www.thailaendisch.de

Nuer zur info PHUKET Hotel

Diskutiere Nuer zur info PHUKET Hotel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich gebe gerne gute angebote weiter, gerade dann wenn ich nicht selber davon profitieren kann... :zorn: Trotzdem, From the Heart : Thailand...
M

MenM

Gast
Ich gebe gerne gute angebote weiter, gerade dann wenn ich nicht selber davon profitieren kann... :zorn:

Trotzdem, From the Heart :

Thailand (Phuket)
Hotel Phuket Ocean Resort, 3 Sterne
Anreisezeitraum: 25.06. bis zum 17.10.2003
Doppelzimmer / Frühstück: € 10,- pro Person
Einzelzimmer / Frühstück: € 20,-
Doppelzimmer Superior/ Halbpension: € 11,- pro Person

Bei einem Aufenthalt von 7 Nächten bezahlen Sie nur 6,
bei einem Aufenthalt von 14 Nächten bezahlen Sie nur 12 Nächte.
http://news.thomascook-flug.de/re/condor?l=nvxwaX18xzndX5

Wie immer, ich habe selber nix davon...rein aus naechstenliebe ! ;-D
MFG :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
@Menm, dat Teil liegt nicht zufälliger Weise in Patong, oder :nixweiss: ?
Die Raten sind echt ok, für Patong wären sie spitze.
Gruß Sunnyboy

L

llothar

Gast
Na ja 900 Baht fürn Bungalow ist nicht wirklich ein guter Preis.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nicht gerade patpong Beach, sondern der südlich davon gelegene Karon Beach:

562 Patak Rd., Karon Beach, Phuket 83100

Nach den Webseiten zu urteilen ist es ein Verzweiflungsangebot. Eventuell wohnt man in einem Geisterschloss. Hab solche Berichte über Pattaya-Hotels gelesen. Ganze Türme stehen leer, es gibt nur eine handvoll Gäste. Die Angestellten sind daheim im unbezahlten Urlaub, Restaurant geschlossen und nur eine Notbestzung bedient die wenigen Gäste. Klingt ein wenig wie Notstands-Urlaub. Aber die WHO hat die letzten SARS-Warnungen zurückgezogen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Zustand wieder normalisiert und die reichen Qualitätstouristen wieder für volle Türme sorgen.
Jinjok

M

MenM

Gast
@ sunnyboy, wie Jinjok schon schreibt, nicht Patong aber das ruhigere Karon Beach.

@ Jinjok
Jetzt machst du auch nichts anders wie vermuetungen aussern :???:
Vielleicht laesst sich jemand finden die derzeit oder kuerzfristig in Phuket ist, der koennte sich die sache mal anschauen und berichten ?

Aber wie gesagt war nuer als info gedacht fuer leute die dieses angebot mal ausprobieren wollen. Mir persoenlich waere es schnuppe in ein halbleeres hotel reinzuziehen fuer ein paar naechte, viel laenger bleiben wir ja nie an einen ort in Thailand, dafuer gibts viel zu viel zu tuen !

MFG :wink:

D

dawarwas

Gast
Hi,
ich war im December erst 4 Wochen in Karon Beach.

Mir hat es dort sehr gut gefallen, bis auf.....
Wir hatten ein Zimmer mir allen Extras, jedoch ohne Pool und Fruehstueck, fuer 500 Baht. Das waren noch die Vorsaison Preise.

Das hier erwaehnte Hotel ist mir von aussen Bestens bekannt. Haette es damals auch nur 400 Bath mehr gekostet haette ich es direkt genommen. Damals wer es aber minimum 1000 Bath teurer.

Der Strand ist etwa 300 Meter entfernt.
Es liegt in Richtung Patong Beach, so das dieser in 3 Minuten mit dem Mofa erreichbar ist. Das "Zentrum" von Karon ist nur 100 Meter entfernt. Sehr sehr gute Essmoeglichkeiten!! :super:

Warum ich aber nicht mehr dorthin fahre sind die Menschen in Phuket.
Ich moechte ja hier jetzt keine Grundsatz Diskussion entfachen, aber mir sind die Verkauefer und Haendeler als sehr Hartnaeckig, Unfreundlich und Aggressiv aufgefallen. Und das war wirklich so extrem, das ich mir sagte das ich dort nicht mehr so schnell hin kommen werde.
Selbst nach 4 Wochen, wollten die Schneider mich immer noch staendig in ihr Geschaeft ziehen, obwohl ich ihnen doch mitlerweile haette bekannt sein muessen. Aber denen die mich kannten, konnte ich wenigstens das staendige T-Shirt und Arm reißen abgewoehnen.
Meiner Freundin (Thai) ist dieses auch aufgefallen. Sie sagte, es laege wohl an dem hohen Moslem Anteil.

G

GernotPanida

Gast
Hi,

Wir waren heuer im Früjahr für eine Woche im Phuket Ocean Resort, ist wirklich keine schlechte Anlage, 3 Pools oder sehr schöne Zimmer. Zum Strand muss man halt ein paar Meter gehen :-)

Wir haben damals so um 1200 Bath für das "Superior-Zimmer" pro Nacht gezahlt.

mfg
Gernot

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MenM schrieb:
@ Jinjok
Jetzt machst du auch nichts anders wie vermuetungen aussern :???:
@ MenM
Das kannste so nicht sagen. Die Adresse und der Link waren neben meiner persönlichen Meinung zu dem Angebot auch sehr konkrete Informationen, oder? ;-)
Jinjok

Thema:

Nuer zur info PHUKET Hotel

Nuer zur info PHUKET Hotel - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Member 25.02.2014

Info Member 25.02.2014: Habemus Novum Moderator! Wir freuen uns, dass wir ab heute in der Moderation durch @markobkk unterstuetzt werden. Bitte begleitet ihn bei seiner...
  • Mal so zur info

Mal so zur info: Habe mal ne Statistik aller Schengenländer über Visaerteilung gefunden. Ja die Schweizer sind da Gründlich-schöne exeltabelle fürs Jahr 2012 Man...
  • Info::Modteam::Mitarbeit

Info::Modteam::Mitarbeit: Hallo Members, wir moechten uns zuerst fuer die Bereitschaft aller Bewerber, sich hier aktiv einzubringen, bedanken. Das ist - wie wir wissen -...
  • Info::Modteam::Mitarbeit - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Member 25.02.2014

Info Member 25.02.2014: Habemus Novum Moderator! Wir freuen uns, dass wir ab heute in der Moderation durch @markobkk unterstuetzt werden. Bitte begleitet ihn bei seiner...
  • Mal so zur info

Mal so zur info: Habe mal ne Statistik aller Schengenländer über Visaerteilung gefunden. Ja die Schweizer sind da Gründlich-schöne exeltabelle fürs Jahr 2012 Man...
  • Info::Modteam::Mitarbeit

Info::Modteam::Mitarbeit: Hallo Members, wir moechten uns zuerst fuer die Bereitschaft aller Bewerber, sich hier aktiv einzubringen, bedanken. Das ist - wie wir wissen -...
  • Oben