www.thailaendisch.de

Nur 249 Euro

Diskutiere Nur 249 Euro im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unglaublich für mich!!!! Der Reiseveranstalter Thomas Cook bietet Flüge nach BKK schon für 249 € an!!! Was haltet Ihr davon: THomas Cook Page...
P

Pustebacke

Gast
Unglaublich für mich!!!!

Der Reiseveranstalter Thomas Cook bietet Flüge nach BKK schon für 249 € an!!!

Was haltet Ihr davon:

THomas Cook Page

Und ich Blödmann bezahle jetzt im Juli 731 Euro, mann oh mann!

Naja, wie die Thais bleiben....... :cool: in der Ruhe liegt die Kraft!

D

Dr. Locker

Gast
Greift aber scheinbar nur fuer die Monate Mai/Juni und dann nur eine Woche Aufenthalt...

Andere Termine werden erst gar nicht angeboten...

Das isses dann ja doch irgendwie nicht...

M

MichaelNoi

Gast
Tja und buchen läßt es sich auch nicht...habe es gerade mal probehalber versucht !

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn man der Werbung glauben schenkt: "Thomas Cook - Deutschlands neuer großer Reiseveranstalter" stellt scheinbar einiges auf die Beine um die Stammkunden der alteingesessenen Wegzulocken. Mies ist nur, wenn hinter solchen Kampagnen nichts steckt als heiße Luft. "Buchbar nur am 14.02.03 von 00:01 bis 23:59 Uhr" - scheinbar nicht.
Jinjok

T

Thorsten

Gast
Mit ein bischen Ausdauer und Glück war es möglich einen solchen günstigen Kurztrip zu buchen.

Im Susi Forum ist es einigen gelungen.

Auch ich hätte einen Flug bekommen können. Allerdings wollte weder meine Frau (die hab ich um 1.30 Uhr extra geweckt) noch ich, da ich in dieser Woche keinen Urlaub gehabt hätte.

Ist doch normal, dass solche Sonderangebote heiss begehrt sind.

M

MenM

Gast
@ Puestebacke

danke fuer den heissen tip, mir war der zeit (eine woche Max) zu kuerz.
ABER solche tips sind mir immer wilkommen, ob es heisse lueft ist oder nicht stellt sich dann schnell fest.

MFG

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
Mit ein bischen Ausdauer und Glück war es möglich einen solchen günstigen Kurztrip zu buchen. , nicht nur im Susi, haette ich nicht von heute auf morgen ein guenstiges (550 Euro) TC-Ticket (Condor) bekommen, saesse ich jetzt nicht in Thailand.
Die meisten Mitreisenden hatten aber fuer ihre Tickets wesentlich mehr bezahlt.
Es ist auch anzumerken, das bei TC diverse Serviceleistungen extra kosten, z.B. Kopfhoerer, Alkohol etc.
Gruss Sunnyboy

Thema:

Nur 249 Euro

Nur 249 Euro - Ähnliche Themen

• Wo Euro Bargeld in THB tauschen?

Wo Euro Bargeld in THB tauschen?: Hallo, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Thailand, deshalb wollte ich vor meiner Reise diesen Winter mal fragen: Wo kann ich EUR...
  • Digitaler Euro

Digitaler Euro: Die totale Kontrolle und Überwachung! Den Prototyp des digitalen Euro gibt es schon!
  • 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket

Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket: 9-Euro-Ticket im Nahverkehr https://efahrer.chip.de/news/9-euro-ticket-sprengt-kapazitaet-deutsche-bahn-macht-ein-verzweifeltes-angebot_108550...
  • UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• Wo Euro Bargeld in THB tauschen?

Wo Euro Bargeld in THB tauschen?: Hallo, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Thailand, deshalb wollte ich vor meiner Reise diesen Winter mal fragen: Wo kann ich EUR...
  • Digitaler Euro

Digitaler Euro: Die totale Kontrolle und Überwachung! Den Prototyp des digitalen Euro gibt es schon!
  • 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket

Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket: 9-Euro-Ticket im Nahverkehr https://efahrer.chip.de/news/9-euro-ticket-sprengt-kapazitaet-deutsche-bahn-macht-ein-verzweifeltes-angebot_108550...
  • UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • Oben