Nongkie/Buriram die 2.

Diskutiere Nongkie/Buriram die 2. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, wie aus dem Thema Landkauf Nongkie/Buriram zu ersehen werde ich mich demnächst ca. 3 Wochen in Thailand unter anderen, im obigen...
H

Harley

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen,

wie aus dem Thema Landkauf Nongkie/Buriram
zu ersehen werde ich mich demnächst ca. 3 Wochen in Thailand unter anderen, im obigen Bereich aufhalten.

Interessant wäre es natürlich, mich mit jemandem vor Ort zu unterhalten,der sich in dieser Gegend niedergelassen hat.
Großraum Nongkie/Buriram Umkreis ca. 100km

Hat jemand Interesse, an einem gemütlichen Plausch ?!

Gruß Hans

Thema:

Nongkie/Buriram die 2.

Nongkie/Buriram die 2. - Ähnliche Themen

• Moto gp 2018 Buriram

Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Buriram

Buriram: haben wir hier jemand von Buriram ? Wollte nur wissen wie das mit Taxis dort aussieht. Bin am Samstag zur Motor Party dort und einige erzählen...
  • Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen

Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen: Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden. Der Kaufpreis ist 650.000 Baht. Auf dem Haus...
  • BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!: Hallo zusammen, wir planen mit unserer Gruppe wieder eine kleine Isaan-Tour im Dezember. (hatten ähnliches schon mal gemacht: Chiang Mai- Ta Ton...
  • Landpreise Nongkie/Buriram

Landpreise Nongkie/Buriram: Hallo zusammen, hätte eine Frage betreffs Landpreisen. Die alten Hasen werden stöhnen, schon wieder, aber was hilfts. ich weiß das Lage usw...
  • Landpreise Nongkie/Buriram - Ähnliche Themen

• Moto gp 2018 Buriram

Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Buriram

Buriram: haben wir hier jemand von Buriram ? Wollte nur wissen wie das mit Taxis dort aussieht. Bin am Samstag zur Motor Party dort und einige erzählen...
  • Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen

Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen: Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden. Der Kaufpreis ist 650.000 Baht. Auf dem Haus...
  • BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!: Hallo zusammen, wir planen mit unserer Gruppe wieder eine kleine Isaan-Tour im Dezember. (hatten ähnliches schon mal gemacht: Chiang Mai- Ta Ton...
  • Landpreise Nongkie/Buriram

Landpreise Nongkie/Buriram: Hallo zusammen, hätte eine Frage betreffs Landpreisen. Die alten Hasen werden stöhnen, schon wieder, aber was hilfts. ich weiß das Lage usw...
  • Oben