www.thailaendisch.de

not so long

Diskutiere not so long im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ist zwar nicht so interessant, (für mich aber schon) aber in 23 Tagen und 16 Stunden ist mein Schatz endlich in Hamburg. Dann werden wir jeden...
H

hamburg

Gast
Ist zwar nicht so interessant, (für mich aber schon)

aber in 23 Tagen und 16 Stunden ist mein Schatz endlich in Hamburg.

Dann werden wir jeden Tag.................... :lecker:

S

seven

Gast
... thailändisch Essen???? :rofl:

Zumindest dem Smilie nach zu urteilen. :lol:

A

Airport

Gast
...........[move:d4f6042895]ES HEMMUNGSLOS TREIBEN ??????????????[/move:d4f6042895]

So wuerde ich es wenigtens tun..... :bravo: :bravo: :super: :super: :wink:

In diesem Sinne........

D

Didel

Gast
Hallo Hamburg,
da der thread nicht bei Essen und Musik drin steht sondern bei Ehe und Familie denke ich mal das es nicht das thailändische Essen ist wie Seven vermutet... ;-)
wenns denn auch nicht Deutsch lernen ist, was dann .. :lol:

Gruss Didel

H

hamburg

Gast
Vielleicht auch,

aber wahrscheinlich eher...................... ;-)

M

Monton

Gast
Hallo Hamburg,
Schön für dich, meine Mon kommt in 181 Stunden 32 Minuten.
Nach Hamburg? Nee, det will se nich. Sie is halt en bischen eigen. Berlin hat se jesehn und det wars, dat is halt det jrößte für sie. (neben meiner wenigkeit).
Und was tun wir dann?............
(ich denke wir schalten erst mal den Computer und alle Lichter :rofl: aus :P )
Gruß MonTon

S

Stefan

Gast
.........in die Lüneburger Heide fahren, uns Pferde ausleihen und über die Prärie fegen....

H

hamburg

Gast
Berlin ? liegt das nicht in der DDR ? Da darf sie ja auch nicht nach Hamburg

Hallo Stefan, nach dem Bildausschnitt zu urteilen könntst du...........haben

H

hamburg

Gast
Hallo Monoton,

Spandau, da ist das Kriegsverbrechergefängniss, ist Deine Frau eine Khmer Rouge :zorn:

H

hamburg

Gast
JUHU JUHU JUHU in 21 Tagen wacht sie das erste mal in Hamburg auf.

Heute noch Loy Krathong - bald darf sie Weihnachten feiern. :lol: :round:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hi joerg,

juhu, juhu, juhu!!!!

noch 13 Tage dann sind wir in thailand!!!! :wink: :wink: :wink:

M

Monton

Gast
Hallo Homburg, :wink:
In Spandau gibt es nebst abgerissenem Kriegsverbrechergefängnis :zorn:, auch ein Standesamt einen Weihnachtsmarkt (manche sagen der größte in Deutschland). Na ja viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen (bin selber Zua-groaster) außer dass der Standesbeamte auf mich wartet.
„Khmer Rouge“ aber interessiert mich. Kommt das aus dem Französischen, ist das eine besondere Farbe? ;-)
Na ja, wie dem auch sei noch ……52 Stunden …und .. ein paar Minuten…… :rofl:

H

hamburg

Gast
HOMBURG ?
ich sehe wohl nicht richtig :hilfe:

Viel spaß in 52 Stunden und... Minuten lieber MOnton :cool:

T

tantrapan

Gast
@ Hamburg

Na dann guten Flug,und kommt gesund und munter wieder ins vorweihnachtliche Kummerland. :undweg:
Ich habe meine Frau gefragt ob Sie ein Weihnachtsgeschenk möchte oder
lieber einen Aufenhalt zwischen Weihnachten und Neujahr in Bangkok und Phuket. Dreimal darfst du raten für was Sie sich entschieden hat. :lol: :lol: :lol:
Abflug Muc am 22.12.02 mit TG 925 zurück am 31.12.02 mit TG924.
Somit habe ich meinen Goldstatus bei Royal Orchid Plus erreicht.
Vielleicht trifft man sich einmal! Grüß mir die Rickmer Rickmers.
Viele Grüße aus Augsburg sendet Dir
Tantrapan

H

hamburg

Gast
Hallo Tantrapan,

Danke

aber da hast Du ihr ja ein teures Geschenk ausgesucht - na was solls.

Viel Spaß

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
135
@hamburg

"Spandau, da ist das Kriegsverbrechergefängniss,"

das ehemalige Kriegsverbrechergefängniss! Also bitte mein Freund, der Lauf der Geschichte geht weiter und die Tommys sind schon längst zuhause!

Außerdem ist ja jetzt HH ein Vorort von Berlin :lol:

Gruß
AlHash

Thema:

not so long

not so long - Ähnliche Themen

• Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Phuket - Student sucht Long Term Rental

Phuket - Student sucht Long Term Rental: Hi erstmal an alle, da es mein erster Eintrag ist (und wahrscheinlich nicht mein letzter) stell ich mich kurz vor. Ich bin Student (27), komme...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?

Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?: Wusste bisher nicht, dass sich etliche Leute aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise in Pattaya einquartiert haben. Und so werde ich am...
  • Unterlagen fuer Long Stay

Unterlagen fuer Long Stay: Da mein Non Immigration Visa Typ -O- jetzt im November ablaeuft war ich heute in Chang Watthana auf der Immigration und habe mir dort Infos geholt...
  • Unterlagen fuer Long Stay - Ähnliche Themen

• Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Phuket - Student sucht Long Term Rental

Phuket - Student sucht Long Term Rental: Hi erstmal an alle, da es mein erster Eintrag ist (und wahrscheinlich nicht mein letzter) stell ich mich kurz vor. Ich bin Student (27), komme...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?

Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?: Wusste bisher nicht, dass sich etliche Leute aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise in Pattaya einquartiert haben. Und so werde ich am...
  • Unterlagen fuer Long Stay

Unterlagen fuer Long Stay: Da mein Non Immigration Visa Typ -O- jetzt im November ablaeuft war ich heute in Chang Watthana auf der Immigration und habe mir dort Infos geholt...
  • Oben