Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug

Diskutiere Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Arrrrgh!!! Das ganze ist nicht mir sondern einem meiner besten Freunde passiert der mich besuchen kommen wollte... Eine Verkettung sehr dummer...
J

Jay25

Gast
Arrrrgh!!!
Das ganze ist nicht mir sondern einem meiner besten Freunde passiert der mich besuchen kommen wollte... Eine Verkettung sehr dummer Umstände inklusive Autopanne und schon wars geschehen...
Egal jetzt. Bitte, wenn jemand irgendwelche guten Tipps für Lastminute Buchungen von München nach Bangkok hat würde das sehr helfen.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Eigentlich problemlos

Meine Frau musste auch einmal ganz schnell nach LOS. Reisebüro angerufen, Cc-Daten übermittelt, Ticket lag am nächsten Tag am Airport zur Abholung bereit (dieses wurde dort ausgedruckt).

Juergen

Tommy

Tommy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Verfügbar: Traveloverland mit Etihad für 473€ inkl. Tax, ab 24.06.06 für 30 Tage.

Gruß Tommy

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn wir unseren Chak nicht hätten, schmunzel. :rofl:

J

Jay25

Gast
Vielen Dank für die Tipps!
Leider war der Travel Overland Flug schon ausgebucht aber in 5 Stunden geht ein anderer mit Thai... 850€ argh...
Naja wenn er den verpasst geht ja auch noch morgen einer hahaha.
:)
Egal freu mich jetzt auf meinen guten Kumpel und ein kaltes Augustiner Hell aus München!

Thema:

Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug

Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Notfall-Nummern für Touristen

Notfall-Nummern für Touristen: Seit heute bis zum 23. März gibt es eine neue gemeinsame Zentrale verschiedener Organisationen für Touris in Bangkok The centre was being manned...
  • IM NOTFALL.....

IM NOTFALL.....: Die große Mehrheit der Bevölkerung trägt keine Information bei sich, wen Helfer im Notfall kontaktieren können. Deshalb werden oft wichtige und...
  • Notfall !! - Bitte HEUTE um HILFE

Notfall !! - Bitte HEUTE um HILFE: Hallo allseits, ich bräuchte DRINGEND Hilfe oder Ratschläge, da meine Thai-Freundin derzeit irgendwo in BKK notgedrungen in irgendeinem...
  • Notfall !! - Bitte HEUTE um HILFE - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Notfall-Nummern für Touristen

Notfall-Nummern für Touristen: Seit heute bis zum 23. März gibt es eine neue gemeinsame Zentrale verschiedener Organisationen für Touris in Bangkok The centre was being manned...
  • IM NOTFALL.....

IM NOTFALL.....: Die große Mehrheit der Bevölkerung trägt keine Information bei sich, wen Helfer im Notfall kontaktieren können. Deshalb werden oft wichtige und...
  • Notfall !! - Bitte HEUTE um HILFE

Notfall !! - Bitte HEUTE um HILFE: Hallo allseits, ich bräuchte DRINGEND Hilfe oder Ratschläge, da meine Thai-Freundin derzeit irgendwo in BKK notgedrungen in irgendeinem...
  • Oben