Nongkhai - Pool und Gym gesucht

Diskutiere Nongkhai - Pool und Gym gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; So, jetzt ist es entschieden. Dieses Jahr muss der Patong Beach mal ohne mich auskommen. Statt dessen gib es Provinzprogramm in Nongkhai. Jetzt...
Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
88
So, jetzt ist es entschieden. Dieses Jahr muss der Patong Beach mal ohne mich auskommen. Statt dessen gib es Provinzprogramm in Nongkhai.

Jetzt meine Frage: Kennt dort oben jemand irgendwo einen vernüftigen Pool, in dem man seine Bahnen ziehen kann? Infos über ein Gym könnte ich auch gebrauchen.

Absteigen werde ich wohl wieder im Pantawee, aber die Pfütze dort ist mir zu klein zum schwimmen. 15-20 Meter sollte es schon sein. Und das mir jetzt keiner mit dem Mekong kommt, oder ward ihr dort schon schwimmen?

Ist mir klar, dass man dort oben nicht viel erwarten kann, aber vielleicht weiß ja jemand was.

Danke,
Taunsianer

Thema:

Nongkhai - Pool und Gym gesucht

Nongkhai - Pool und Gym gesucht - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit: Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag: „Wenn ich aber in Deutschland unterwegs bin sehe ich viele arbeitende,asiatische Gesichter,bei den...
  • PC Kauf in Nongkhai

PC Kauf in Nongkhai: PC Kauf in Nongkhai Hat einer eine Ahnung wo man in Nongkhai oder in Udon ein PC kaufen kann?? (Geschäft) Im Notfall auch ein Aufrüst-PC.. Sammy
  • PC Kauf in Nongkhai - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...

• Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit: Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag: „Wenn ich aber in Deutschland unterwegs bin sehe ich viele arbeitende,asiatische Gesichter,bei den...
  • PC Kauf in Nongkhai

PC Kauf in Nongkhai: PC Kauf in Nongkhai Hat einer eine Ahnung wo man in Nongkhai oder in Udon ein PC kaufen kann?? (Geschäft) Im Notfall auch ein Aufrüst-PC.. Sammy
  • Oben