noch platzt. Die Schwachmaten sind zu blöde ein Loch in den Schnee zu p.issen.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.910
Reaktion erhalten
77
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Leute, macht euch nicht in die Hosen, der HSV wird auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen.

AlHash
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
Heute um 22.40 Uhr auf NDR 3 im Sportclub ist der Aufsichtsratsvorsitzende Manfred Ertel zu Gast. Ich frage mich, wer während dieser Zeit seine Facebookseite weiter führt.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
Meine Fresse, Manfred Ertel hat das HSV Dillema im Sportclub eben in einem Satz den Punkt gebracht. Auf die Aussage von Moderator Gerhard Delling, dass im Aufsichtsrat keine Fußballkompetenz vorhanden sei geantwortet: "Ich bilde mir ein was vom Fußball zu verstehen".

Lieber Fußballgott, bitte schicke uns eine Seuche oder Heuschrecken und befreie uns von dieser Wurst.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
Zur Zeit tagt im Volkspark der CDA (Club der Ahnungslosen) über die Verpflichtung van Marwijks. Bei einem normalen Fußballverein würde ich sagen, dass die Verpflichtung abgenickt wird, aber bei uns weiß man ja nie was kommt. Ich habe vorhin übrigens das

Interview von letzter Woche mit van Marwijk gehört. Man, ist der redseelig was Internas angeht. Er hat zb. gesagt, dass er sofort nach der Entlassung von Fink kontaktiert wurde. Normalerweise übernimmt das Stecken von Internas doch immer der Maulwurf aus dem Aufsichtsrat. Ich sehe schon, van Marwijk passt hier perfekt rein........
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
HSV.de - .Bert van Marwijk wird Trainer des Hamburger SV

Jetzt ist ist es offiziel, Bert van Marwijk ist neuer HSV Trainer. Auch wenn ich darüber nicht La Ola mache und auch keinen Einmann Autocorso zum Rathaus fahren werde, so gebe ich van Marwijk doch eine faire Chance und wünsche ihm viel Erfolg und ein glücklicheres Händchen als die letzten vier Trainer es hatten. Die letzten beiden guten Trainer die beim HSV angestellt waren, Huub Stevens und Martin Jol, hatten übrigens auch eine Anhängerkupplung an ihren Autos.

PS: Und Ritter ist der Bert auch noch. Das finde ich irgendwie geil.:biggrin:
 
brumfiz

brumfiz

Senior Member
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
189
Reaktion erhalten
21
Ort
NRW
Und durfte er die Heulsuse A. Möller mitbringen. .?

dan sehe ich ja am 9.11 was der hsv gelernt hat .....
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
Und durfte er die Heulsuse A. Möller mitbringen. .?
Der Aufsichtsratsvorsitzende Ertel, hat das gestern im NDR Sportclub verneint. Ich denke auch nicht, dass van Marwijk viele Mitarbeiter mitbringen darf. Der HSV hat noch an den Abfindungen der Arnesen Bagage zu schlucken. Der hat hier seinen halben Bekanntenkreis und seinen Sohn zu guten Jobs verholfen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
So, gleich geht's im DFB Pokal gegen Fürth. Ich tue mir das Spiel heute mal nicht im Stadion an, sondern bleibe schön mit meinen Moors zu hause und gucke das Spiel auf Sky. Interimstrainer Cardoso stellt heute offensiver auf als gegen Bremen. Lassoga soll von Anfang an stürmen. Ich erwarte einen hochkarätigen fußballerischen Leckerbissen.:biggrin:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.953
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
Zur Halbzeit steht es 0:0. Der HSV spielt unerwartet stark und auf meinem Sofa ist es schön mollig warm. Jetzt müssen nur noch die zahlreichen Chancen genutzt werden.
 
Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben