www.thailaendisch.de

Nov-Dez Südthailand

Diskutiere Nov-Dez Südthailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
L

Little Kiss

Gast
Hi,
wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-)

Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez
Jetzt bin ich aber hin- und hergerissen, wie ich das diesmal planen soll.

a) Hotel / Guesthouse auf Phuket oder lieber Krabi?
und gleich ein Auto mieten zum Gegend erkunden?

b) Inselhüpfen - Phuket-Kho Phi Phi-Krabi (oder umgekehrt)
und danach dann für die restlichen 6 Tage Auto und ein Guesthouse

Wenn Guesthouse, hat da jemand eine Empfehlung?

Wird es im Nov schwierig ein Zimmer zu bekommen, wenn man vorher nicht gebucht hat? Soll ja nicht so leicht sein wie im Norden.

Wie würdet ihr das machen? Ist vielleicht jemand von euch zu dem Zeitpunkt auch da unten?
Und gibt es etwas, was wir uns unbedingt ansehen müssen?

Ich freue mich auf Antworten...ihr habt ja sicher schon Erfahrungen gesammelt :-)

LG Little Kiss

L

LandmannT

Gast
Hallo

bin zu dieser Zeit jedes Jahr im Süden

Zimmer zu bekommen ist kein Problem noch nicht Hochsaison bzw fängt gerade an
evtl auf Phi Phi etwas schwieriger

Auto mieten und selbst erkunden ist super wenn du mit dem Linksverkehr zurechtkommst
ich nehme einen Roller wenn das Fahrrad nicht reicht

Mir würde das Inselhoppen nicht gefallen aber machbar ist es

Ansehen würde ich mir immer die Nationalparks

Viel Spass

L

Little Kiss

Gast
Danke für die schnelle Antwort :-)
Für Kho Phi Phi würden wir vorbuchen...war mir nur nciht sicher wie das mit Krabi oder Phuket ist, weil ich schon so oft gelesen hab, das es ab Nov schon recht voll sein soll.

Wir sind im Norden auch schon selber gefahren....hat super geklappt :-)

Auf meiner Liste steht auf jeden Fall der Khao Sok Nationalpark :-) bin am überlegen, ob wir da übernachten sollten

Thema:

Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand - Ähnliche Themen

• Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010: Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine...
  • Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........

Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich jetzt buchen oder noch warten sollte. Ist ein Flugpreis von 512€ (inkl. Zubringerflug, Tax und...
  • Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?: Jahresurlaub 2005 von mir und meinem Schatz Rene. Plan: zwei Wochen Koh Samui - Strand, Abenteuer, Relaxen eine Woche Bangkok - EINKAUFEN...
  • unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte

unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte: am 7.nov.04sind wir schon zeitig zum flugplatz hier in guernsey aufgebrochen und los gings mit easyjet nach london dann gings weiter mit royal...
  • unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte - Ähnliche Themen

• Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010: Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine...
  • Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........

Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich jetzt buchen oder noch warten sollte. Ist ein Flugpreis von 512€ (inkl. Zubringerflug, Tax und...
  • Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?: Jahresurlaub 2005 von mir und meinem Schatz Rene. Plan: zwei Wochen Koh Samui - Strand, Abenteuer, Relaxen eine Woche Bangkok - EINKAUFEN...
  • unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte

unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte: am 7.nov.04sind wir schon zeitig zum flugplatz hier in guernsey aufgebrochen und los gings mit easyjet nach london dann gings weiter mit royal...
  • Oben