Nun auch im WWW

Diskutiere Nun auch im WWW im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Noch nicht perfekt aber ich baue noch dran. www.thai-tempel.via.t-online.de demnaechst auch unter der Kurzform - www.thai-tempel.de Frank
J

Jakraphong

Gast
@ hallo Frank,
Kompliment, hast du schön gemacht.:bravo:
Leider zu weit weg.
Vielleicht kannst du bei der nächsten Filiale auch den Bereich Mannheim und Heidelberg abdecken. Dann brauch ich nicht mehr so viel Geschirr spülen.
Gruß Jak
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Hallo Jak,

das Problem ist nur - es gibt nur wenige Spitzenkoechinen in D - eine davon habe ich schon - woher soll ich die anderen nehmen??
Also bleib ich lieber bei dem Motto - Qualitaet vor Quantitaet!!
Komm doch zum Treffen am 29.06 und ueberzeug dich selbst - die weiteste Anfahrt lohnt :-)))))))
Frank
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
@ Frank:

Hab mir die Seiten angeschaut. Wer dann also mal bald vorbeikommen (29.6.)
 
T

Thorsten

Gast
Da komm ich mit Sicherheit mal vorbei. Soweit ist es aus dem Harz ja nicht.

Ich hab noch einen Vordruck von einem Studentenausweis der FH Köln. Dein Angebot gilt doch auch für Studenten anderer Städte, oder?!?!

Auch sonst eine schön gestaltete Webseite.
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Hallo Frank,

habe gerade mit meiner Frau Deine Karte durchstöbert, uns läuft jetzt schon der Sabber aus dem Mund.

Sehen uns am 29.06.02, kommen zu viert.

Stefan + Nok
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@Yala

Deine Frau hat unsere Spezialitaetenkarte fuer die Thais noch nicht gesehen!!!!:-) Im Net steht ja nur die Bringdienstkarte ( bis jetzt ). Die ersten Thais kommen bereits aus Magdeburg und Umkreis 50 km um BS - unsere Koechin erntet auch von den schaerfsten Kritikern nur Lob ( und so mancher farang kommt ins Schwitzen:-) - halt Thaistyle!!!)

Bis 29.06
Frank und Laemmchen
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Tschaang-F
Meine Frau und ich würden auch gerne kommen, aber leider wohnen wir viel zu weit weg. Deine Homepages gefällt mir sehr gut, und deine Speisekarte weist viele leckere Speisen auf. Mach weiter so mit deiner Homepages.
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Das Essen ist echt super lecker :lecker:
Ich kann und werde den Thai Tempel empfehlen!
Man fühlt sich bei dem Essen wie im Urlaub, einfach :lecker: alloy dee

Einfach zu probieren am 29.06.2002 nach Braunschweig kommen:







Letzte Änderung: Pustebacke am 31.03.02, 17:28
 
N

Niko

Gast
Also Essen konnte ich leider nicht Probieren und die Getränke waren Gut und Günstig.
 
Thema:

Nun auch im WWW

Nun auch im WWW - Ähnliche Themen

  • Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www)

    Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www): es wird dem geneigten www-Konsumenten immer schwerer gemacht: (da ist ja eine Adblock-Nutzung quasi zwingend erforderlich) im Jahre 2008 - -...
  • Musik aus dem www ziehen

    Musik aus dem www ziehen: Gestern im Fernsehen ein Bericht - 2 Kidi's ( ich schaetze 14-15 Jahre ) haben sich einige 100 Lieder gezogen. Vatern hat einen netten Brief...
  • thaifilme aus dem www runterladen???????????

    thaifilme aus dem www runterladen???????????: hallo nabend jau wie im obigen text schon zu ersehen suchen wir ne seite im grossen www wo wir bzw meine frau sich nen paar filme runterladen...
  • nur noch bitmaps im www

    nur noch bitmaps im www: Hallo Zusammen. Inzwischen habe auch ich hier auf dem Dorf das SP2 installiert, welches diesen schönen Pop-Up-Blocker hat. Vor 2 Wochen war ich...
  • Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???: Wird von mir mit einem klaren JA beantwortet. Ich quaele mich nun seit 3 Wochen hier damit rum, dass man andauernd aus der Leitung fliegt. Wenn...
  • Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten??? - Ähnliche Themen

  • Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www)

    Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www): es wird dem geneigten www-Konsumenten immer schwerer gemacht: (da ist ja eine Adblock-Nutzung quasi zwingend erforderlich) im Jahre 2008 - -...
  • Musik aus dem www ziehen

    Musik aus dem www ziehen: Gestern im Fernsehen ein Bericht - 2 Kidi's ( ich schaetze 14-15 Jahre ) haben sich einige 100 Lieder gezogen. Vatern hat einen netten Brief...
  • thaifilme aus dem www runterladen???????????

    thaifilme aus dem www runterladen???????????: hallo nabend jau wie im obigen text schon zu ersehen suchen wir ne seite im grossen www wo wir bzw meine frau sich nen paar filme runterladen...
  • nur noch bitmaps im www

    nur noch bitmaps im www: Hallo Zusammen. Inzwischen habe auch ich hier auf dem Dorf das SP2 installiert, welches diesen schönen Pop-Up-Blocker hat. Vor 2 Wochen war ich...
  • Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???: Wird von mir mit einem klaren JA beantwortet. Ich quaele mich nun seit 3 Wochen hier damit rum, dass man andauernd aus der Leitung fliegt. Wenn...
  • Oben