Novembertag

Diskutiere Novembertag im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Fast zwei Jahre her Außer, das es an dem Tag regnete Aber sonst? Löffelte meine Suppe Hatte sie draussen schon gesehn war sich unschlüssig Auf was...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Fast zwei Jahre her
Außer, das es an dem Tag regnete
Aber sonst?
Löffelte meine Suppe
Hatte sie draussen schon gesehn
war sich unschlüssig
Auf was wartest du? Komm schon
Wie eine nasse Katze, vor allem die Augen
Unsicher. Erstes Mal hier
kennt niemanden
Ach so. Stress mit Samii

Gehen wir noch was trinken?
Nicht mit Geld zu bezahlen,
das Vertauen
von Thai´s mit Gesicht
in der Community
Mach´ ruhig, keine Gefahr

Wenn du nicht weist wohin
groß genug, hast eigenes Zimmer
4:30? Arbeiten? Bringe dich
weck mich einfach

Was los?
Mitten in der Nacht
Versprochen ist versprochen
Frühstück? Kaffee?
Dich
Hä? Bin noch nicht wach
oder werde alt, die Ohren

Im November ist es so kalt
morgens um 4:30. Hier?
Danke
Komm wieder, wenn du magst

Ein Jahr später
glückliches Jahr später
die ultimative SMS
sagst du ja oder nein
Vielleicht
hätte ich nicht antworten sollen
Aber der verdammte Kopf
sagte
16 Jahre Unterschied
kann nicht gut gehen?

Köpfe können irren
nur merkt man das erst später
viel zu spät
wenn man seine Suppe löffelt
durch das Fenster schaut
sucht
aber es regnet heute nicht
selbst wenn
es würde keinen Unterschied machen


Wünsche schöne Woche.
Michael
 
Thema:

Novembertag

Novembertag - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

    Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016 - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

    Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Oben