www.thailaendisch.de

Notebook Tastatur

Diskutiere Notebook Tastatur im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wo man besser ein Notbook kaufen sollte ist ja schon oft diskutiert worden. Würde persönlich auch dazu tendieren, es hier vor ort zu erwerben...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Wo man besser ein Notbook kaufen sollte ist ja schon oft diskutiert worden. Würde persönlich auch dazu tendieren, es hier vor ort zu erwerben.

Bisher habe ich aus Selbstschutz (mache nie dein Hobby zur Arbeit) noch keins, überlege jetzt aber ernsthaft.

Nur hätte u.U. ein umgekehrtes Problem, denn ich möchte ein Notebook mit Thai Tastatur ;-D

Wie sieht es da in dieser Beziehung eigentlich aus?
Kann man in TH für gängige Markengeräte (Toshiba, Sony, Dell, Samsung etc.) die passenden Tastaturen kaufen?

tia
Michael

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
hi phimax,

hol Dir das Notebook hier, wegen der Garantie,
aber ein Fabrikat, das auch in Thailand auf dem Markt ist,
und die Tastaturcups in Bkk.
Austausch im Grunde kein Problem.

D

didl69

Gast
Hi phimax,

es gibt auch Notbooks wo man externe Tastaturen anschliessen kann. Der Nachteil ist wenn man unterwegs etwas in Thai schreiben will. Am einfachsten ist es vielleicht einen Schreibmaschienenkurs in Thai zu absolvieren :computer: .

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
didl69 schrieb:
Am einfachsten ist es vielleicht einen Schreibmaschienenkurs in Thai zu absolvieren :computer: .
Chat nah, Dieter, chat nah... :-)

Michael

C

CNX

Gast
Habe letzt Tastaturen für Notebooks gesehen, die sehr flach und zum zusammenlegen waren. Das wäre eigentlich ideal und sollte es eigentlich in TH auch geben.

Das Notebook in TH kaufen lohnt aus meiner Sicht nicht. Dazu ist es immer einfacher beim Problemen (Garantie) den Händler hier am Ort zu haben.

Gruss
C N X

Thema:

Notebook Tastatur

Notebook Tastatur - Ähnliche Themen

• Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?

Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?: Hallo liebe community, über einen Freund habe ich mir aus Deutschland ein Primebook C13 von Trekstor mitbringen lassen. Ich hatte dieses im...
  • Notebook Verbindung zum TV mit HDMI

Notebook Verbindung zum TV mit HDMI: hallo! habe neues condo mit neuen TV. Die Notebook Verbindung zum TV mit HDMI funktioniert nicht. habe das schon zig mal vorher gemacht und nie...
  • Acer Notebook stellt sich tot, Accu wird ebenfalls nicht geladen

Acer Notebook stellt sich tot, Accu wird ebenfalls nicht geladen: Ich habe zwei baugleiche ältere Acer Notebooks mit dem Intel Celeron M 1,6 Ghz Prozessor. Der eine versagte nun seinen Dienst, total tot. Bevor...
  • Notebook Tastatur auf Thai gesucht.

Notebook Tastatur auf Thai gesucht.: hallo leute.ich mal wieder. Das Notebook Acer Extensa 5230 ist für meine Frau zu Weihnachten.Sie darf noch nichts wissen.Sie will wie beim PC Thai...
  • Austausch Tastatur für Notebook

Austausch Tastatur für Notebook: Jetzt hab´ ich hier auch so´n Teil... Na ja, die Live Aufnahmen in der Karaoke laufen gut, Audiobearbeitung auch; Layout und Bildbearbeitung ist...
  • Austausch Tastatur für Notebook - Ähnliche Themen

• Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?

Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?: Hallo liebe community, über einen Freund habe ich mir aus Deutschland ein Primebook C13 von Trekstor mitbringen lassen. Ich hatte dieses im...
  • Notebook Verbindung zum TV mit HDMI

Notebook Verbindung zum TV mit HDMI: hallo! habe neues condo mit neuen TV. Die Notebook Verbindung zum TV mit HDMI funktioniert nicht. habe das schon zig mal vorher gemacht und nie...
  • Acer Notebook stellt sich tot, Accu wird ebenfalls nicht geladen

Acer Notebook stellt sich tot, Accu wird ebenfalls nicht geladen: Ich habe zwei baugleiche ältere Acer Notebooks mit dem Intel Celeron M 1,6 Ghz Prozessor. Der eine versagte nun seinen Dienst, total tot. Bevor...
  • Notebook Tastatur auf Thai gesucht.

Notebook Tastatur auf Thai gesucht.: hallo leute.ich mal wieder. Das Notebook Acer Extensa 5230 ist für meine Frau zu Weihnachten.Sie darf noch nichts wissen.Sie will wie beim PC Thai...
  • Austausch Tastatur für Notebook

Austausch Tastatur für Notebook: Jetzt hab´ ich hier auch so´n Teil... Na ja, die Live Aufnahmen in der Karaoke laufen gut, Audiobearbeitung auch; Layout und Bildbearbeitung ist...
  • Oben