November/Dezember

Diskutiere November/Dezember im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ich weiss, diese frage wurde sicher bereits oft gestellt. und ich war ja bereits schon dreimal in thailand, trotzdem weiss ichs nicht...
C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ich weiss, diese frage wurde sicher bereits oft gestellt.

und ich war ja bereits schon dreimal in thailand, trotzdem weiss ichs nicht........

möchte im nov/dez für 5 w. nach thailand reisen. auch zu meiner freundin in den isaan. danach möchten wir gemeinsam nach chiang mai reisen. wie sieht es von der jahreszeit aus im isaan/norden? besser nov. od. dez?

grüsse
christoph

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Christoph
Das ist meines Erachtens voellig egal, ob nun Nov oder Dez...

Die Regenzeit ist dann auf dem Festland schon vorbei.

Nur auf ein paar Inseln im Sueden hat es zu dieser Zeit noch Monsun...

C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ok, vielen dank dr. locker!

gruss
christoph

Thema:

November/Dezember

November/Dezember - Ähnliche Themen

• Neuwahlen im November 2018!!!

Neuwahlen im November 2018!!!: Steht heute in deutschen Zeitungen und habe ich auch im Radio davon gehört, die Millitärregierung will für Nov.2018 Neuwahlen zulassen . Haben...
  • Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11

Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11: Hallo zusammen, ich benötige noch ein paar Tipps zu meiner Reiseplanung von Experten, denke doch dass ich hier genau richtig bin.:) Reisezeit...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Mitreisende gesucht - November/Dezember !

Mitreisende gesucht - November/Dezember !: Mitreisende gesucht (Paar, also 2 Stück ;-) für Thailandreise - Nordthailand bzw. Bangkok/Nordthailand und Grenzgebiet zu Laos/Myanmar(Burma)...
  • Mitreisende gesucht - November/Dezember ! - Ähnliche Themen

• Neuwahlen im November 2018!!!

Neuwahlen im November 2018!!!: Steht heute in deutschen Zeitungen und habe ich auch im Radio davon gehört, die Millitärregierung will für Nov.2018 Neuwahlen zulassen . Haben...
  • Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11

Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11: Hallo zusammen, ich benötige noch ein paar Tipps zu meiner Reiseplanung von Experten, denke doch dass ich hier genau richtig bin.:) Reisezeit...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Mitreisende gesucht - November/Dezember !

Mitreisende gesucht - November/Dezember !: Mitreisende gesucht (Paar, also 2 Stück ;-) für Thailandreise - Nordthailand bzw. Bangkok/Nordthailand und Grenzgebiet zu Laos/Myanmar(Burma)...
  • Oben