Norwegisches Amt für Computersicherheit legt sich selbst lah
Diskutiere Norwegisches Amt für Computersicherheit legt sich selbst lah im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Servus
Gelesen bei Bild am Sonntag.
1700PC-Nutzer wollen sich beim norwegischen Amt für Computersicherheit informieren, wie sie sich vor Viren...
Servus
Gelesen bei Bild am Sonntag.
1700PC-Nutzer wollen sich beim norwegischen Amt für Computersicherheit informieren, wie sie sich vor Viren schützen können. Das Amt half prompt, schickte ihnen Info Mails und im Anhang aus Versehen gleich das FunLove Virus dazu. Er verbreitete sich blitzschnell, legte sogar den Server des Amts lahm.

Thema:
Norwegisches Amt für Computersicherheit legt sich selbst lah
Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten.
Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
Mit dem Wohnmobil durch Norwegen: Ich plane seit geraumer Zeit unseren Trip nach Norwegen. Anfang Juni gehts los.
Wo ich noch nicht ganz schlüssig war, fahren wir mit unserem...
Impressionen aus Norwegen: Ende Juli waren wir in Norwegen - da ich so große Strecken nicht gern selbst fahre, haben wir uns einer Gruppenreise angeschlossen. Obwohl Meow...
Urlaub in Norwegen: Hallo. Ich wollte mit meiner süßen eine bekannte in norwegen besuchen. Jetzt habe ich festgestellt, dass norwegen gar nicht zu den...
Norwegisches Thaiforum: zufällig über ein norwegisches Thaiforum gestolpert,
als es um Häuser ging.
http://www.thaiportalen.no/forum/showthread.php?t=1580
ein fast...
Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten.
Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
Mit dem Wohnmobil durch Norwegen: Ich plane seit geraumer Zeit unseren Trip nach Norwegen. Anfang Juni gehts los.
Wo ich noch nicht ganz schlüssig war, fahren wir mit unserem...
Impressionen aus Norwegen: Ende Juli waren wir in Norwegen - da ich so große Strecken nicht gern selbst fahre, haben wir uns einer Gruppenreise angeschlossen. Obwohl Meow...
Urlaub in Norwegen: Hallo. Ich wollte mit meiner süßen eine bekannte in norwegen besuchen. Jetzt habe ich festgestellt, dass norwegen gar nicht zu den...
Norwegisches Thaiforum: zufällig über ein norwegisches Thaiforum gestolpert,
als es um Häuser ging.
http://www.thaiportalen.no/forum/showthread.php?t=1580
ein fast...