Nur der HSV!

Diskutiere Nur der HSV! im Sport Forum im Bereich Diverses; Zitronenschale??
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.176
Reaktion erhalten
5.496
Ort
Essen/ Nong Prue
Man Joergi, geh zum Synchronschwimmen oder zum 500-Meter-Handschuhwerfen. Das ist hier ein seriöser Fußball-Thread nur für absolute Fußballexperten.
Ich mag ja deinen Realitätssinn, gepaart mit deinem Optimismus, ist immer für einen Lacher gut.:biggrin:

Jetzt hat deine Hoffnung (die ich teile) nichts mit seriös und Fussballexperte zu tuen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Jetzt hat deine Hoffnung (die ich teile) nichts mit seriös und Fussballexperte zu tuen.
Ich behaupte, dass der Letzte der Fußballbundesliga, der zudem auch noch den schlechtesten Fußball der Liga spielt und der nach der Statistik zu 90% abgestiegen ist, in der Liga bleiben wird. Und das findest Du nicht seriös?8-)
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.176
Reaktion erhalten
5.496
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich behaupte, dass der Letzte der Fußballbundesliga, der zudem auch noch den schlechtesten Fußball der Liga spielt und der nach der Statistik zu 90% abgestiegen ist, in der Liga bleiben wird. Und das findest Du nicht seriös?8-)
Das ist genau so seriös wie, wenn du so lange der HSV ein 0 : 0 hält, du einen Ständer hast, den ich dir von Herzen gönne.:grin:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Paderborn verliert erwartungsgemäß in Dormund mit 0:3 - Hannover lässt sich in Leverkusen mit 0:4 genau so abfideln wie der HSV - Freiburg verkackt wunschgemäß zuhause mit 2:3 - et lüppt, et lüppt.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Und morgen kommt die grosse Entauschung,
Du klingst schon fast wie die hamburger Sportpresse,
nach einem Sieg sind die Rothosen fast immer in der EL,

aber dieses mal siegen sie nicht mehr,
der Brontosaurus stirbt aus
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Und et lüppt weiter. Der VFB verliert mit 1:2 in Augsburg. Sollter der HSV morgen verlieren, ist also überhaupt noch nichts verrutscht. Alle die ihre Klappspaten schon rausgeholt haben um uns zu begraben, können die Dinger erstmal wieder zusammenklappen und zurück in ihre Keller stellen. Auch der Joergi.:p
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Ich sagte ja vorher Uwe,

naechste Woche seit ihr in der EL,

Welch Freude fuer die Eingeschworenen aus Sued-Schleswig Holstein und Nord-Niedersachsen
wie peinlich fuer echte Hamburger
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Welch Freude fuer die Eingeschworenen aus Sued-Schleswig Holstein und Nord-Niedersachsen
wie peinlich fuer echte Hamburger
Zuckerbuttsche, heute ist Matchday! Da ist es mir ziemlich egal, was deine bäuerliche Verwandtschaft in den norddeutschen Kuhställen beim Melken denkt.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Bin gespannt Uwe,

meine Verwandschaft ist gerade im Kino, "Geisterjaeger" schauen,
Sonntags ist Famillientag im Cinemax,
ich schau lieber Sport 1
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
ich wusste es doch, dass in deiner Familie irgendwo intellektuelles Potenzial vorhanden ist.
Da magst Du richtig liegen,
ich hab wohl Sohn und Frau unterschaetzt,
aber auch ein Bayernfan sieht nicht immer alles im richtigem Lichte
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
HSV verliert in Bremen 1:0, jetzt wird es sehr sehr eng. Lasogga sehr egoistisch, Van der Vaart übermotiviert und Holtby mit einer unnötigen gelben Karte, die 5.
Der Schiri, Hertha BSC sehr bekannt (Relegation Düsseldorf-Hertha, das Skandalspiel) mit einer, meiner Meinung nach, unterirdischen Leistung.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Der Feind im eigenen Bett, oder so ähnlich. Wieder einmal wurde ein eine Niederlage durch ein "Eigenfehler" einegleitet. Heute mal vom Behrami, der durch sein unsinniges Geklammer im Strafraum den Spielentscheidenen Elfer verursachte und dafür auch noch die Rote Karte sah. Ich muss ehrlich ich sagen, dass ich froh darüber bin Behrami im Heimspiel gegen Augsburg nicht sehen zu müssen. Behrami ist nach guten Leistungen in der Hinrunde zum Sicherheitsrisiko mutiert. Es gibt kein Spiel, in dem er nicht gefährdet ist vom Platz zu fliegen.

Labbadia versuchte ja in der Woche Lasogga starkzureden. Er sagte, Lasogga ist ein Bär. Genau so spielte er denn heute auch. Nach vorne ging auch heute wieder nicht viel. Ich will aber nicht alles madig reden. Labbadia hat es in der kurzen Zeit hinbekommen, dass die Mannschaft endlich mal wieder eine defensive Grundordnung hatte und kaum Chancen zu gelassen hat. Auch ist es Labbadia gelungen, die Mannschaft wieder zum Kämpfen zu bringen. Das war ja unter Knäbel zuletzt nicht mehr der Fall. Ja ja, in diesen harten Zeiten zieht man sich auch an solch kleinen Dingen hoch.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Und erlegt ist der Bär erst, wenn die dicke Frau nicht mehr singt.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Meine Frau weiß was Sache ist.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Alle Gute zum Geburtstag Uwe,

wenn nicht zweitenLiga,
wurede es die Dritte auch tun ?
 
Thema:

Nur der HSV!

Nur der HSV! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben