Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!

Diskutiere Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nun bestätigte der polnische Innenminister die Angaben eines Deutschen und polnischen Schatzsucher welche in einem alten verborgenen...
H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.279
Nun bestätigte der polnische Innenminister die Angaben eines Deutschen und polnischen Schatzsucher welche in einem alten verborgenen Bergwerksstollen einen geheimen Zugang zu einem bewaffneten Panzerzug aus dem 2.Weltkrieg entdeckt hatten. Den 2 Männern wurde Anonymität zugesichert und ca. 10% des "Finderlohnes". Sollte tatsächlich dieser Zug voll von Kunstschätzen und Raubgold sein, könnte dies vielleicht eine große Sensation werden? In diesem Gebiet im ehemaligen Niederschlesien wurden viele geheime Bunkeranlagen und Stollen gebaut um vor den allierten Fliegern sicher zu sein.
Aber die Bergung wird sicherlich sehr schwierig werden, denn man vermutet das der Zugang vermient sein wird und auch der Zug. Mit Geo-Radarbildern wurde die Position jetzt gesichert und bestätigt, denn man kann diesen Zug angeblich auch "sehen", und auch die Bewaffnung mit Kanonen etc......
Vielleicht kommt das verschollene Bernsteinzimmer zu Tage? Nun ja, man wird in nächster Zeit die Antwort erhalten?
Gefunden wurde dieser Zug von den 2 Männern dadurch, das auf dem Sterbebett jemand die Örtlichkeit mit genauen Angaben gemacht hatte!
http://web.de/magazine/wissen/polnischer-minister-bestaetigt-fund-....-zug-30882072

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Coole Sache. Schatz suchen und finden ist immer interessant. Leider ist Dein Link kaputt :)

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.279
Ist sehr seltsam, auf deren beiden Homepages kann man das Foto und den Bericht lesen, wenn ich dies dann verlinke, ist der bericht gelöscht???? Also auf die Homepage gehen................................

uwalburg

uwalburg

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Der "Schatz" wird m.E. wohl eher im Schrottwert zu vermuten sein.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
War Member Willy der Lokfuehrer ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.894
Keiner traut sich bislang, den Verteidigungsring des unterirdischen Bahnhofs zu durchbrechen,
alles vermient, und wahrscheinlich mit mega Giftgasbomben gesichert.

Der Bahnhof soll in grosser Tiefe unter einem Herrensitz liegen.

- schöne story -

n der Nähe von Walbrzych befand sich während des Zweiten Weltkriegs der unterirdische Komplex Riese mit einem weitreichenden Tunnelsystem. Wegen der Luftangriffe in der Endphase des Krieges sollte die Industrieproduktion unter die Erde verlagert werden. In dem nun angeblich gefundenen Zug könnten sich Spekulationen zufolge wertvolle Rohstoffe oder geraubte Wertgegenstände befinden.

There are still mysteries however. Walbrzych officals haven't said anything about the contents of the train and have expressed the need for caution exploring it, citing the possibility of unstable weaponry, booby traps, and caves that are filled with naturally-occurring flamable gasses.
Confirmed: Long-Lost .... Loot Train Found In Poland

Dennoch würde ich nicht sagen, dass dies unser Zug und unser Gold ist,
sondern das dies "deren Zug" und "deren Raub-Gold" ist,
obwohl :cold:

Aber wir wissen bereits aus dem zweiten Teil der Matrix,
dass der "Trainman" noch eine Überraschung in der Hinterhand hält.

Es wird wohl einer der letzten versteckten Panzerzüge aus der damaligen Zeit sein,
wobei die identifizierung man besser den Fachleuten überlässt
http://tinyurl.com/ne7uj2z

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Habe den ersten web.de Link so verstanden, dass der rund 100m lange Zug im Erdreich ist, nicht in einem Tunnel, da die beiden Finder den mithilfe von Geobildern entdeckt haben, die sehr detailiert seien. Ich vermute, das sind so Luftaufnahmen, wie sie auch zur Auffindung von frühzeitlichen Siedlungen gemacht werden, wenn sich in Äckern geometrische Strukturen durch Farbunterschiede der Vegetation abbilden. Die dürften sich kaum durch Fels hindurch machen lassen. Alles in Allem wäre das eine nette Geschichte für ein Sommerloch gewesen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.894
Ist sehr seltsam, auf deren beiden Homepages kann man das Foto und den Bericht lesen, wenn ich dies dann verlinke, ist der bericht gelöscht???? Also auf die Homepage gehen................................
wenn die Webseite den Titel mit dem begriff N.azi trägt,
wird das Wort von der Forensoftware gekillt,
und der Link so unbrauchbar gemacht.

Wie in meinem letzten Posting, der letzte Link,

immer über
tinyurl.com
den Orginal-Link mit dem Wort N.azi, oder Verge.waltiger, oder sonst einem gesperrten Wort --- dort einfügen,
und eine Kurz-Url erzeugen lassen,
die man dann hier reinstellen kann.

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
Habe den ersten web.de Link so verstanden, dass der rund 100m lange Zug im Erdreich ist, nicht in einem Tunnel, da die beiden Finder den mithilfe von Geobildern entdeckt haben, die sehr detailiert seien. Ich vermute, das sind so Luftaufnahmen, wie sie auch zur Auffindung von frühzeitlichen Siedlungen gemacht werden, wenn sich in Äckern geometrische Strukturen durch Farbunterschiede der Vegetation abbilden. Die dürften sich kaum durch Fels hindurch machen lassen. Alles in Allem wäre das eine nette Geschichte für ein Sommerloch gewesen.
Georadar/Bodenradar:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodenradar
[emoji6]

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Ausbuddeln und nach Griechenland fahren. Fertig 8-)

Thema:

Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!

Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?! - Ähnliche Themen

• Landbesitzurkunde für bis dato ( illegale?) Landbesitzer überreicht worden !

Landbesitzurkunde für bis dato ( illegale?) Landbesitzer überreicht worden !: Ich wußte nicht, daß, in Thailand dies möglich ist und auch verwirklicht wird, aus königlicher Hand, bzw. Kronprinzessin Hand überreicht, an seit...
  • Ich werde diesen Beitrag noch einmal einstellen - er war geloescht worden! Warum?

Ich werde diesen Beitrag noch einmal einstellen - er war geloescht worden! Warum?: Wie zuletztberichtet wurde befindet sich der geputschte PM in der US Botschaft von BKK.(Channel News Asia) Damit besitzt die geputschte...
  • In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...

In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...: das er derjenige ist der die Petition anstrebt! http://www.bangkokpost.com/breakingnews/151918/thaksin-speaks-to-supporters :lachen: Der...
  • Gericht bestätigt Anklagen gegen Volksverhetzer

Gericht bestätigt Anklagen gegen Volksverhetzer: oh oh, obs sicht die Richter das gut überlegt haben?? Nicht das jetzt einer der Richter einem Attentat zum Opfer fällt.? na wenigstens...
  • Recht auf Scheidung per SMS bestätigt

Recht auf Scheidung per SMS bestätigt: Servus Unglaublich aber wahr? Gelesen bei http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=174089 Recht auf Scheidung per SMS bestätigt...
  • Recht auf Scheidung per SMS bestätigt - Ähnliche Themen

• Landbesitzurkunde für bis dato ( illegale?) Landbesitzer überreicht worden !

Landbesitzurkunde für bis dato ( illegale?) Landbesitzer überreicht worden !: Ich wußte nicht, daß, in Thailand dies möglich ist und auch verwirklicht wird, aus königlicher Hand, bzw. Kronprinzessin Hand überreicht, an seit...
  • Ich werde diesen Beitrag noch einmal einstellen - er war geloescht worden! Warum?

Ich werde diesen Beitrag noch einmal einstellen - er war geloescht worden! Warum?: Wie zuletztberichtet wurde befindet sich der geputschte PM in der US Botschaft von BKK.(Channel News Asia) Damit besitzt die geputschte...
  • In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...

In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...: das er derjenige ist der die Petition anstrebt! http://www.bangkokpost.com/breakingnews/151918/thaksin-speaks-to-supporters :lachen: Der...
  • Gericht bestätigt Anklagen gegen Volksverhetzer

Gericht bestätigt Anklagen gegen Volksverhetzer: oh oh, obs sicht die Richter das gut überlegt haben?? Nicht das jetzt einer der Richter einem Attentat zum Opfer fällt.? na wenigstens...
  • Recht auf Scheidung per SMS bestätigt

Recht auf Scheidung per SMS bestätigt: Servus Unglaublich aber wahr? Gelesen bei http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=174089 Recht auf Scheidung per SMS bestätigt...
  • Oben