Nur Bares ist Wahres...

Diskutiere Nur Bares ist Wahres... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Besonders ärgerlich wird es erst wenn sich herausstellt, dass die Karte für den Deckakt nicht gedeckt ist. ;-)
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
Glaubst im Ernst, wenn du 5ex für Geld mit Karte bezahlst würde irgendwo der Begriff "Prostitution" auftauchen?
ich vermute nur der Name des Geschäftes und Betrag, also z.B.
nida-Massage 1.500 ฿, aber genau weiß ich es nicht, da noch nie so gehandhabt.

Was stand denn bei dir immer?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
3 x Bumbum x 700B 2100B
1 x BJ 500B
1 x V.ia.g.r.a. 80B
--------
Total. 2680B

Thank You for using our Services

P.u.s.s.Y Bar

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
Stimmt, deswegen zahle ich auch bar. Meine Frau hatte sich über diese drei Mal beschwert, sie kennt das von mir seit Jahren nicht mehr.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
Vivid

Ein deutscher Ableger einer sehr innovativen russischen Bank
https://vivid.money/de-de/vergleichen/

Kostenloses Girokono
Währungsumtausch: Bis zu 40 Währungen
Gebührenfreie Zahlungen in über 150 Währungen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
Falschgeldschwemme aus Nord Korea

sie haben sich mittlerweile so "echtes Papier" besorgt,

das die Qualität sensationell sein soll.

also vorsicht, wenn jemand auf die Schnelle südkoreanische Scheine zu spitzenkursen wechseln will.

Thema:

Nur Bares ist Wahres...

Nur Bares ist Wahres... - Ähnliche Themen

• Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Bar

Bar: Hallo. Ich hatte jetzt wegen dem bar kauf nachfragen per pn. Darf ich hier zu dem Thema Posten? Ansonsten Thread bitte löschen.
  • Bar kaufen

Bar kaufen: Ich habe gerade die Bücher einer kleinen Bar gesehen. Der Reingewinn beträgt zwischen 20000 und 90000 im Monat. Der Thai Eigentümer ist so gut wie...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich - Ähnliche Themen

• Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Bar

Bar: Hallo. Ich hatte jetzt wegen dem bar kauf nachfragen per pn. Darf ich hier zu dem Thema Posten? Ansonsten Thread bitte löschen.
  • Bar kaufen

Bar kaufen: Ich habe gerade die Bücher einer kleinen Bar gesehen. Der Reingewinn beträgt zwischen 20000 und 90000 im Monat. Der Thai Eigentümer ist so gut wie...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Oben