www.thailaendisch.de

Nova Lodge

Diskutiere Nova Lodge im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, mal wieder eine Frage von Giga. Kann mir einer den aktuellen Preis einer Übernachtung mit ABF im Nova Lodge verraten? Ankunft wäre der...
G

Guest

Gast
Hi Leute, mal wieder eine Frage von Giga. Kann mir einer den aktuellen Preis einer Übernachtung mit ABF im Nova Lodge verraten? Ankunft wäre der 11. März 2002. Oder noch besser, wo man das jetzt noch so kurzfristig günstig buchen kann. Aus dem web habe ich 1300 Baht erfahren, was mir aber als viel zu teuer erscheint. Bei meinem letzten Besuch 99 hab ich noch 800 incl. evelysing bezahlt. Danke im Voraus, Giga

Thema:

Nova Lodge

Nova Lodge - Ähnliche Themen

• Hotel Amari Nova Suites

Hotel Amari Nova Suites: Hallo, würde das Hotel gerne buchen im April, hat jemand Erfahrungen damit, oder schon mal dort gewesen ? Gruß
  • Gestern auf Terra Nova

Gestern auf Terra Nova: Hallo, gestern Nachmittag lief auf Terra Nova eine interessante Reportage über die Wasseraufbereitungsanlage, die bei Samut Prakan gebaut wurde...
  • Reportage auf Terra Nova

Reportage auf Terra Nova: Freitag 16.Feb. 20.15 Uhr Reportage auf Terra Nova. "Zu Besuch im Menschenzoo" In Thailands Norden-bei dem Titel kann man schon erahnen worum es geht.
  • Jenseits von Angkor, 24.4.05, 23.15, Terra Nova

Jenseits von Angkor, 24.4.05, 23.15, Terra Nova: Seit dem 9. Jahrhundert bemühten sich die Könige von Angkor - im heutigen Kambodscha - das Land der Khmer zu einem großen Reich zu vereinigen. Im...
  • Nova-Lodge in Pattaya

Nova-Lodge in Pattaya: Hallo, kennt vielleicht jemand von Euch das Nova-Lodge-Hotel in Pattaya ? Ist das oK oder eher weniger? Grüße Martin
  • Nova-Lodge in Pattaya - Ähnliche Themen

• Hotel Amari Nova Suites

Hotel Amari Nova Suites: Hallo, würde das Hotel gerne buchen im April, hat jemand Erfahrungen damit, oder schon mal dort gewesen ? Gruß
  • Gestern auf Terra Nova

Gestern auf Terra Nova: Hallo, gestern Nachmittag lief auf Terra Nova eine interessante Reportage über die Wasseraufbereitungsanlage, die bei Samut Prakan gebaut wurde...
  • Reportage auf Terra Nova

Reportage auf Terra Nova: Freitag 16.Feb. 20.15 Uhr Reportage auf Terra Nova. "Zu Besuch im Menschenzoo" In Thailands Norden-bei dem Titel kann man schon erahnen worum es geht.
  • Jenseits von Angkor, 24.4.05, 23.15, Terra Nova

Jenseits von Angkor, 24.4.05, 23.15, Terra Nova: Seit dem 9. Jahrhundert bemühten sich die Könige von Angkor - im heutigen Kambodscha - das Land der Khmer zu einem großen Reich zu vereinigen. Im...
  • Nova-Lodge in Pattaya

Nova-Lodge in Pattaya: Hallo, kennt vielleicht jemand von Euch das Nova-Lodge-Hotel in Pattaya ? Ist das oK oder eher weniger? Grüße Martin
  • Oben