www.thailaendisch.de

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Diskutiere Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Rolf, vielleicht hast Du Recht. Aber weißt du: ich habe Spaß am Informieren. :,( Es ist für mich, fast dort zu sein. Wenn ich einen hiermit störe...
M

Mardiabolo

Gast
Rolf, vielleicht hast Du Recht. Aber weißt du: ich habe Spaß am Informieren. :,( Es ist für mich, fast dort zu sein. Wenn ich einen hiermit störe, dann bitte ich, einfach meine Fragen zu ignorieren... Ich freue mich dermaßen wieder in Thailand zu sein... Und ich habe es in den letzten Urlauben gehabt, dass ich danach erfahren habe, einige Sachen nicht gemacht zu haben.... Und komme nicht wieder in die Ecke... Und das fand ich sehr schade... Zudem ist ab Nov Hauptreisezeit. Viele günstige Hotels sind dann ausgebucht, Inlandsflüge teuer und außerdem habe ich nur drei Wochen.. Da kann ich nicht mal eben von Ost nach West wechseln

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.012
alles roger, wenns dir Spaß macht, klang nur irgendwie als wenn du Probleme hättest.

Schau dir doch einfach nette Videos an und hör Thai Musik, trinkst was nettes und kochst dir irgendwas mit Reis, geht doch

M

Mardiabolo

Gast
Das mach ich eh schon nebenbei... Easy ;)
is halt nicht jeder gleich....
aber läuft schon.

Thema:

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten - Ähnliche Themen

• Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010: Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine...
  • Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........

Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich jetzt buchen oder noch warten sollte. Ist ein Flugpreis von 512€ (inkl. Zubringerflug, Tax und...
  • Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?: Jahresurlaub 2005 von mir und meinem Schatz Rene. Plan: zwei Wochen Koh Samui - Strand, Abenteuer, Relaxen eine Woche Bangkok - EINKAUFEN...
  • unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte

unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte: am 7.nov.04sind wir schon zeitig zum flugplatz hier in guernsey aufgebrochen und los gings mit easyjet nach london dann gings weiter mit royal...
  • unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte - Ähnliche Themen

• Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010: Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine...
  • Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........

Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich jetzt buchen oder noch warten sollte. Ist ein Flugpreis von 512€ (inkl. Zubringerflug, Tax und...
  • Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?: Jahresurlaub 2005 von mir und meinem Schatz Rene. Plan: zwei Wochen Koh Samui - Strand, Abenteuer, Relaxen eine Woche Bangkok - EINKAUFEN...
  • unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte

unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte: am 7.nov.04sind wir schon zeitig zum flugplatz hier in guernsey aufgebrochen und los gings mit easyjet nach london dann gings weiter mit royal...
  • Oben