www.thailaendisch.de

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

Diskutiere NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in...
B

bocie

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in Thaischrift und-sprache. In deutsch oder englisch kann ich es nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen.

Ich fliege bereits am 27.10.. Reicht das zeitlich um das Visa noch vorher bekommen?

An Unterlagen habe ich ferner

deutschen Reisepass (muessen alle Seiten kopiert werden?)
Reisekrankenversicherung mit Coronaschutz
Heiratsurkunde in Thai und deutsche Uebersetzung
gelbes Hausbuch vom Haus meiner thail. Ehefrau
Flugticket

Fehlt noch was an Nachweisen oder Formularen, ausser dem Antrag?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.554
B

bocie

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke bestens. Aber wie bekomme ich das Antragsformular auf deutsch oder englisch?

Und muss ich vorher eine Genehmigung beantragen, damit ich ueberhaupt einen Antrag auf ein E-Visa Immigrant O stellen darf? ....siehe wie folgt....

Achtung: Für medizinische Visa (Tourist MT oder Non Immigrant – O) wird den Antragstellern dringend empfohlen, sich vor der Einreichung ihres e-Visumantrags mit der Königlich Thailändischen Botschaft/dem Generalkonsulat in Verbindung zu setzen, um eine Genehmigung zu erhalten. Jede nicht genehmigte Antragstellung im Rahmen des medizinischen Visasystems wird abgelehnt und ist nicht erstattungsfähig.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.554
Was für ein Visum möchtest du denn??
Wie im ersten Link ersichtlich gibt es eine Reihe von non ommi o?

B

bocie

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Non Immigrant O , Familie (verheiratet mit einer Thailaenderin)

B

bocie

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Geht doch auch aus den genannten Nachweisen hervor (Heiratsurkunde in Thai plus deutsche Uebersetzung)

B

bocie

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Und was ist mit dem Antragsformular in deutsch oder englisch? Ich kann Thaischrift nicht lesen und meine thail. Frau ist nicht verfuegbar.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.554
Und was ist mit dem Antragsformular in deutsch oder englisch? Ich kann Thaischrift nicht lesen und meine thail. Frau ist nicht verfuegbar.
Wahrscheinlich hast Du beim Anlegen des Accounts nicht Deutschland angegeben.

Mittlerweile gibt es ja viele You Tube Beiträge in denen das Procedere bzgl. E Visa erklärt ist.

Das ist eines davon:

Thema:

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch - Ähnliche Themen

• E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage

E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage: Hallo, hat jemand in der letzten Zeit ein E Visa hier in FRA beantragt? Was ist eure Erfahrung wie lange die Bearbeitungszeit dauert? Ich...
  • Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !

Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !: Also der liebe Otto hat ja ein PR ,also von einem Visa und deren Beschaffung 0 Ahnung ! Habe auch keine große Lust und Zeit um mich hier...
  • Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung

Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung: die Verschärfung zum Erhalt einer 1jähr. Aufenthaltserlaubnis wird jetzt deutlicher Long-stayers need virus cover "All foreigners living in...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt - Ähnliche Themen

• E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage

E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage: Hallo, hat jemand in der letzten Zeit ein E Visa hier in FRA beantragt? Was ist eure Erfahrung wie lange die Bearbeitungszeit dauert? Ich...
  • Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !

Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !: Also der liebe Otto hat ja ein PR ,also von einem Visa und deren Beschaffung 0 Ahnung ! Habe auch keine große Lust und Zeit um mich hier...
  • Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung

Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung: die Verschärfung zum Erhalt einer 1jähr. Aufenthaltserlaubnis wird jetzt deutlicher Long-stayers need virus cover "All foreigners living in...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Oben