www.thailaendisch.de

Nongkhai Wat Potchaii

Diskutiere Nongkhai Wat Potchaii im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Mich hat bei einem Besuch in Nong Khai das Wat Potchaii besonders beeindruckt, mit seinen Wandmalereien, die ich in Bildern festgehalten habe und...
J

Johann43

Gast
Mich hat bei einem Besuch in Nong Khai das Wat Potchaii besonders beeindruckt, mit seinen Wandmalereien, die ich in Bildern festgehalten habe und hier ohne besonderen Bemerkungen vorstellen möchte.

Hoffe das es gefällt.

Gruß aus Si Chompu

Johann

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
:bravo: klasse bilder,danke, :bravo:

gruesse matt :wink:

Thema:

Nongkhai Wat Potchaii

Nongkhai Wat Potchaii - Ähnliche Themen

• Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !: Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch im Nittaya gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor , meine...
  • Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit: Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag: „Wenn ich aber in Deutschland unterwegs bin sehe ich viele arbeitende,asiatische Gesichter,bei den...
  • Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit - Ähnliche Themen

• Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !: Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch im Nittaya gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor , meine...
  • Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...

• Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit: Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag: „Wenn ich aber in Deutschland unterwegs bin sehe ich viele arbeitende,asiatische Gesichter,bei den...
  • Oben