www.thailaendisch.de

Nong Nuu

Diskutiere Nong Nuu im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Nong Nuu Nong Nuu, eine junge huebsche 23 jaehrige moderne Thaifrau. Sie arbeitet im Merkur-Hotel in Chonburi City als Rezeptionistin und es...
C

Chonburi's Michael

Gast
Nong Nuu

Nong Nuu, eine junge huebsche 23 jaehrige moderne Thaifrau. Sie arbeitet im Merkur-Hotel in Chonburi City als Rezeptionistin und es macht ihr unsagbaren Spass sich mit Auslaendern aller Nationalitaeten zu unterhalten. Desshalb ist Engisch fuer sie eine der wichtigsten Sprachen und nuetzt ihre spaerliche Freizeit um dies zu verbessern. Sie ist eine angenehme und Wissenbegierige Studentin die immer einen Scherz auf der Zunge hat.

Privat ist sie eine ganz schuechternes und ruhiges Maedchen das eine glueckliches Familieleben hat.
Sie liebt es in der Nachbarschaft mit den Kindern zu spielen. Sie organisiert Kindergeburtstagsparty und bezahlt alles aus eigener Tasche. Die Eltern der Kinder gehen arbeiten und der Verdienst ist nicht so hoch. Sie sagte mir das sie das gerne tut, denn sie hat alles um gluecklich zu sein. Und sie sagte: „Wenn du gibst soll es vom Herzen kommen ohne irgendwelche Erwartungen daran zu knuepfen.

Das Lebensmotto von ihr: „Um eine glueckliche Familie zu haben musst du bereit sein Kompromisse einzugehen.

Auf die Frage wann sie gedenkt eine eigene Familie zu haben sagte sie mir: Wenn die Zeit gekommen ist und der richtige Partner mir begegnet werde ich (Nuu) es wissen. Bis dahin nutze ich die Zeit um fuer eine eigene Familie vorbereitet zu sein.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Chonburi´s Michael" schrieb:
....Das Lebensmotto von ihr: „Um eine glueckliche Familie zu haben musst du bereit sein Kompromisse einzugehen.... Bis dahin nutze ich die Zeit um fuer eine eigene Familie vorbereitet zu sein.....
tach michael,

das ist der gravierende unterschied zu den mädels hier zu lande....... :rolleyes:
habe eine tochter, die obschon älter, sich davon einiges zu herzen nehmen könnte........ ;-)

gruss :cool:

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Michael

lese Deine Kurzgeschichten immer mit Interesse. Meistens Klasse! :bravo:

Gruß
K.J.

F

FarangLek

Gast
Immer wieder anschauliche Einblicke in's tägliche Leben..

Lese ich immer gern. Danke !

F.L.
:wink:

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Hallo Michael,

ich habe mir heute ein paar der schönen Portraits Deiner Schülerinnen und Schüler angeschaut. Offenbar hast Du Talent und die Schüler nehmen das, was Du ihnen vermittelst gerne auf.

Das ist ja ein sehr großes Spektrum, von der kleinen Jane bis zur 23 jährigen jungen Frau! Unterrichtest Du Englisch oder auch noch andere Fächer? Gibst Du Privatunterricht oder arbeitest Du als Lehrer in einer normalen Schule? Hast Du auch in Europa als Lehrer gearbeitet? Gibt es in Thailand eigentlich so etwas wie das Abitur bei uns? Ich habe mich in Phuket ein wenig mit den jungen Leuten von der Hotelrezeption unterhalten, die erzählten mir auch alle, das sie studiert haben, um diesen Job machen zu können - das hat mich etwas gewundert. Auf jeden Fall hast Du dort einen schönen Beruf und bekommst durch Deine Schüler viele interessante Einblicke in die Lebensverhältnisse und Ansichten der Leute, die man als Tourist schwerlich bekommen kann.

Schöne Grüße aus Dresden von Franki.

Thema:

Nong Nuu

Nong Nuu - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Sala Kaeo Ku Nong Khai

Sala Kaeo Ku Nong Khai: Was macht man wenn man gerade nicht reisen kann ? Man schaut sich alte Bilder an.
  • Nong Nooch Tropical Garden

Nong Nooch Tropical Garden: Wir haben uns am Dienstag entschieden , vom Angebot des freien Eintritts zum Nong Nooch Tropical Garden Sattahip/Pattaya im April fuer Einwohner...
  • Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen

Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen: Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden. Der Kaufpreis ist 650.000 Baht. Auf dem Haus...
  • Musikinstrumente in Udon Thani oder Nong Kai kaufen

Musikinstrumente in Udon Thani oder Nong Kai kaufen: Hi Leute Kennt vielleicht jemand nen vernünftigen Laden in Udon oder Nong Kai wo man Musikinstrumente kaufen kann. Suche speziell nach Congas die...
  • Musikinstrumente in Udon Thani oder Nong Kai kaufen - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Sala Kaeo Ku Nong Khai

Sala Kaeo Ku Nong Khai: Was macht man wenn man gerade nicht reisen kann ? Man schaut sich alte Bilder an.
  • Nong Nooch Tropical Garden

Nong Nooch Tropical Garden: Wir haben uns am Dienstag entschieden , vom Angebot des freien Eintritts zum Nong Nooch Tropical Garden Sattahip/Pattaya im April fuer Einwohner...
  • Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen

Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen: Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden. Der Kaufpreis ist 650.000 Baht. Auf dem Haus...
  • Musikinstrumente in Udon Thani oder Nong Kai kaufen

Musikinstrumente in Udon Thani oder Nong Kai kaufen: Hi Leute Kennt vielleicht jemand nen vernünftigen Laden in Udon oder Nong Kai wo man Musikinstrumente kaufen kann. Suche speziell nach Congas die...
  • Oben