Nur Bares ist Wahres...

Diskutiere Nur Bares ist Wahres... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich setze meine Goldkronen alljährlich als Bonitätsnachweis auf der örtlichen Immi ein. Vor dem Immi-Beamten : Gosche weit auf und ruck-zuck...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.084
Du hast das Rezept vergessen, oder virlmer meine Frage dazu.

Ich kann ja grad schreiben, da ich seeeeeeehhhhr viel Zeit habe

Anhang anzeigen 41914

Da muss ich auch gleich deinem neuen Zahnarzt widersprechen.

Schadstoffe sind in deiner Amalgafüllung mal gar keine mehr drin.
Das Ding ist so ausgelutscht wie ein Kaugummi, den du seit 30 Jahren im Mund hast.
Du kannst sie, solange sie noch dicht ist, natürlich drin lassen. Er spekuliert halt drauf, dass dir das Ding irgendwann rausbricht und der Zahn dann wirklich im Arsch ist.
Wenn er kein völliger Grobmotoriker ist, macht er beim Entferndn dieser Füllung gar nichts kaputt. Im Gegenteil, wenn dann ist solange die Füllung noch ok ist, die richtige Zeit um ohne Endo durchzukommen.

Deine Keramikkronen sind heutzutage in einer verbesserten Variante, nämlich Vollkeramik, der Goldstandard. Was anderes bekommst du gar nicht mehr.
Bei mir zumindest hättest du die Kronen nach 3 Jahren nochmal neu bekommen. Wenn da was gebrochen ist.
Wenn du ausschauen willst wie der Beisser, kannst du natürlich auch noch Gold haben, will aber Gottseidank keiner mehr.

Ansonsten deute ich jetzt aber deinen Fakt so, dass es dir ums Geld geht.
Nach dem was ich dir oben erklärt hab, kann doch kein normal denkender Mensch meinen, dass der Zahnarzt auf Verlust arbeiten soll, wenn allein der Materialaufwand die Erstattung der Kasse übersteigt.

Smilies gehen nicht auf dem Handy, ist aber nicht böse gemeint, falls es so klingen sollte.

Dies ist übrigens auch noch ein perfider Plan der verdammten Linken. Die Bürgerversicherung.
Sie wollen damit jeden in die finanzielle Abhängigkeit treiben.
Aber das ist wieder eine andere Sache.

Das Rezept wolltest du noch ...
Ich setze meine Goldkronen alljährlich als Bonitätsnachweis auf der örtlichen Immi ein.
Vor dem Immi-Beamten : Gosche weit auf und ruck-zuck ............ habe ich meinen Jahresstempel.

Mittlerweile kennen die mich dort schon und ich brauche meine Beißerchen nur noch von außen,
durchs Fenster hindurch kurz blitzen lassen und die Sache ist erledigt.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
237
Und, wie du merkst, ich hab hier nie die billigste Variante gewählt. Ob ich allerdings heute nochmal Keramikkronen machen lassen würde, muss ich mir noch überlegen. Die sind nach 3-5 Jahren an den Spitzen abgebrochen. Gold scheint mir hier die bessere Option zu sein.
Ich habe nur eine einzige (Zahn)Krone. Ist weiss und nicht goldig. Ist wohl Keramik. Anyway, Kroenung fand bei meinem letzten Zahnarztbesuch, wie schon erwaehnt vor 12 - 13 Jahren, statt. In so 'ner kleinen Klinik in der Sathu Pradit.

Insgesamt hatte mich das dann THB 12.000 gekostet. Auch mit ohne Bonus vonner GEZ.

Ein bisserl Sorgen habe ich aber jetzt doch schon, wenn ich hier so lese. Irgendwie bin ich absolut nicht im Trend. Aussenseiter! Aussenseiter sein kan sehr belastend sein. Selbst inner Schule in Neukoelln. Nicht inner Drittwelt, Zweitwelt, nee inner Erstwelt.

Sorg, sorg, ein bisserl. Geht aber klar, weil wenn ich ja im Trend waere, muesste ich mir wohl immense Sorgen machen. Meine als Trendler. Wegen Aussenseiter im Trend. Ups, jetzt schliesst sich der Kreis auf einmal nicht mehr. Trendischer Aussenseiter bzw. aussenseitiger Trendler. Da passt was nicht. Ob ich mal wieder zum Zahnarzt gehen sollte? :unsure:

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
400
Ich habe nur eine einzige (Zahn)Krone. Ist weiss und nicht goldig. Ist wohl Keramik. Anyway, Kroenung fand bei meinem letzten Zahnarztbesuch, wie schon erwaehnt vor 12 - 13 Jahren, statt. In so 'ner kleinen Klinik in der Sathu Pradit.

Insgesamt hatte mich das dann THB 12.000 gekostet. Auch mit ohne Bonus vonner GEZ.

Ein bisserl Sorgen habe ich aber jetzt doch schon, wenn ich hier so lese. Irgendwie bin ich absolut nicht im Trend. Aussenseiter! Aussenseiter sein kan sehr belastend sein. Selbst inner Schule in Neukoelln. Nicht inner Drittwelt, Zweitwelt, nee inner Erstwelt.

Sorg, sorg, ein bisserl. Geht aber klar, weil wenn ich ja im Trend waere, muesste ich mir wohl immense Sorgen machen. Meine als Trendler. Wegen Aussenseiter im Trend. Ups, jetzt schliesst sich der Kreis auf einmal nicht mehr. Trendischer Aussenseiter bzw. aussenseitiger Trendler. Da passt was nicht. Ob ich mal wieder zum Zahnarzt gehen sollte? :unsure:
Eine PZR wäre sicher bitter nötig. Außer du bist ein Zahnputzwunder und hast diese neuen Wunderbürsten, die auch Konkremente aus den Taschen entfernen können.

Ich habe nicht wenige Patienten, die völlig gesunde Zähne haben, dann aber in Schockstarre verfallen weil sie wegen Zahnfleischbluten gekommen sind und man ihnen eröffnen muss, dass sie Parodontitis im Endstadium haben.
Das heißt dass sie die unversehrten, gesunden weißen Perlen bald neben sich liegen haben werden.

Ein oder zweimal im Jahr eine PZR tut nicht weh, macht keinen arm, auch den bösen Zahnarzt nicht reich und ist das Einzige, was eure Beisserchen bis ins hohe Alter erhalten kann.
Von den Reinerschen und Dieterschen Totalprothesen sind wir ja Gottseidank weg.

Übrigens auch so eine Sache:
Eine gute PZR Fachkraft, genannt Dental Hygienist, bekommt in Muc zwischen 6 und 8000 Euro im. Monat.
Zuzüglich der Arbeitgeberbeiträge und dem Fakt dass sie auch nicht mehr wie 40 Stunden arbeiten kann, sollten sich die Preise für eine gute PZR auch für die gestig schwächsten Neider relativieren.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
870
Ein oder zweimal im Jahr eine PZR tut nicht weh, macht keinen arm, auch den bösen Zahnarzt nicht reich und ist das Einzige, was eure Beisserchen bis ins hohe Alter erhalten kann.
Von den Reinerschen und Dieterschen Totalprothesen sind wir ja Gottseidank weg.
Krank, kränker, bbs72 - dann aber Unschuldslamm spielen. Armer Irrer

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
237
Eine PZR wäre sicher bitter nötig. Außer du bist ein Zahnputzwunder und hast diese neuen Wunderbürsten, die auch Konkremente aus den Taschen entfernen können
Noe ich bin ganz ordinaer. Auch beim Zahnputz mit ohne neue Wunderbuersten. Als Ordinaerer verwende ich lediglich Baking Soda. THB 22 beim MaxValu pro Tuete. Nee, nicht zum Putzen, das waere kontraproduktiv sondern zum Spuelen nach dem Putzen. Funzt gut. Auch mit ohne PZR.

Abba wenn die Zahnaerztin schnukelig ist, meine so richtig schnukelig, dann koennte ich mir durchaus ein Treffen mit ihr vorstellen. Auf einen Kaffee zum Beispiel. Mit ohne Zucker, versteht sich. :super:

Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
Ich setze meine Goldkronen alljährlich als Bonitätsnachweis auf der örtlichen Immi ein.
Vor dem Immi-Beamten : Gosche weit auf und ruck-zuck ............ habe ich meinen Jahresstempel.

Mittlerweile kennen die mich dort schon und ich brauche meine Beißerchen nur noch von außen,
durchs Fenster hindurch kurz blitzen lassen und die Sache ist erledigt.
So wie der Da???
_77517139_kielrexfeatures.jpg

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
766
Ihr gehört doch alle miteinander eingewiesen!

Für was habt ihr Psychos eine Kreditkarte, die nur das kann, was ich auch mit Bargeld machen kann?
Jedem das seine, aber ich bezahle meine Onlinekäufe mit Karte, statt in das Amazonlager mit Bargeld zu fahren. Kürzlich wurde mir über die Kreditkarte das Geld für einen annulliertem TG Flug erstattet. Ob das auch bei Barzahlung möglich gewesen wäre?
Aber jeder soll zahlen wie er will.

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
400
Für sowas hat man eine oder mehrere ganz normale Kreditkarten und keinen solchen Deppenzinober, den man erst aufladen muss.

p.s., lass doch bitte einfacch die Antworten in den dazu passenden threads

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Noe ich bin ganz ordinaer. Auch beim Zahnputz mit ohne neue Wunderbuersten. Als Ordinaerer verwende ich lediglich Baking Soda. THB 22 beim MaxValu pro Tuete. Nee, nicht zum Putzen, das waere kontraproduktiv sondern zum Spuelen nach dem Putzen. Funzt gut. Auch mit ohne PZR.

Abba wenn die Zahnaerztin schnukelig ist, meine so richtig schnukelig, dann koennte ich mir durchaus ein Treffen mit ihr vorstellen. Auf einen Kaffee zum Beispiel. Mit ohne Zucker, versteht sich. :super:
Was bewirkt denn deiner Meinung nach das Natron zum Spülen?

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
Das Niveau dieses Forums ist wirklich am absacken :confused2: ..
Da ist mir der Dieter ja noch lieber und das will was heissen..8-)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Schlechter Service, keine Parkplätze, keine Auswahl, kein Dank.
Was genau spricht dafür regional zu kaufen?
dass du als Dienstleister von den regionalen Betrieben lebst?
Ich muss nur kotzen,wenn sich Typen beim Fachhandel alles lang und breit erklären lassen und dann im Internet bestellen ,weil sie dort Kohle sparen. Na klar Geiz ist geil, aber satt verdienen will jeder.

Thema:

Nur Bares ist Wahres...

Nur Bares ist Wahres... - Ähnliche Themen

• Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Bar

Bar: Hallo. Ich hatte jetzt wegen dem bar kauf nachfragen per pn. Darf ich hier zu dem Thema Posten? Ansonsten Thread bitte löschen.
  • Bar kaufen

Bar kaufen: Ich habe gerade die Bücher einer kleinen Bar gesehen. Der Reingewinn beträgt zwischen 20000 und 90000 im Monat. Der Thai Eigentümer ist so gut wie...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich - Ähnliche Themen

• Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Bar

Bar: Hallo. Ich hatte jetzt wegen dem bar kauf nachfragen per pn. Darf ich hier zu dem Thema Posten? Ansonsten Thread bitte löschen.
  • Bar kaufen

Bar kaufen: Ich habe gerade die Bücher einer kleinen Bar gesehen. Der Reingewinn beträgt zwischen 20000 und 90000 im Monat. Der Thai Eigentümer ist so gut wie...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Oben